Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Shin am 23.12.2011 16:57

David, das Problem ist, dass du meine Verdächtigen kopierst. =P
Aklim und Lizz, so weit stimme ich dir ja zu.
Du gerissenes Wölfchen könntest die aber auch schnell ausliefern.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 23.12.2011 17:23

Ich würde gerne von JEDEM die verdächtigen zu sehen bekommen!

Aklim, Lizz, Meta, Raidho bitte sagt mir wer ist eurer Meinung nach Wolf?
Nennt mir alle 3 Namen, die es eurer Meinung nach sind und einen 4. Der es sein könnte, wenn nach 3 Wölfen immernoch was böses rumläuft.
Obwohl dann unsere chancen gen 0 gehen.
Ich werde in einer stunde wieder da sein. Und dann will ich etwas sehen!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von NewMetaKnight am 23.12.2011 17:23

Bin wieder on, mit einer Theorie:

David und Sky sind beides Wölfe, die sich einfach nur leveln, damit, falls einer stirbt, der andere als Gut dasteht...

Ich für meinen Teil halte ehrlich gesagt nur Shin für dörfisch...
Das Bauchgefühl bei Aklim ist weg...

Und Raidho muss nicht Rotkäppchen sein...
Er könnte genausogut Jason sein, der darauf hofft, dass die Wolfskönigin ihn lyncht und die Wölfe ihn somit Nachts nicht mehr angreifen, da sie denken, es würde nichts bringen...
So würde ich das zumindestens machen...


Ja, das waren grade 2 Verschwörungstheorien, aber es könnte nunmal so sein...

Ob Aufstand oder nicht....schaun wir später nochmal...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 23.12.2011 18:01

Ein levelndes Sky-David-Paerchen ist moeglich. Da faellt mir einiges dazu ein - die beiden spielen gerne die besten Feinde. Allerdings denke ich, dass Sky jezt durch ihren Adelstitel (:P) einen Ehrgeiz entwickelt hat und wirklich lieb ist und Woelfe jagen moechte.

von Sky
Ich würde gerne von JEDEM die verdächtigen zu sehen bekommen!
Aklim, Lizz, Meta, Raidho bitte sagt mir wer ist eurer Meinung nach Wolf?
Nennt mir alle 3 Namen, die es eurer Meinung nach sind und einen 4. Der es sein könnte, wenn nach 3 Wölfen immernoch was böses rumläuft.
Obwohl dann unsere chancen gen 0 gehen.
Ich werde in einer stunde wieder da sein. Und dann will ich etwas sehen!
Ich kann nur meine Unschuld beteuern - ich finde David hat das in meinem Fall gut gedreht - ich halte ihn fuer einen Wolf, der mich loswerden will - und Meta, da er eigentlich nichts zu dem Spiel beigetragen hat (Kommt spaeter / Kann nicht einschaetzen/ "Was, jemand wagt es, meine Spielweise zu kritisieren? -_- >_<") und jetzt von David eher ins Dorf gestellt wird als ich. Ausserdem bringt er jetzt eine Theorie gegen Sky, die einen Volksaufstand ausloesen kann -> wenn sie lieb ist, ist das der Tod des Dorfes.

Ich halte Aklim, Meta und David fuer Woelfe.

Shin finde ich gar nicht so save wie ihr, aber er liegt bei mir im Dorf. Sky ebenfalls. Raidhos Rollenhinweis (...) schenke ich Glauben, er leugt nicht, sage ich.


Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Shin am 23.12.2011 18:07

Mich würde momentan eher interessieren, wo die zweite im Spiel befindliche Rolle ist, die zu Raidhos Hinweis gehört.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 23.12.2011 18:16

Erwartest du, dass jetzt jemand kommt und Raidhos Aktion wiederholt und sich beinahe outet, oder wie?

Ich denke schon, dass bei einem Set-Up mit WWW (und mMn entsprechend vielen Woelfen) durchaus ein entsprechendes Rollenpaar dabei sein kann. Und es gab opferlose Naechte...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 23.12.2011 18:25

Ich beschäftige mich rgade damit, wen ich lynche.
Wisst ihr wie schwierig das grade ist? Also besonders wegen Raidho.
Und wenn es nicht so eng wäre würde ich glatt dazu neigen Raidho an den galgen zu bringen.
Wenn er Jason ist wird das Spiel so oder so zwiswchen ihm und den Wölfen entschieden und wir haben keine chance mehr. Da würde ich ihm glatt den Sieg noch gönnen
Dann ist es aber auch irgendwo wahrscheinlich, dass er Kappes ist. Und ihn dann zu lynchen, wäre unser untergang.
Egal was passiert bei einer Fehllynchung ist es wohl vorbei für uns?
Wir haben unseren annahmen nach 4:3 Dorfis dementsprechend möchte ich bitte von jedem einen Pfeil sehen, wen ihr anklagt! Wir müssen unbedingt einen Wolf hängen.
Nehmt bitte auch nochmal stellung zu Aklim-Wolf da bin ich mir ziemlich sicher. Würde allerdings meinungen von euch hören wollen. Vor allem: Wenn er ein Wolf ist sollte er gelyncht werden, wegen Junges-gefahr...?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von NewMetaKnight am 23.12.2011 18:27

und Meta, da er eigentlich nichts zu dem Spiel beigetragen hat (Kommt spaeter / Kann nicht einschaetzen/ "Was, jemand wagt es, meine Spielweise zu kritisieren? -_- >_<") und jetzt von David eher ins Dorf gestellt wird als ich.

Kommt später weil Sachen zu erledigen...
Kann nicht einschätzen weil mir das nicht im Blut liegt...
"Was, jemand wagt es, meine Spielweise zu kritisieren? -_- >_<" Falsch. Jemand wagt es, mir was vorzuwerfen, was nicht stimmt...

...Ganz ehrlich...
Warum mich Leute trotzdem eher ins Dorf stellen, ist mir auch ein Rätsel...
Ich glaube einfach mal, dass ein paar Leute mehr verdächtige Dinge getan haben als ich...
Ich hab noch nicht viel gemacht, was mich als Dörfler dastehen lässt, aber auch nichts, was mich zum Wolf macht...
Da gibts noch andere Fälle...


3 Verdächtige möchte die Königin?
David, Sky und Aklim...
Tada~
Raidho könnte Jason sein...
Shin ist für mich save...
Und die Anklagen von Lizz gegen mich...naja, immerhin misstraut sie mir, was für eher nach besorgtem Bürger als "Ich häng dir was an"-Wolf aussieht...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 23.12.2011 18:32

Ein levelndes Sky-David-Paerchen ist moeglich. Da faellt mir einiges dazu ein - die beiden spielen gerne die besten Feinde.
                                                      -Lizz

Du weisst aber auch, das ich gerne mal auf die Pauke haue, wenn ich einen Wolf gefunden habe

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 23.12.2011 18:33

Wie schon erwaehnt, Raidho ist fuer mich mit Shin zusammen die Doerfler (Sky und Shin habe ich vorhin uebrigens vertauscht ;D). Sky ist fuer mich ebenfalls noch im Dorf - am Rand/Grenze.

Ich habe nichts, mit dem ich arbeiten koennte von dir @Meta.
Wie soll ich dir bitte glauben, dass du DB bist?

Ich wuerde Aklim heute noch nicht lynchen. Ich wuerde es gerne mit David versuchen - wobei auch er WWJ ein koennte, denn besonders geschickt verhielt er sich auch zu anfangs nicht. Ich kenne ihn aus anderen Spielen taktischer.
Aber jetzt dreht er langsam auf und hetzt DB gegen DB (finde ich), was ihn zu einer grossen Gefahr macht.
Heute deshalb: DavidR96

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum