Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Mondhase am 22.12.2011 20:59

Nee, ich habs jetzt verstanden xD
Aber trotzdem finde ich es fies... :/

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Clodo98 am 22.12.2011 21:12

Sie wusste das sie sie holen werden. Sie wusste wer ihre Anführerin war. Sie wusste zu viel! Melodymaxime wusste das Mondhase und ihre Anhänger kommen werden, sie werden sie holen kommen und es geniessen ihr Fleisch von den Knochen abzunagen. Doch Melody wollte den Werwölfen das nicht gönnen. Sie rannte um ihr Leben, oder eben doch um ihren Tod? Sie hörte das wilde heulen hinter sich als sich die Wölfe näherten. Sie rannte und rannte, nun war sie da. Sie stand vor der grossen Höhle des Feuerberges und rief ihn. Sie rief den grossen Drachen!
 Die Werwölfe kamen zu spät, sie sahen nur noch wie Melody vor dem Drachen stand und ihre Klaskugel und eine Fakel hielt. Die Werwölfe aber verweilten. Als sich der Drache schliesslich zurück zog machten sie sich über die Überreste her. Es war nicht mehr viel, doch es gab für jeden ein wenig. Die Werwölfe waren zu müde um den Feuerberg hinunter zu gehen, also verweilten sie gleich dort.
 Doch in der Nacht schlich sich ein Fremder an die Werwölfe und bevor sie ihn fassen konnten, steckte ihn Mondis brust ein Messer und er war längst wieder unten. Wie konnte er nur, die einzig ware Königin zu ermorden. Die Wölfe trauerten, doch die Trauer war schnell vorbei als sie merlten wie Mondis Fell weiss wurde. Die Wölfe fühlten sich betrogen und warfen die Leiche den Berg hinunter...
...am nächsten Morgen wusste, ausser Mondis Mörder und den Wölfe, was geschehen war. Doch sie bekamen es schnell mit. Einige waren glücklich und zufrieden das sie von einer weisser Wolfskönigin befreit sind doch die einen konnten es immer noch nicht fassen. Dazu gehörte auch Bob17 der es einfach nicht akzeptieren kann das seine geliebte Mondi nicht mehr unter ihnen war. Nach einem Gedanken war sein Schicksal besiegelt und da war er sich sicher. Gleich würde er so enden wie Melody. Auch seine grosse Liebe an der er selbst Schuld war konnte ihn nicht mehr retten.
 Das einzige was den Dörflern jetzt noch übrig blieb war Mondis Krone von ihrem Haupt zu nehmen. Sie stellten fest das in die Innenseite der Krone, der Name Sky eingraviert war...
                      Guardian_by_Anne_Stokes1.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Shin am 22.12.2011 21:15

Melody, och nö...
Ey Sky, jetzt musst du mit mir reden. Sonst werd ich kirre.

Sach ich doch, der Bob war böse.

Jetzt mal Aklim auf den Zahn fühlen und ja, David ist für mich auch gerade wieder verdächtiger. Clodos WWW war schon drin, das macht Jason unwahrscheinlicher.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Shin am 22.12.2011 21:25

Oh Mein Gott, Leute...

Wir waren 15. Ich hätte mit 5 Wölfen gerechnet.

Jetzt sind wir noch 7.
Bisher sind also 8 gestorben. Davon 2 Wölfe. Einer davon der Weiße.
Es muss noch mindestens... 4 Wölfe geben? xDD
Wenn Sky böse ist, ist das hier doch schon so gut wie gelaufen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von David.R96 am 22.12.2011 21:35

OMG...
Ein Weisser? Bei 15 Spielern und einem Weissen Wolf würde ich 5 Wölfe machen + der Weisse... da Torte schon tot ist, wären es noch 4...! o.O
okay, aber die Wölfe hatten noch eine Zaubermeisterin, keine starke Rolle für die Wölfe aber immerhin eine böse Rolle. Wenn wir Glück haben, dann sind es noch 3, wenn wir Pech haben, noch 4.

wir haben die Partie doch eh schon verloren o.o

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von David.R96 am 23.12.2011 12:24

Okay, nochmal kurz ne Zusammenfassung:
Anfangs waren es vielleicht auch nur 5 Wölfe, darunter ein Junges. Halte ich für möglich. Oder anstelle eines Verfluchten ein ungezogenes Kind.
Wenn das ungebissen ist, haben wir noch eine Chance... Sonst hätte Clodo das Spiel doch sicher schon abgepfiffen.
Ausserdem gab es eine Zaubermeisterin. 6 Wölfe + Zaubermeisterin = Fast die Hälfte böse Rollen... und das wär gar viel.
Momentan vertraue ich am meisten Raidho, Shin in Klammern.
Blieben noch NMK, Lizz, Aklim und Sky. Darunter vermute ich 3 Wölfe, darunter ein Junges. Ich könnte mir vorstellen, dass Mondi den Titel an Sky gegeben hat, um sie anzuschwärzen... Oder aber sie ist wirklich ein Wolf und Mondi wollte uns das zeigen (sie spielte ja nicht auf Seiten der Wölfe).
Das Ganze ist aber nicht so berechenbar, wenn Mondi normaler Wolf gewesen wär, wäre es mMn einfacher.

Ich würde gerne was von Sky hören, muss echt über nen Volksaufstand nachdenken.
Wir können das Ding noch drehen, Leute!

Momentan für mich Wolf:
Aklim - 99%
Sky - 90%
NMK - 60%
Lizz - 60%
Shin - 20%
Raidho - 5%

Das wär so meine Einschätzung. Und sollte Sky nicht Aklim lynchen, wird es Zeit für einen Volksaufstand...
Was meint ihr dazu?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 23.12.2011 12:52

Ich rede gerne mit dir Shin :)

Also hallo ich bin die Sky... Nennt mich ruhig sky ich bin nicht so hochnäsig wie meine Vorgängerin

Ich hatte leider die letzten beiden Tagen wie angekündigt wenig Zeit gehabt. Jetzt haben wir die letzte vorlesung mit einer kleinen Explosion hinter uns gebracht :) Also auf ins nichts tun... bzw Werwolf spielen

Erstmal: Raidho: Ich habe dir vor glaube 2 Tagen schon versucht, klar zu amchen, dass ich dieses outing einfach absolut unverschämt finde!!
Egtl hättest du es verdient dafür allein gelyncht zu werden -.- Und so ganz glaube ich dir immernoch nicht

Entweder die ganze Aklim-Richtung ist Böse oder die Melody/Shin Richtung. Und ich persönlich bin eher der letzten geneigt zu glauben...
                                                          -Raidho
Ähm was genau meinst du damit?


David bei deiner ganzen Logik stimmt was nicht!!
Immerhin hast du bei Aklim was richtig gemacht. Bei ihm bin ich mir mittlerweile doch recht sicher, dass sich da was böses versteckt. Ich war mir sehr sehr sicher, dass einer von euch neulingen böse ist. Die anderen beiden waren es nicht. Dann also du.
Aber meinen Namen kannst du mal getrost gegen deinen eigenen austauschen. Denn das du einer bist, hast du glaub ich schon oft genug unter beweis gestellt -.-
Dein ganzen Verhalten, deine Art dich rauszureden und deine versuche den Fokus auf unschuldige zu richten stinkt einfach nur nach nassem Hund!
Offenbar hatten bisher einige eine Wäscheklammer auf der Nase...

Da ich momentan egtl Shin und Raidho am ehesten in die Dorf kiste stecke (wenn bei zweiterem auch wiederwillig -.-)
Bleiben dann noch Meta und Lizz, auf die man auch einen Blick werfen sollte. Einer wenn nicht beide sind bestimmt noch Wölfe!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 23.12.2011 13:18

Kurze Frage: Warum bin ich, nach dem ich von so vielen nach der Anfangsverdaechtigung als relativ save angesehen wurde ploetzlich bei euch beiden so hoch in der WW-Liste?

Ich denke, Mondhase hat keinen Wolf zum Koenig gemacht. Ich hoffe es zumindest. David ist fuer mich aber noch einer der Hauptverdaechtigen.

Ich werde ausserdem keine Hinweise geben, um mich save zu machen. (Wegen Chatspiel gestern - Konsquent...)

Also: Glaubt mir, oder auch nicht. Die Woelfe sind bestimmt schon am Feiern, haben sie es ja beinahe geschafft.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 23.12.2011 13:25

Also zu dem Zitat:
Ich meinte damit, dass Aklim von mehreren personen als Save eingestuft wurde (mondhase, nmk, sissus)

Und auf der anderen Seite von Schlendrian, in die nicht sicher kiste gesteckt wurde (Eventuell scan um fungo) und melody/shin sind halt so der kontrast zu den ersteren gewesen.

Ich deke, ich werde aber auch nicht mehr soviel zum spiel schreiben, da dass sonst den wölfen gegenüber nicht fair ist.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von David.R96 am 23.12.2011 13:39

Fragen an sky: Was genau stimmt denn nicht an meiner Logik?
Könntest du das bitte mal schnell revidieren?

Und: Auf wen würde deine jetzige Stimme gehen?

Ich glaube ausserdem, dass die Wölfe noch nicht in der Überzahl sind, wir können heute noch einen töten. Entweder, wenn sky gut ist, lyncht sie Aklim, der wie schon gesagt für mich fast 100%ig Wolf ist...
Oder sie ist böse und lässt heute einen Unschuldigen sterben, so dass die Wölfe gewonnen haben. Volksaufstand müsst ihr euch ins Auge fassen, Leute.

Hinweise werde ich auch nicht bringen, ich mag Outing nicht. Nur ein kleiner Tipp: ich glaube die eine oder andere Person hat schon eine gewisse Ahnung. Mehr sag ich nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum