Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
von Shin am 22.12.2011 19:55@Meta:
Aber lohnt sich dafür der Meuchler?
Mit Volksaufstand ist die Sache doch gelaufen und wir sparen uns ne Waffe.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 22.12.2011 20:03Nein, ich hab früher auch schon mal nachgefragt, aber das war wohl bei Schlendi oder so.
Aber: boah...
warum hab ich deinen Post nich gesehen? o.o
Der Post is riesig und mMn ziemlich gut. Da hab ich wohl irgendeine Seite übersprungen oder so, naja das ändert wohl alles. Shin sehe ich momentan eher im Dorf. Muss aber nicht zwangsläufig sein, ich finde momentan nur:
Mondi, Aklim, Bob, (Raidho) und (sky) verdächtig. Mondi ist mMn 95% Wolf, Aklim und Bob könnten beide Wölfe sein aber einer davon ziemlich sicher... und Raidho und sky wären Kandidaten, falls nach Aklim und Bob noch Wölfe existieren.
Lizz, NMK sehe ich eher neutral und Shin und Melody eher im Dorf. Ich denk, die Gründe dafür muss ich nicht alle nennen, die hab ich mMn schon in meinen früheren Posts geschrieben oder sie sind offensichtlich.
Ausserdem bin ich zu faul
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 22.12.2011 20:08Ey David, du hast meine Verdächtigen geklaut, also echt mal! xD
Du bist mir aber nicht aus dem Schneider, Freundchen. Erst Recht nicht, wenn Bob eine böse Rolle inne hat.
mel
von LizzIX am 22.12.2011 20:17Ich haette aber ehrlich gesagt auch den Sissus gelyncht - jetzt beginnt das Warten auf Tortes Buchstaben ;)
Ich glaube, da waren auch einige dafuer. Die Rolle von Rhage ist es, die mir Bauchschmerzen bereitet! Was...ER haette euch/uns allen das sagen koennen, was wir so verzweifelt suchen. Ich denke, er hat keine Hinweise geliefert?
(P.S. Warum ich nicht so Anti-Mondi bin wie ihr jetzt, nach der Lynchung: Als ich mal NN war hat Clodo mir schon am Anfang des Spiels (vor der Nacht) die 2 Rollen gesagt - ich durfte sie dann halt nicht ausplaudern. Und Rhage hat meines Wissens Mondhase als Koenigin gewaehlt?!)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Raidho am 22.12.2011 20:20Also ich habe Meinung gesagt. Warum geht zur Hölle niemand auf meine Theorie mit Schlendrian ein?
Ich denke mit Aklim hängen wir den nächsten Wolf und mit ihm evt. Mondhase und Nmk. ggf. David. Aber bei letzterm habe ich mich eventuell zu sehr versteift. Sag mal Shin was hälst du von Märchen? Meine Großmutter findet die gut. Ich eigentlich auch. Man kann viel draus lernen. Zum Beispiel das man dem lieben Raidho mal vertrauen sollte :-P
Entweder die ganze Aklim-Richtung ist Böse oder die Melody/Shin Richtung. Und ich persönlich bin eher der letzten geneigt zu glauben...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shin am 22.12.2011 20:24Lieber Raidho, dem Rat der alten Dame glaube ich erst mal.
Ich glaube allerdings auch an meine Unschuld.
mel
von David.R96 am 22.12.2011 20:28Na Raidho, wirklich kreativ war das jetzt nicht
Aber ich bin geneigt, dir zu glauben, also setz ich dich mal zu save... Pass auf, ich sage dir voraus, dass deine Grossmutter ziemlich bald ziemlich böse sein wird xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von NewMetaKnight am 22.12.2011 20:30Offensichtlichstes Outing ever...
Insbesondere 2 Mal fast derselbe Hinweis...
Komm schon Raidho, jeder hat ihn doch auch schon beim ersten mal gesehen >____>
Ich hasse es...
Ich mache mal ganz fies Schlendrian nach:
Egal was passiert, ich werde mich nicht outen >___>
Danke für das Verständnis...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Shin am 22.12.2011 20:31Musst dich auch nicht outen, Meta.
Ich habs auch net vor.
mel
von Mondhase am 22.12.2011 20:36Ich hasse auch Outing, wenn es soooo offentsichtlich ist.
Außerdem hätte ich Raidho lynchen können, nur um mich an euch zu rächen,
weil ich heute oder morgen sterben werde.