Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 20.12.2011 19:05

Ganz ruhig, melody.
Sie ist gerade nicht on - aber denke schon, dass sie heute noch einmal kommt.
Und vllt. hat sie es auch per PN gemacht, wenn nicht, ist das Spiel hier td. ein Sonderfall und Clodo wird wohl kaum wegen 5 Minuten einen Aufstand machen. Ruhig bleiben ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.12.2011 19:10

Himmelherrgott... Was zur Hecke ist hier grade egtl los?

Also das mehr Inhalt kommen sollte blubbeldibupp... Werd ich machen, sobald ich mehr anhaltspunkte sehe!

Von daher danke schlendi fürs erstmal abrücken, ich werde versuchen, dir genüge zu tun.
@Melody, da muss ich etwas harscher werden. Meintest du mit der Aussage gerade, dass meine Aussage also recht wenig Inhalt hat?
Ich hoffe mal nicht! Ich halte eine auseinandersetzung mit jedem Spieler für sehr wichtig. So kann keiner dem Radar entgehen. Ausserdem hat man ein breit gefächerteres Diskussions potenzial (Was ich ja grade wohl mal auf unbeschreibbare Weise bewiesen habe oO - Ich habe nur nicht ganz damit gerechnet, dass mir das jetzt auf einmal zum negativen ausgelegt wird) Ich habe zu jedem Kompakt etwas gesagt, wie es mir angemessen erschien.

Ich glaube also nicht dass ich zu den "vielschreibern mit wenig Inhalt" gehöre. Wenigstens wurde mal zu jedem was gesagt und es kann sich nicht jeder einfach hinter ner dicken Kuh verstecken.

Wenn du mir das also dennoch vorwirfst, dann sag es jetzt nochmal deutlich! Und erwähn doch nebenher was ich falsch gemacht habe in dem Post...

So und ich setze mich jetzt in MEIN Glashaus, warte auf Steine die gworfen werden und überlege mir, wann ich meinen Werfe...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 20.12.2011 19:12

Die Lynchung wird wegen Lynchzwang nach 20:00 Uhr verschoben! Die Werwölfe haben heute bis 20:15 Uhr Zeit um ein Opfer zu bestimmen, der Nachtpost kommt um 21:00 Uhr. Der Rest bleibt gleich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2011 19:13.

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.12.2011 19:13

Und was wenn sie nicht kommt??

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.12.2011 19:16

@ SKY der beitrag war gar net für dich... der war nur an schlendi gerichtet... und auch nur mit der frage, wie "nicht lynchen weil viel text mit unglaublich wenig inhalt" zusammenpassen... (überspitzt geschrieben)
zu dir sky hab ich nichts geschrieben... keine deutung keine einschätzung kein nichts...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 20.12.2011 19:17

Das schreit doch nach nem Aufstand ^^
Ich geh schonmal alles für die Anarchie planen, bis dann >__>

(Wer die Ironie nicht findet, möge sich ne Brille besorgen...)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.12.2011 19:19

Alles klar Melody...

Dann leg ich meinen stein erstmal weg und geniess den Rest abendrot, der durch mein glashaus hereinfällt ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.12.2011 19:43

Geschenke gepackt, Briefe verfasst...
und es wurde 20 Minuten nichts geschrieben o.O So machen wir es Mondi auch nicht gerade leichter.
Raidho, du dürftest gerne nochmal erklären, warum ich bei dir am verdächtigsten bin. Ich habe mich eigentlich schon gerechtfertigt, möglicherweise bist du ein bisschen stur.

Und sky finde ich immer verdächtiger, die setzt sich in ein Glashaus, damit die andern ihr nichts antun können!
*mit Steinen werf*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.12.2011 19:46

David wir sagen nichts, weilo es nichts zu sagen gibt, um es Mondi leichter zu machen, da Mondi nicht da ist oO

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 20.12.2011 19:55

Sorry Leute, kann gerade nicht an Pc und bin über Handy drinne. Ich dachte wir hätten bis 20 Uhr Zeit. Ich habe Vlodo jetzt Tortr sls Opfer abgeschickt. tut mir wirllivh leif, ich bin irgendwie eingeschlafen. Torte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum