Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von BaldrSky am 15.12.2011 17:07

Okey erstmal fix diese.... "Argumente" beseitigen.

aldr, schau dir einfach an, welche Rollen noch dabeisind, dann wird dir klar werden, was Shin ist. Meine Theorie, dass es noch 2 Vampire gibt, ist inzwischen hinfällig.... Denn es gibt auf jedenfall noch den Meuchler und den Prediger, und dann noch Shin... Und garantiert auch noch einen Heiler, sonst wäre das Nachtopfer nicht so oft ausgefallen...

BÖÖÖP Falsch

Warum?
- Raidho war der Priester, der die Fähigkeit hatte jemanden einen einmaligen Schutz zu geben, der Grund warum es oft keine Nachtopfer war ist.
- Sky würde gebissen
- Raidho Protect hat gewirkt
- Das Amulett hat geproct.

Die Annahme das man von einem weiteren Heiler ausgeht ist total absurd und an die Harren herbeigezogen, die Hexe war noch mit ihren Heiltrank vorhanden die sie aber nicht eingesetzt hat da Thor es wahrscheinlich auf sich selbst anwenden würde bzw auf Ratton. (+Heilerrolle)
Das ist absolut nicht möglich und das ist auch garkein Grund das als ein Argument aufzunehmen, Ashgar würde NIE soviele "Heal" Rollen einbauen, das würde kein SL der Welt tun.

Von Alex
ok, viel neues hat sich leider nicht ergeben ! da ich heut erst gegen 21 uhr zu hause bin, gebe ich meine stimme jetzt schon ab: da ich shin am ehesten vertraue und er mondi und nmk ins dorf steckt,

Ja genau du vertraust ihm so stark das du davor erst das noch schreibst

von: Alex89ccc am 15.12.2011 00:26:51 warum seit ihr euch so sicher, dass ich noch zu einer bösen partei gehöre ? warum ist denn jetzt der immer für save geglaubte baldrsky jetzt auf einmal verdächtig ? und warum gehen die meinungen zu mondi und meta so weit auseinander ? also irgendwie ist hier der wurm drin und einer manupuliert die restlichen spieler mMn gewaltig !!

Mein Gott Alex du musst ja deine Meinung am laufenden Band ändern ! Oder war dieses an jemanden gerichtet der von Mars kommt, es kommt nur eine Person in Frage wem du damit gemeint hast und das ist Shin, du hoffst gerade durch diesen Bildhübschen Zuckerwatte Satz

da ich shin am ehesten vertraue und er mondi und nmk ins dorf steckt,

Die Gunst von Shin zu erlangen wie in übrigen Melody auch, ich brauch mich nicht mit meiner Rolle zu verstecken so wie ihr beiden das gerade versucht...

Ausserdem Shin, wenn du von deiner Rolle aus weisst wer Save ist und wer nicht, war das ein großer Fail von dir Mondi und NMK zu nennen und ich glaube du weisst auch warum oder? Wenn es in der Nacht wieder 2 Todesopfer gibt sagen wir NMK und Mondi dann sind all deine Saven leute weck und hast nur noch die ehr Unsaven leute... Schonmal dran gedacht? Das war nicht sehr klug die Namen zu nennen....

Deswegen HOFFEN wir jetzt einfach das Alex ein Vamp oder WW ist.

Alex

Baldr

alex 4 (Shin 2*,Melody,Baldr)
bald 1 (Alex)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.12.2011 17:16

Ausserdem Shin, wenn du von deiner Rolle aus weisst wer Save ist und wer nicht, war das ein großer Fail von dir Mondi und NMK zu nennen und ich glaube du weisst auch warum oder? Wenn es in der Nacht wieder 2 Todesopfer gibt sagen wir NMK und Mondi dann sind all deine Saven leute weck und hast nur noch die ehr Unsaven leute... Schonmal dran gedacht? Das war nicht sehr klug die Namen zu nennen...

Sag mal, Baldr, hast du meine Rechnung nicht mitbekommen?
Es ist vollkommen egal, wer gefressen wird. Es ist vollkommen egal, ob ich gefressen werde. So lange der HD-Titel im Dorf bleibt, ist alles in Ordnung.
Hätte ich Meta nicht genannt, wäre er heute mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit gelyncht worden.
DANN wäre es knapp geworden! (Aber auch dann hätte das Dorf noch gewinnen können.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 15.12.2011 17:38

Okey...
Dann frag ich mich aber warum das Spiel noch läuft... Wenn das Spiel JETZT schon entschieden ist, warum ist es nicht zuende? Ist es eine reine Formuläre sache das man beide Seiten 100% auslöscht oder wie siehts aus?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.12.2011 17:41

Es steht ja noch nicht fest, dass ich im Fall, dass ich gefressen werde, die richtige Entscheidung fälle. Und dann der Richtige gelyncht wird.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 15.12.2011 20:36

Sie hatten sie gefunden. Soviel war offensichtlich. Der schrille Schrei und die daraufhin immer lauter werdenden Laute eines wütenden Mobs, welcher durch das Kloster zog und nach ihm suchte ließen keinen Zweifel zu.
Menschen, was waren sie doch schwach.
In seinem Geiste malte er sich die Szenerie aus, wie sie die Kellertür öffneten und in die erstarrten Augen der Ordensmitglieder Benedikt, Derrington und Amnelia blickten.
Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem grausenvollen Lächeln.
Tagelang war er in der Gestalt eines dieser schwachen Wesen in der Kathedrale ein und aus gegangen ohne dass ihn jemand bemerkt hätte.
Die Fähigkeit der Gestaltwandlung hatte ihm den Zugang zu den geheimsten Informationen des Klosters verschafft und waren ohne Frage auf unersetzliche Art wichtig gewesen um den Orden zu infiltrieren.
Seine Gedanken schweiften zurück, wie er vor fast einer Woche Pater Benedikt und den alten Abt als seine ersten Opfer erwählt hatte.
Wie er daraufhin, in der Gestalt des Paters, vor der gefüllten Kathedrale, eine Rede über den Abt gehalten hatte und sich unentwegt das dämonische Grinsen hatte verkneifen müssen.
Sein Plan hatte ihm viel Freude bereitet, das konnt man wohl sagen.
Wären seine wandlerischen Fähigkeiten bereits perfektioniert wären ihm manch andere Ordensmitglieder nicht so schnell auf die Schliche gekommen. Den Geruch eines Menschen zu imitieren und gleichermaßen den eines Vampirs zu verbergen war etwas, das er nicht vermocht hatte.
Die erste, welche an seiner Identität zu zweifeln begonnen hatte, war Amnelia gewesen.
Er hatte sich ihrer schnell entledigt und war günstigerweise so auch schnell an ihren Schützling, ein kleines Waisenkind, herangekommen. Die besonderen Fähigkeiten dieses Kindes zu erkennen hatte nur den Bruchteil einer Sekunde in Anspruch genommen. Sein Tod war der Anfang vom Ende gewesen.
Der nächste, welcher ihm fast mehr Ärger beschert hatte als ihm lieb gewesen war, war Pater Derrington gewesen. Auch er hatte mit seinem Leben dafür bezahlt.
Nun war seine Aufgabe erfüllt und seine Existenz war wertlos geworden. Der Clan der Vampire hatte alle Informationen, die sie gewollt hatten.
Nach seinem Dahinscheiden würde er reich belohnt werden, das war gewiss.
Als er hörte wie der Mob immer näher kam, schloss er kurz die Augen, dann drehte er sich um. Er würde es ihnen nicht leicht machen....

Death_by_Gothicmama.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.12.2011 23:26

kommt jetzt noch nen nachtpost?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 15.12.2011 23:29

Um zu schaun ob dein Opfer gestorben ist ? ^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 15.12.2011 23:34

Wie jede Nacht stand sie vor dem Kreuz und wartete... Beobachtete.. Erkannte...
Um sie herum verschwamm die Umgebung zu einem düsteren Gewaber, welches sie einzuhüllen drohte.
Die düstere Aura dieser heiligen Städte schien ihr jedoch wenig auszumachen während sie wie gebannt Richtung Himmel sah.
Jede andere Person hätte dort nur den zwar schönen, doch alltäglichen Nachthimmel erblickt, doch für sie war dort mehr.
Nach und nach formten sich in den Wolken Zeichen, Linien erschienen, verbanden sich zu Formen und durchbrachen die unnatürliche Dunkelheitum kurze Zeit später wieder zu verschwinden.

Celtic_Mystery_by_deathangelpadma.jpg

Das Schauspiel dauerte nur wenige Minuten an, dann sank die Frau in sich zusammen und die Wirklichkeit kehrte zurück.
In ihrem zur Erde gewandten Gesicht spiegelten sich sowohl Schrecken als auch Erleichterung.
Sie hatte ihren letzten Feind gesehen...ein weiterer Wandler befand sich unter ihnen, verborgen in der wohl unscheinbarsten Gestalt des Klosters.
Entschlossen erhob sie sich. Sie wusste welcher Weg vor ihr lag. Die Befreiung Rabenfurts stand kurz bevor...
Die Befreiung vom "Schutze der Kirche"...

Sieg für das Dorf.

Danke an alle aktiven Spieler für ein Spiel, welches ich mir an vielen Stellen kaum besser hätte wünschen können...Vielen Dank!

Die Teilnehmer:

Das Dorf:       (Sieger)

Professor Dusselig - Waisenmädchen

Raidho - Priester

Schlendrian - Paranormaler Ermittler

NewMetaKnight - Prediger

abby - Vampirjäger

Woelf - Amor

melody - Heiler

Shin - Seherin

Mondhase - Meuchler

___________________________________________________________________________________

Das Rudel der Wölfe:

David - Werwolf

ratton - Wolfsschamane

LizzIX - Werwolf

Kairi - Rudeltier

BaldrSky - Alphawolf

Der Clan der Vampire:

chilli - Jungvampir

Ridcally - Jungavmpir

WobRocker - Vampirkrieger

Sky - Vampirspäher

Alex - Vampirseher 

____________________________________________________________________________________

Liebespaar:

Thoradin - Hexe

Ratton - Wolfsschamane

_____________________________________________________________________________________

Waldläufer:

Woelfchen - Werwolf

Dani - Verfluchter

Torte - Vampirältester

Waldengel - Kampfbestie

___________________________________________________________________________________

Eine Liste der Nachtaktivitäten folgt noch (vermutlich im Nachbesprechungspost).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2011 23:50.

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.12.2011 00:49

Wie ich schon im Chat und diversen Mitwölfen schon mitgeteilt habe war es quasi unmöglich das Spiel noch rumzureißen einfach aus der Tatsache das Shin die Seherin war und somit schon klar war warum Mondi + NMK save sind. Als ich das gelesen habe und Ratton als Schamane drauf gegangen ist war es quasi gelaufen, vieleicht hätten wir Shin früher fressen sollen aber das weiss man ja nie wie sich das entwickelt hätte, die Dorfbewohner haben wacker gekämpft und auch durch meine oft falsch gestellten Fährte und die versuche das Vertrauen der DB zu gewinnen indem ich mithilfe von dem DB einige Vampire zum Galgen brachte UND sogar des Opfern eines eigenen Spielkamerad durchgezogen habe, war es mir am Ende doch nicht mehr möglich die Fasade aufrecht zuerhalten und die Wölfe zum Sieg zu führen.
Die Dorfis haben gut gekämpft und haben letzlich auch verdient das Spiel gewonnen

An meine Mitwölfe es tut mir leid das ich es nicht mehr geschafft habe unsere Seite zum Sieg zu führen hab echt deswegen ein schlechtes Gewissen nicht zuletzt weil David sich dafür extra Geopfert hat um unsere Stark angeschlagene Wolfseite die quasi früh ihre SR verloren hat (Rudelwolf + Kampfbestie) noch zu retten. Ich werde mich im Zukunft mehr bemühen aber ich hoffe ihr könnt verstehen das es einfach unmöglich war dem Seher zu wiedersprechen... Denn ich bin mir sicher das Shin in dieser Nacht mich nochmals gecheckt hat und ich konnte noch soviel mich Verteidigen.... Es wäre einfach Sinnlos, ich hoffe das ihr ein Auge zudrücken könnt das ich dass nicht geschafft habe... Es tut mir leid das es am ende nicht mehr gereicht hat .

@NMK natürlich gabs es einen Heiler, wollte nur irgendwie noch irgendwas versuchen um irgendwie Misstrauen zu erwecken
@Mondi Och schatzi das nächste mal nimm n Vampir als Target^^
@Shin / Schlendrian / Sky / abby

Diese 4 Spieler fand ich am Stärksten in diesen Spiel, zwar war Sky ein gebissener Späher aber ich finde sie hat sich sehr gut gehalten und ihre Argumente waren Stichhaltig und Durchdacht, ich weiss jetzt mitlerweile für was der Pfeil war @sky ;D.

Jeder der zum Dorf gehörte sollte sich bei Shin,Schlendrian und abby bedanken, ohne sie wären die Dorfbewohner nicht soweit gekommen. Und dank ihre Mühe haben die übrigen nun +10 Silberkugeln mehr bekommen Und das verdient.

Und nochmals ein großes Sorry an meine Mitwölfe... Mir ging die Munition aus mit der ich schießen konnte.

Letzlich sollte man drigend was gegen die Waldläufer machen... Ich finde sie haben schon einen großen Teil dazu beigetragen das die Wölfe so stark angeschlagen waren das sie quasi nur noch durch eigenes Opfern von Spielern noch irgendwie im Rennen bleiben konnten, ohne das Opfer von David, bin ich mir sicher das ich und Ratton deutlich schneller gestorben wären als jetzt der fall es war.

Naja wie auch immer, es war ein gutes Spiel. Natürlich hat irgendwie jeder DB zum Spiel beigetragen... Melody wohl mit dem gut gesetzten Protect, Mondi mit dem RICHTIG guten Stich ins Schwarze... Das alles hat irgendwie zum ganzen beigetragen und so haben die Dorfis auch wie schon erwähnt verdient gewonnen...

Nochmals ein großes Sorry an meine Mitwölfe, ich werd das irgendwie wieder gerade biegen.

Wir sehen uns im Spiel 39 wieder.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2011 00:53.

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 16.12.2011 02:34

Sonderrollenaktivitäten

Liste für das Schutzamulett:

Raidho
NMK
abby
Woelf
melody
Shin
Mondhase
Prof
Thoradin
Schlendrian

Nacht 1:

Dorf:

Amor (Woelf) verliebt Thoradin (Hexe) und Ratton (Wolfsschamane).
Heiler (melody) heilt sich selbst.
Seher (Shin) überprüft Schlendrian (Paranormaler Ermittler).
Waisenmädchen (Professor) übernachtet bei Schlendrian (Paranormaler Ermittler).
Paranormaler Ermittler (Schlendrian) überprüft sich, sky (Vampirspäher) und Raidho (Priester) und weiß dass sich unter ihnen mindestens ein Beteiligter einer bösen FRaktion aufhält.

Schutzamulett ist bei Raidho (Priester).

Wölfe:

Wolfsopfer: chillkroete (Jungvampir)
Wolfsschamane (ratton) schützt Fungo (Wolf) vor der Seherin.
Rudeltier (Kairi) streift mit David (Wolf) umher.

Vampire:

Vampiropfer: Kairi (Rudeltier)
Vampirseher (Alex) überprüft Shin (DB).

Tag 1:

Lynchung --> Ridcally (Jungvampir)

Nacht 2:

Dorf:

Heiler (melody) heilt abby (Vampirjäger).
Seher (Shin) überprüft Thoradin (Hexe).
Meuchler (Mondhase) meuchelt LizzIX (Werwolf).
Waisenmädchen (Professor) übernachtet bei Shin (Seher).

Schutzamulett ist bei NewMetaKnight (Prediger).

Wölfe:

Wolfsopfer: Professor (Waisenmädchen).

Vampire:

Vampirseher (Alex) überprüft Thoradin (DB).

Tag 2:

Lynchung --> Torte (Vampirältester) rennt quasi gleichzeitig in den Wald...

Woelfchen, Waldengel und Dani rennen ebenfalls...

Nacht 3:

Dorf:

Seher (Shin) überprüft abby (Vampirjägerin)

Schutzamulett ist bei abby (Vampirjägerin)

Wölfe:

Wolfsopfer: Woelf (Amor)

Vampire:

Vampiropfer: sky (Vampirspäher.

sky (Vampirspäher) wird zum Jungvampir.

Tag 3:

Lynchung --> David (Werwolf)

Nacht 4:

Dorf:

Priester (Raidho) segnet melody (Heiler).
Heiler (melody) heilt sich selbst.
Seher (Shin) überprüft Ratton und sieht ihn aufgrund des Wolfsschamenenschutzes als DB.
Vampirjäger (abby) wählt sky (Vampirspäher) und wobrocker (Vampirkrieger) aus und erschießt somit Wobrocker (Vampir der mittleren Kaste).

Schutzamulett ist bei melody (Heiler) ...melody hat in dieser Nacht dreifachen (!!!) Schutz (Amulett, Priester, Heiler)

Wölfe:

Wolfsopfer: abby (Vampirjäger)
Wolfsschamane (ratton) schützt sich selbst.

Vampire:

Vampiropfer: abby (Vampirjäger).

Tag 4:

Lynchung --> sky (Vampirspäher)

Nacht 5:

Dorf:

Heiler (melody) schützt Schlendrian.
Seher (Shin) überprüft Mondhase (Meuchler).

Schutzamulett ist bei Shin (Seherin).

Wölfe:

Wolfsopfer: Schlendrian (Paranormaler Ermittler)...wird vom Heiler geheilt!

Vampire:

Vampiropfer: Shin (Seherin) ...wird durch das Amulett geschützt!

Tag 5:

Lynchung: --> Ratton (Wolfsschamane) wird gelyncht, Thoradin (Hexe) stirbt aus Liebe zu ihm.

Nacht 6:

Dorf:

Heiler (melody) schützt sich selbst.
Seher (Shin) überprüft NewMetaKnight (Prediger).
Schlendrian (Hauptmann) stirbt und übergibt sein Amt an Shin (Seherin).

Schutzamulett ist bei Mondhase (Meuchler).

Wölfe:

Wolfsopfer: Schlendrian (Paranormaler Ermittler).

Vampire:

Vampiropfer: Raidho (Priester).

Tag 6:

Lynchung --> Alex (Vampireher) --> Die Vampire sind ausgelöscht.

Nacht 7:

Dorf:

Shin überprüft BaldrSky (Alpahwolf).

Das Schutzamulett wurde zerstört.

Wölfe:

Wolfsopfer: melody (Heiler) ...wird durch den Priesterschutz geschützt!

Tag 8:

Lynchung --> BaldrSky (Alphawolf) --> Die Wölfe sind ausgelöscht und das Dorf hat gesiegt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2011 10:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum