Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 14.12.2011 20:19

Shin, halt die Klappe. Es ist Nachtruhe ;)

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 14.12.2011 20:20

Wurden wir gelyncht?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 14.12.2011 20:20

...bin noch unterwegs, daher kommt der Lynchpost heute zeitgleich mit dem Nachtpost (wieder 23:00 Uhr). Die nachtaktiven Rollen kriegen das Ergebnis der Lynchung per PN mitgeteilt und können ihre Nachtaktion daran orientieren. Von jetzt an bis zum Post herrscht bitte absolute Nachtruhe!

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 14.12.2011 20:21

Wäre es gemein, wenn ich euch den letzten Wolf ausliefere?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 14.12.2011 20:22

Warum habt ihr euch eigentlich noch entschieden Ratton zu lynchen? :/

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 14.12.2011 20:24

Naja, da ich ja eigentlich auf der Dorfseite spiele werde ich dem wohl noch im Tode helfen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 14.12.2011 20:36

Ach ist doch auch egal...

Eigentlich interessiert mich das Dorf jetzt nicht wirklich...

Ich weiß nur, dass ich gerade richtig angepisst von diesem Spiel hier bin. -_-

Ich tippe mal darauf, dass das Dorf verliert. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 14.12.2011 20:48

Wie lächerlich ist das eigentlich, dass Woelf nach der Nachtpost-Deadline noch schreiben darf, wenn er nicht weiß, ob er stirbt...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2011 20:49.

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 14.12.2011 23:37

"Pater Benedikt ist zur Zeit nicht zu sprechen."
"Madame Moralia, ich muss zu ihm, es ist äußerst dringend."
"Bedaure. So wichtig kann euer Anliegen nicht sein dass ihr nicht morgen damit wieder kommen könnt."
Der Priester warf frustriert die Hände in die Luft. Er hatte die Vorzimmerdame von Benedikt, welcher in wenigen Tagen der neue Abt sein würde, noch nie recht leiden können.
Hochnäsig, selbstverliebt und immer das letzte Wort habend schafften es nur wenige längere Zeit mit ihr zu verbringen ohne den heftigen Drang zu verspüren schnell das Weite zu suchen.
Benedikt schien das jedoch nicht zu stören.
Raidho ahnte dass er hier nicht weit kommen würde, seufzte und wandte sich der Tür zu.
Als Madame Moralia sich ebenfalls wegdrehte sah Raidho aus dem Augenwinkel dass sich auf dem Kopfe der Priesterin bereits eine kahle Stelle gebildet hatte. Schon vorher keine Augenweide, verlor sie hiermit ihren letzten visuellen Reiz, welcher ihre schöne Haarpracht gewesen war.
Und obwohl Raidho sich fragte, wieso er diese Veränderung an ihr nicht schon die letzten Tage bemerkt hatte, schmunzelte er beim seltsamen Anblick der Priesterin in sich hinein.
Als draußen die Tür hinter ihm zuschlug gefror sein Lächeln und er wurde wieder ernst.
Erneut hatte Rabenfurt seinen Hauptmann verloren, als wäre diese Stelle verflucht. Dunkle Tage waren wahrlich angebrochen.

Gerade wollte er sich auf sein Zimmer begeben, als er ein Jaulen hörte, welches aus der Kirche zu kommen schien.
Ein Hund vielleicht, welcher hier versehens eingesperrt worden war?
Priester Raidho schnappte sich eine Fackel, welche an einer der Wände befestigt war und machste sich mit dieser auf die Suche nach der Quelle des Geräuschs.
In der Kapelle konnte er bis auf zwei Ordensbrüder, welche vor dem Altar knieten und andächtig Gebete vor sich hin murmelten, nichts entdecken.
"Heda", rief er zu ihnen hinab. "Hört ihr das auch". Die beiden unterbrachen ihre Reden, blickten auf und lauschten.
Auch sie konnten das heulen leise hören.
Es schien aus dem hinteren Teil des Klosters zu kommen.
Zu dritt machten sie sich auf den Weg. Raidho ging vorran und schwenkte die Fackel vor sich so, dass die anderen hinter ihm genug sehen konnten.
Ein kurzer dunkler Gang würde sie zu einem Seiteneingang des Klosters führen, welcher nur für Priester gedacht war.
Kurz bevor sie in Sichtweite kamen hielt Raidho inne und lauschte. Die Stimme einer Frau war zu hören ... und dann erneut dieses Jaulen.
Der Priester lugte um die Ecke...und dann sah er sie.
Eine Frau in der Tracht des klösterlichen ordens und...ein Wolf?
Raidho stieß einen verblüfften Laut aus, welcher den Wolf zusammenfahren und auf ihn losstürmen lies.
Das letzte, was er hörte waren die Hilferufe seiner Kameraden, welche ihm bald folgen sollten und dann das laute Stampfen von Stiefeln auf dem steinernen Klosterboden.
Shin, der neue Hauptmann des Dorfes, würde sie rächen!

 

Enter_My_Realm_by_Senelfy.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2011 23:40.

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (noch 10 Spieler)

von melodymaxime am 14.12.2011 23:50

@ thor...  reg dich bitte nicht so auf... woelfs post war gut gemacht und auch kein in der nacht erlangtes wissen!

so bin wieder in deutschland...
kurz was zu mir!
ich habe weniger über die anderen geschrieben, da es mir einfach nicht möglich war neutral alles zu lesen...  leute es sind 80 seiten...  ich hab also in meinem urlaub, fast nen ganzes buch gelesen und auch selbst darin geschrieben... da wird es schwer jeden gut zu durchleuchten...

ok folgende rangfolge von mir

schlendi  (ja spar ich mir jetzt)
shin        (hatte einfach mehrfach die möglichkeit, gegen das dorf zu spielen und hat sich aber dörfisch verhalten)
baldr (?)   (ja die schlinge blieb ihm ja nur durch seine große verteidigung erspart... eigentlich finde ich ihn auch dörfisch bis auf kleine züge wie (falsches liebespaar oder aber der hier

Danke für die Info, Raidho Willkommen im Dorf. und jeden denn du als Save markiert hast sollten wir GRÜNDLICH durchsuchen....
) baldr... das klingt so übermütig und ich glaube auch net, dass ratton seinen ww einfach als sicher hinstellt...  ich vermute ihn ehr irgendwo dazwischen
mondi    (komische ansätze und theorien, dann dörfische züge und dann nichts mehr)
alex        schon genannt)
NMK       (schon genannt)


kleine angst, dass baldr ne dunkle überraschung versteckt aber dies ist echt nur so nen gefühl

so was mir noch aufgefallen ist, die bösen haben mich überwiegend gesafed (andere schrieben hmm ehr, vielleicht bla bla)
aber die bösen sahen mich durch meine guten ww und vamp findungen auf der db seite (bis jetzt war ich aber nur bei rid treibende kraft, meta lebt ja noch lol) wenn ratton also sagt, ich finde auch wws könnte er entweder probieren, meine lynchung vorzubereiten (der raidho beginnt ja schon lol) oder aber ich liege einfach mit meiner verdächtigung sehr richtig!

wichtig ist auch, dass uns die heutige lynchung vermutlich nicht viel über den ww sagt, da auch dieser mit hoher wahrscheinlichkeit, das paar kannte und es für ihn damit nur gut war die verliebten zu lynchen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum