Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von NewMetaKnight am 13.12.2011 19:12

@Sky...
Alle Zitate waren von Melody...erkannte man doch an der Schrift...

Laut Thoradin bin ich für dich die ersten 3 Tage oder so save...
Ein unwissender Dorfbewohner...
Jetzt bin ich plötzlich ein Hauptverdächtiger?
...Okaaaay...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 13.12.2011 19:14

Ich schließe eine Stimme auf Sky aus. Da hast du es.

Ich hatte schon vorher Sky für save empfunden und nun mit Thoradins epischem Beitrag sehe ich meine Vermutung bestätigt.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 13.12.2011 19:16

Ich bleib bei meiner Stimme.
Bin dann auch weg und werde somit auch nicht mehr umstimmen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 13.12.2011 19:16

Jeder außer mel ist online. Bin noch ne viertelstunde da. Stimmt bitte jetzt schonmal vorläufig ab, damit ich die Stimmung im Dorf sehen kann...

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von BaldrSky am 13.12.2011 19:18

Okey Leute, ich bitte euch erstmal eure Ventile zu öffnen da ich in einigen Post etwas Druck verspüre und sogar etwas "Aggresivität" das ist nur ein verdammtes Spiel...

@Sky

Sky... Ich merke durch deinen Post das du dich mit Händen und Füssen gegen die Lynchung wehrst, versuchst zu Überzeugen durch auch gut durchdachte Argumente, damit mein ich das sie auch zutreffend sind was du geschrieben hast aber du bist NICHT auf meine eigentliche Beschuldigung eingegangen...
Auch wenn Thoradin dich Verteidigt und dich ehr im Dorf reinstellt ist es immer noch die Sache mit dem Tortenlynch... Darauf bist du jetzt in deinen Post garnicht eingegangen sondern beschreibst auch sehr Logisch warum du mich nun als Save erachtest.
Deine Verteidigung ist gut bzgl warum du mich Verdächtigt hast und nun nicht mehr, ABER der Restzweifel bleibt und einfach mein Kopf sagt "NEIN NEIN sie ist ein VAMPIR!" hindert mich daran nicht die Stimme auf dich abzugeben, ich gehe immer noch davon aus das du der Vampirseher bist... Deswegen wird meine Stimme heute auf dich kommen.

13.12.2011 18:48:51 - Thoradin
Zwischenfazit Okay. Sie ist auf jeden Fall sehr motiviert und engagiert dabei – ungeachtet ihrer Rolle freut mich das sehr. Sie ist gegen den Lynch des Vampirältesten, das wirft natürlich erstmal ein schlechtes Licht auf sie. Aber, ich finde, dass sie das eigentlich dorfig macht, wenn man sich ihre Begründung dazu ansieht. Nur wegen eines „Unerfahrenheitsbonus'" verschont sie ihn. Wenn sie ihn wirklich hätte beschützen wollen, dann hätte sie ihn wirklich verteidigt, da sie gewusst hätte, dass dieser lasche Grund ihr eher zu Last fallen könnte als eine wirkliche, dann eben falsche, Verteidigung. Außerdem bekommt sie mit so einem Grund niemanden auf ihre Seite. Sie spielt zwar nicht immer sehr zielsicher (siehe ihre Meinung zu Woelf), aber auch das ist dorfig. Als Wolf/Vampir wäre es sinnvoller zumindest ein paar Orientierungspunkte zu haben, meiner Meinung nach. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass sie zulassen würde, dass Woelf gefressen würde, da sie sich zu ihm ja schon eine kleine Verdächtigung aufgebaut hatte und diese dann nicht mehr nutzen konnte. Viel mehr kann ich aus diesem Tag nicht herauslesen. Bis hierhin ein Dorfbewohner.

Thoradin das ist genau das Problem, auch wenn man ein Vampir ist und man Torte verteidigen wollte so hat man quasi GARNICHTS womit man ihn Verteidigen kann! Ausser wie Sky das gut rausgepickt hat mit dem "Neulingsbonus"...
Was ich damit sagen will ist das die Beiträge von Torte garkeine Verteidigungsmöglichkeit gegeben haben und deswegen konnte man ihn auch nicht richtig Verteidigen sondern ihn nur davor schützen indem man sagt "Naja leute kommt schon er ist neu". Hätte er mindestens für die Vampire Ansätze gebracht ihn zu Verteidigen so KÖNNTE man ihn auch wie du es beschrieben hast "RICHTIG Verteidigen"

Und da ich Sky für ein sehr starken Mindspieler halte (Sehe ich selten bei Frauen) hat sie sich genau das gedacht und hat dies bzgl ihn Verteidigt, zwar sieht es auch so aus das ich darauf verbissen bin und nicht mehr davon abbringe, aber mein Kopf hindert mich daran mich umzustimmen zu lassen... Und bisher hat mein Kopf 2x Richtig gelegen (Bei Rid war ich mir ansich auch sicher aber nicht so wie bei Torte und David)

Ausserdem AUCH wenn Sky WIRKLICH was Dorfiges ist, es gibt unmengen an Infos die äussert nutzvoll sein werden.

Sky

Sorry Sky, auch wenn ich mir nicht so sicher bin wie bei David und Torte, mein Verstand hindert mich daran dir zu glauben.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 13.12.2011 19:19

Dann zu Sky. Sie windet sich gegen ihre Verdächtigung wie eine Schlange, verschachtelt komische Ansätze über Baldr nur um zu sagen "Er ist für mich unschuldig" und "Hey ich bin da und DB". Glaubt man Baldr seine Anklage gegen Sky als "Vampirsäher", kann man daraus einige Schlüsse ziehen.

Nein Raidho... Ich gebe zu jedem meine einschätzung.
Welche komischen Ansätze über Baldr meinst du? Meine heutige Erklärung? Schau dir Mondis und Baldrs anklage an und du wirst wissen, warum. Beziehst du dich auf die vorherige am ersten tag? Lies dir meine heutige Erklärung durch und du wirst wissen, warum
Zum Thema ich winde mich wie eine "Schlange"... Wärs dir lieber dass ich einen gemüllten Kommentar wie David gestern abgebe... a la Dann lyncht mich doch dann seht ihr was ihr davon habt.  Sorry so einen Kommentar wird es von mir nie geben, egal ob Db oder nicht. Also bleibt mir nur die möglichkeit mich gegegn Anklagen zu wehren oder sehe ich da was falsch?

Außerdem hat mich Sky vor einigen Tagen noch gelobt, da ich so aktiv wäre. Jetzt kritisiert sie mich nur noch. :/
                                                                                          -Mondi
Also ehrlich Mondi... Ich lobe dich auch immernoch, dass du so aktiv bist. DAs hat mit bösen Rollen aber nichts zu tun ;)
Ach und ich glaube momentan genug über Alex ausgesagt zu haben. Du und Meta... ihr seid mir wichtiger im moment!



Sky
a) Vertraue ich in diesem Punkte grade Schlendi und Baldr.
                                                                                   -Raidho
Zugfahrer!
Du liest dir meine Beiträge also nicht durch... interessant...
nochmal in kurzfassung für dich:
Baldrs beschuldigung ist haltlos. Schlendi will sich nicht abbringen lassen, mir aber auch nicht mehr die möglichkeit geben mich nochmal zu verteidigen.
@Schlendi: demnächst könntest du den Zug etwas unauffälliger abdampfen lassen, dann melden sich weniger Schwarzfahrer...


b) Hab ich das Gefühl, als wollte sie sich wirklich 100% safe darstellen. Nebenbei kam von ihr auch noch nichts was gegen eine Lynchung spricht. Zumindes ein auffälliges "Ich bin Dorfbewohner", oder "Ihr wollte mich nicht lynchen" kam nicht... Ich habe mehr das Gefühl als wolle sie einfach nur zeigen, dass diese Anklagen "nicht haltbar seien" und deshalb sie niemand mehr anklagen würde.

siehe oben...
Ihr wollt mich nicht lynchen *heul* das bringt euch nichts... Sorry wird nicht kommen. Entweder ich kann logisch strukturiert darlegen, dass ich unschuldig bin, oder ich kann es nicht.




@Schlendi: nööö ich stimme heute nicht auf sky...

Ich tendiere mehr zu Meta oder Mondi... Immer noch!


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von BaldrSky am 13.12.2011 19:21

NMK: 1 (melody)
sky: 4 (Raidho, Schlendrian*2,BaldrSky)
Alex: 2 (Ratton, Thoradin)

Vergessen einzufügen

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 13.12.2011 19:22

Tut mir leid, liebe Sky, aber ich hoffe deine Lynchung wird uns zeigen,
wer deine Kollegen sind. Für morgen haben wir auch schon paar Kandidaten.

Sky

NMK: 1 (melody)
sky: 5 (Raidho, Schlendrian*2, Baldrsky, Mondi)
Alex: 2 (Ratton, Thoradin)

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 13.12.2011 19:30

Darauf bist du jetzt in deinen Post garnicht eingegangen sondern beschreibst auch sehr Logisch warum du mich nun als Save erachtest.

du hast es herausgestellt... "Neulingsbonus"
Wenn du es unbedingt lesen willst. Ich habe mich vertan!!
Ich fand andere verdächtiger. Hatte bis dahin von Torte nur wirres Zeug gelesen, und musste mir einen neuling vorstellen, der grade nach bestem gewissen versucht sich einzubringen.
Deshalb wollte ich ihn nicht lynchen Punkt und basta!


@alle ich sehe mich nicht als so leichtes Ziel, wie es grade Raidho und Mondi hier hinstellen....
"Zugfahrer"


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 13.12.2011 19:31

Baldr
Okey Leute, ich bitte euch erstmal eure Ventile zu öffnen da ich in einigen Post etwas Druck verspüre und sogar etwas "Aggresivität" das ist nur ein verdammtes Spiel...

Mir gehts gut :), es strengt mich nur an, dass alle meinen bis 5 vor zwölf mit dem vote zu warten.

sky
Schlendi will sich nicht abbringen lassen, mir aber auch nicht mehr die möglichkeit geben mich nochmal zu verteidigen.
@Schlendi: demnächst könntest du den Zug etwas unauffälliger abdampfen lassen, dann melden sich weniger Schwarzfahrer...

Wir werden sehen, wie es ausschaut. Falls du DB bist, dann tuts mir leid, aber mich überzeugen schaffst du wie erwähnt in diesem Spiel nicht mehr, lass halt dann soviel Infos hier wie du kannst (hast du aber ja schin viel gemacht :) ). Vorgemerkt, falls du DB bist, ansonsten schafft der Zug es ja gut ins Ziel ;)
Auch Schwarzfahrer werden kontrolliert, ich hab genug Schaffner im Dorf...

So, bin dann jetzt weg. Man liest sich später am Abend oder morgen, falls ich dann noch leb.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum