Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 13.12.2011 18:38

von Mondhase
Ich weiß nicht wieso ihr erst jetzt auf der Liste rumhackt - jetzt wo sie nicht mehr aktuell ist! An diesem Tag habe ich sogar paar Mal nachgefragt, ob ihr etwas sagen wollt zu meiner Liste. Die meisten haben eher wenig dazu geschrieben.

Ich habe mich bedeckt gehalten um zu sehen, ob es noch jemand auffällt. Hätte mir mehr Schlüsse erlaubt als wenn ichs selbst bringe.
Thoradin WW --> sehr verwirrend, aber auf jeden fall böse
David WW ---> ganz klar

This!
Ohne harte Paranoia ist das nicht denkbar zu dem Zeitpunkt, wo du es schreibst. Kann halt auch einfach ne Mondibauchsache sein. Daher hätten mich Kommentare von anderen gefreut.

Ganz ehrlich, es ist mir egal, ob wir Alex oder Sky lynchen. Beide wirken böse auf mich. Jedenfalls sollten wir ein Unentschieden vermeiden.

+1, wobei mir Sky lieber wäre, da es Infos über Raidho gibt. btw, falls es ein Unentschieden geben sollte, dann rage ich nach dem Spiel ordentlichst => genau mitzählen. Da ich wohl gegen 20 Uhr nicht hier sein werde, halten sich bitte 1-2 DBs bereit um böse ninjas abzuwehren!

von ratton
Mist!
Ich hatte gerade nen fetten Beitrag geschrieben, und alle gelöscht!

Ich werde heute vermutlich auf Alex stimmen, Begründung versuche ich jetzt noch mal neu zu machen.
Zu Sky kurz: Ich würde sie aufgrund ihrer Aktivität vorerst nicht lynchen. Warum ist sie eigentlich verdächtigt?

Ernsthaft? Du würdest Sky wegen Aktivität nicht lynchen? bei 11 verbleibenden Spielern?
Bezgl Begründungen: Lies nach. man muss doch nicht alles 3mal schreiben.
Dieser Post schreit so derbe nach böser Rolle. Sieht das noch wer so? Schaue mir morgen ratton nochmal an.

von Sky
@Schlendi. Ich habe mir jetzt nur konkret Baldrs und Mondis recht schwache Begründung vorgenommen. Ich werde dir gerne auch noch was erzählen, brauche aber noch ein wenig zeit.

vergiss es. mich kriegst du nicht davon ab dich zu lynchen. Wie schon oft erwähnt und begründet sitzt bei dir und Raidho mindestens eine böse Rolle. Selbst falls du DB sein solltest, hab ich zur Not wen böses. Aber Raidho sehe ich im Moment deutlich eher im Dorf => ich will dich am Galgen sehen. Nicht persönlich nehmen ;)

wird das etwa mal eine Schlendi-bauchgefühl Stimme oO Nee du, dass passt nicht zu dir.

Ausschlussverfahren und Logik diktieren mir dich zu lynchen. Das einzige was mein Bauch macht ist dem Kopf zuzustimmen eher dich als Raidho zu lynchen.

von Raidho
Aber ohne richtigen Anhaltspunkt poltere ich nicht dagegen. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren

Bitte probier es mal aus. Klare Standpunkte helfen dem Dorf immer. Falls du nach 1-2 Spielen merkst, dass es nicht für dich ist bzw dir keinen Spass macht so zu spielen, dann mach weiter wie vorher, aber gib dem lauten Poltern eine Chance ;)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 13.12.2011 18:44

btw Thoradin, kommt noch was, bevor ich geh?

Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich nach 19.50 keine Pfeile mehr sehen will, falls es zu dem Zeitpunkt nicht unentschieden steht. Zuwiderhandlung wird mit meiner Stimme bis zum Ende des Spiels bzw Tod der betreffenden Person bestraft. (falls ich das überleb)

Trotzdem halten sich da bitte 1-2 DBs bereit selbiges zu verhindern.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 13.12.2011 18:47

Aktueller Stand:
NMK: 1 (melody)
sky: 2 (Schlendrian*2)
Alex: 1 (Ratton)

Da hast du recht, Schlendi. Sky war wesentlich aktiver und ihre Lynchung
würde uns tatsächlich mehr bringen. Was mir noch aufällt ist, dass Alex
und Sky beide auf mich gehen. Aber sie sagen nichts über den jeweils anderen.
Außerdem hat mich Sky vor einigen Tagen noch gelobt, da ich so aktiv wäre.
Jetzt kritisiert sie mich nur noch. :/
Ich tendiere momentan eher zu Sky, aber ich warte noch bisschen mit meiner Stimme.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 13.12.2011 18:48

Sky

a) Vertraue ich in diesem Punkte grade Schlendi und Baldr.
b) Hab ich das Gefühl, als wollte sie sich wirklich 100% safe darstellen. Nebenbei kam von ihr auch noch nichts was gegen eine Lynchung spricht. Zumindes ein auffälliges "Ich bin Dorfbewohner", oder "Ihr wollte mich nicht lynchen" kam nicht... Ich habe mehr das Gefühl als wolle sie einfach nur zeigen, dass diese Anklagen "nicht haltbar seien" und deshalb sie niemand mehr anklagen würde.
c) Möchte ich nicht die Gefahr eines Unentschiedens zwischen Alex und Sky auslösen.

NMK: 1 (melody)
sky: 3 (Raidho, Schlendrian*2)
Alex: 1 (Ratton)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 13.12.2011 18:48

Sky

HD-Wahl
- wählt Schlendrian, da sie ihn sehr aktiv und gut kennt
- schwankt zwischen der „gleichmäßig Vamps/Wölfe lynchen"
- und der „erst eine Partei ausrotten"-Meinung, weiß aber, dass das Dorf sich vmtl. nicht entscheiden darf
- meint, dass sie eher unsicher ist bei Einschätzungen anderer Spieler
- kann Professor und NMK am besten einschätzen - betont, dass auf sie aber nicht 100% Verlass ist

Zwischenfazit
Eigentlich ein „ganz normaler" erster Tag. Sie hat einen vertretbaren HD gewählt und immerhin eine kleine Erklärung abgegeben. Das einzige, was auffällig ist, ist, dass sie so betont, dass sie sich eher unsicher bei Einschätzungen von Spielern ist, auch bei denen, die sie eigentlich laut eigener Aussage ganz gut einschätzen kann. Nun, das ist jetzt weder dorfig, noch wolfig, das kann man in beiden Parteien schreiben. Aber, sollte man dennoch im Hinterkopf behalten.
Bis hierhin eher dorfig als was anderes. Aber nur ganz schwach. D.h. eigtl. kann man das getrost mit „Neutral" betiteln.

Tag 1
- hakt bei Schlendrian für diverse Dinge nach
- findet abby aufgrund ihrer strukturierten und zielfördernden Beiträge dorfig
- kann BaldrSky noch nicht gut einschätzen; fordert eine Einschätzung von ihm zu Rid
- da Chilli Vampir war, und folgende Personen als „Kann ich einschätzen" genannt hatte mmöchte sie diese als Vampire ausschließen: Woelf, abby und melody
- da Chilli Meta, Alex und mich „schwierig" nannte vermutet sie dort mindestens einen Vampir
- sie findet die relativierten HD-Bewerbungen zwar auch „aufstoßend", aber nimmt Ratton in Schutz, da sie der Meinung ist er habe das schon öfters gemacht - selbes gilt für David, nur, dass sie ihn nicht verteidigt
- nimmt berechtigt einen gedenkfehlerten „Post" von mir auseinander
- findet es gut, das Mondi Schlendrian kritisch hinterfragt
- möchte BaldrSky nicht offen mitteilen, was sie dorfig/wolfig an ihm findet, da sie sich nicht manipulierbar machen möchte - erklärt, weswegen es gut ist auch den HD zu hinterfragen und sich nicht von dessen Fragen „zurückdrängen" zu lassen
- schließt ein böses Team aus Rid un melody aus - hinterfragt kritisch Meta's Einstellung zu melody's Anlalyse von Rid (Meta fand diese falsch)
- votet Rid (da waren aber auch schon 8 Stimmen auf ihm)
- erklärt, warum sie Rid verdächtig findet räumt dann ein, dass er sich so auch als DB verhalten könnte, schließt das dann aber aufgrund ihres Bauchgefühls aus
- auch auf Angriffe hin verteidigt sie ihren Rid-Vote
- hält NMK für einen „planlosen" Dorfbewohner

Zwischenfazit
Da hat sie aber eine Menge geschrieben. Zunächst schließe ich bei ihr einen Vampir aus. Sie hat zwar erst Rid gevotet, als er schon fast tot war, aber für meine Meinung spricht, dass sie diesen Vote dann auch konsequent verteidigt hat. Sie hätte bspw. auf NMK's Drängen hin nachgeben können, ohne groß aufzufallen. Dann der Moment, in dem sie sagt, dass sie das Verhalten von Rid sich auch bei einem Dorfbewohner vorstellen könnte, dass dann aber aufgrund ihres Gefühls verwirft macht sie sehr unvampirig. Denn als Vampir hat sie ja zwei Möglichkeiten. Entweder sie votet ihn, um unverdächtig auszusehen. Aber, da sie ihre Anklage ja zu einem Gutteil auf Gefühl aufbaut würde sie sich als Vampir so ein bisschen verbauen. Denn es kommt ja eigentlich viel besser, wenn sie ihn wirklich argumentativ an die Wand stellt. Damit hätte sie sich dann ein eigenes Bein gestellt, aber ich denke nicht, dass sie das machen würde. Und sie hat halt noch die Möglichkeit ihn zu schützen, aber das hat sie ja ziemlich eindeutig nicht getan. Dann gibt es hier auch ein Indiz darauf, dass sie kein Wolf ist. Denn Ratton wird angegriffen wegen seiner „Aufstellung" zu HD. Sie stimmt zwar generell zu, aber verteidigt ihn dann wiederum, da sie meint, dass er das öfters macht. Danach greift sie dann aber David ein wenig deswegen an, da er das so ähnlich gemacht hat. Sie hätte das aber sein lassen können, da sie ja bei diesem Thema schon am Ende war. D.h. so hat sie einen Wolf unnötig belastet, was zu diesem Zeitpunkt einfach unnötig wäre. Generell dorfig ist auch, dass sie ihre Meinung zu BaldrSky nicht näher ausführen will, weil sie Angst hat manipuliert werden zu können. Das halte ich zwar für eine falsche Einstellung, aber für eine dorfige. Denn als Böser findet sie es natürlich gut ihre Verdächtigungen usw. präsentieren zu können. Da hat sie eigentlich keinen Grund damit hinter'm Berg zu bleiben. Außerdem gefällt mir ihr Spiel generell sehr gut. Sie ist sehr aufmerksam und schön kritisch und fordernd.
Bis hierhin ist sie kein Vampir mehr. Dorfbewohner und Wolf ist noch möglich, Dorfbewohner aber am wahrscheinlichsten.

Tag 2
- findet Woelf's angeblichen Versprecher nicht verdächtig, aber eine andere Aussage von ihm
- stellt viele Vermutung bzgl. des ausgebliebenen Nachtopfers an
- unterstützt eine Theorie von Mondhase, in der sie Woelf als WW darstellt
- Schlendrian, Shin, abby, BaldrSky und melody sind bei ihr „eher" save
- vermutet aufgrund ihres Bauchgefühls eine böse Rolle unter Mondhase und Woelf
- äußert „seltsame" Gedanken bzgl. Wob zu haben, aber möchte nicht konkreter werden
- vermutet, dass es jemanden gibt, der den Woelf-Lynch vorantreiben will
- findet Woelf's Reaktion wolfig
- betont alle Fragen, die ihr gestellt werden zu beantworten
- erkennt, dass Rid's Aussagen gegen Ende hin kaum mehr verwertbar sind
- glaubt nicht an einen Schlendrian-Späher, aber möchte es dennoch im Hinterkopf behalten
- verteidigt sich nach meiner „Anklage" ihr gegenüber selbstbewusst
- schätzt NMK dorfig ein, da er zuvor so auffällig bei Rid's Lynchung war und schließt deswegen einen Vampir bei ihm aus
- ihr fällt es schwer sich eine Meinung zu Raidho zu bilden, da dieser nur „aussagelose Posts" bringt
- kann Ratton nicht einschätzen
- kann mich nicht einschätzen
- vermutet einen nicht-Vampir bei David
- vermutet weiterhin einen Bösen aus Mondhase und Woelf
- verteidigt sich gegenüber Schlendrian
- betont, dass sie Raidho „Neutral" einschätzt und kann Schlendrians Verdächtigung ihm gegenüber nicht folgen
- möchte Torte nicht lynchen, da sie ihm einen „Unerfahrenheitsbonus" zugesteht
- findet Woelf weiterhin „verdächtig" hat aber Angst sich bei ihm zu verrennen und verschiebt genaueres Nachdenken darüber auf de nächsten Tag
- möchte Mondhase aufgrund ihrer Bemühungen mitzumachen nicht lynchen
- findet NMK dorfig
- votet Dani aufgrund von Inaktivität und Bauchgefühl
-findet Ratton „weniger störend" als andere

Zwischenfazit
Okay. Sie ist auf jeden Fall sehr motiviert und engagiert dabei – ungeachtet ihrer Rolle freut mich das sehr. Sie ist gegen den Lynch des Vampirältesten, das wirft natürlich erstmal ein schlechtes Licht auf sie. Aber, ich finde, dass sie das eigentlich dorfig macht, wenn man sich ihre Begründung dazu ansieht. Nur wegen eines „Unerfahrenheitsbonus'" verschont sie ihn. Wenn sie ihn wirklich hätte beschützen wollen, dann hätte sie ihn wirklich verteidigt, da sie gewusst hätte, dass dieser lasche Grund ihr eher zu Last fallen könnte als eine wirkliche, dann eben falsche, Verteidigung. Außerdem bekommt sie mit so einem Grund niemanden auf ihre Seite. Sie spielt zwar nicht immer sehr zielsicher (siehe ihre Meinung zu Woelf), aber auch das ist dorfig. Als Wolf/Vampir wäre es sinnvoller zumindest ein paar Orientierungspunkte zu haben, meiner Meinung nach. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass sie zulassen würde, dass Woelf gefressen würde, da sie sich zu ihm ja schon eine kleine Verdächtigung aufgebaut hatte und diese dann nicht mehr nutzen konnte. Viel mehr kann ich aus diesem Tag nicht herauslesen. Bis hierhin ein Dorfbewohner.

Tag 3
- wiederholt ihre Meinung zu Ratton bzgl. HD-Wahl
- findet es merkwürdig, dass Ratton am ersten Tag so fixiert auf BaldrSky, trotz dessen Verteidigung, war
- kreidet bei Ratton Zug-Verhalten an, als er ohne Kommentar seine Baldr-Stimme aufgibt und ebenfalls Torte votet
- findet Wob neutral, da er so inaktiv ist - findet Raidho neutral, da sie keine wirklich positiven oder negativen Dinge bei ihm entdecken kann
- findet NMK auch neutral, aufgrund seiner Inaktivität - findet Alex ein wenig verdächtig
- findet Shin beachtenswert
- findet Mondhase verdächtig, aber hat keine konkreten Aussagen dazu
- votet David - meint das LP gefunden zu haben, und kann sich darunter gut einen Bösen vorstellen

Zwischenfazit
So, wie angekündigt trat sie an diesem Tag kürzer, weil sie keine Zeit hatte. Dennoch bemüht sie sich viel zu machen, was für sie spricht. Dennoch hält sich hier der Content in Grenzen. Ihre „Verdächtigen-Liste" gefällt mir nicht, da sind zu viele „naja, vielleicht böse, aber evtl. auch gut, hm weiß nicht, sag ich mal „Neutral"-Einträge drauf. Aber das ist erstmal nichts Böses, weswegen sie weiterhin ein Dorfbewohner ist.

Tag 4
- konkretisiert ihren Verdacht gegenüber Mondhase dahingehend, dass sie zeigt, wie viele „Türen" sich Mondhase offen lässt
- kritisiert weiterhin Mondhase aufgrund deren Fehleinschätzungen von sky's Meinung zu BaldrSky
- jetzt erklärt sie genau, warum sie BaldrSky inzwischen unverdächtig findet

Zwischenfazit
Sie verdächtigt Mondhase berechtigt und erklärt nun genau, weswegen sie wie über BaldrSky denkt. Mehr hat sie noch nicht gemacht, aber dafür davon umso mehr. Und das finde ich bislang auch gut, was sie geschrieben hat.
Sie ist eine Dorfbewohnerin.

Fazit
Sie ist immer voll dabei und motiviert und engagiert. Es gibt klare Zeichen, die sie von den bösen Fraktionen trennen. Ich kann nur empfehlen sie am Leben zu lassen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 13.12.2011 18:49

@Schlendi:
Ich bin den ganzen Abend zuhause. Ich gucke hier auch relativ oft vorbei.
Bei den heißen Phasen bin ich gerne bereit genau zu zählen.
Und du hast Recht, mein Bauch zeigt mir viele böse. xD
Hmm, wie soll ich es sagen. Bei Lizzi und David z.B. erkenne ich sofort,
wenn sie böse sind oder lieb. :)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 13.12.2011 18:52

Ernsthaft? Du würdest Sky wegen Aktivität nicht lynchen? bei 11 verbleibenden Spielern? Bezgl Begründungen: Lies nach. man muss doch nicht alles 3mal schreiben.

Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich sehe in ihr keine Gefahr. Ich habe bei ihr nicht das Gefühl einer bösen Rolle. Ich gehe gleich mal nachlesen, weshalb sie verdächtig ist.
Allerdings finde ich Alex so derbe verdächtig, dass er in meinen Augen nicht im Dorf stehen kann.

Wenn du mir einen Strick daraus drehen wilsst, dass ich Sky nicht verdächtig finde, sondern Alex, dann kann ich dich echt nicht verstehen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 13.12.2011 18:52

Alex

Ich bin mal kurz weg. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 13.12.2011 18:56

Sodele nochmal ich... Bin grade so in Fahrt :)

1. Meta dein Beitrag ist absolut nervtötend!
Sorry aber ich habe doch schonmal geschrieben und euch gebeten könnt ihr dazu schreiben, von wem die Zitate sind?
Ich versuche grade Metas Beitrag zu lesen und verbringe den großteil meiner Zeit damit rumzurätseln, wer denn jetzt was gesagt hat -.-

2. Wie ich gestern angekündigt habe, ist alles zeittechnisch bei mir deutlich schwieriger geworden. Also aus ermangelung der entsprechenden Zeit kopiere ich meinen gestrigen Beitrag und aktualisiere ihn nur entsprechend meiner jetzigen Eindrücke


I) Die boesen Rollen vermute ich momentan unter folgenden Spielern:
Ratton (wie oben aufgefuehrt), David, Wobrocker, Raidho, Meta, Alex, Shin und Mondi.
Ok 8 verdaechtige auf 14 Leute ist schon ganz schoen heftig... Ich hoffe ja darauf dass es einige nciht sind und ich herausfinden kann wer :)

 

II) Warum empfinde ich diese als vrdaechtig?
Ratton - check - wers nochmal lesen will ist ein paar seiten zurück... Verändert hat sich derzeit nicht wirklich etwas...

David - Ich kann ihn momentan sehr schlecht einschaetzen.Seine grade sehr trotzige, seltsame Reaktion. Eyh sorry Davidich weiss mal gar nicht, was ich davon halten soll. Entweder ein DB der sich auf den Schlips getreten fuehlt und gewaltig ueberreagiert oder aber etwas Boses, was sich versucht auf etwas andere Art mal rauszureden. In jedem Fall ist es originell aber nicht unverdaechtig!! Also als DB sowas zu bringen oO

WobRocker - Gestern schon aufgefuehrt, daran hat sich nicht so viel geaendert. Ich kann vollkommen verstehen, dass er nciht so viel Zeit hat. Mittlerweile bin ich hier etwas unsicher geworden. ICh konnte bei nochmaligem ANchlesen keine ungereimtheiten entdecken, die mich dazu bringen wuerden, ihm jetzt meine stimme zu geben.

Raidho - Schlendi sagt ja wir sind uns zu neutral. So langweilig es auch ist: Ich bin es immernoch!! Ich kann nunmal nicht finden, was ihn fuer mich in ein schlechtes Licht rueckt. Ich habe aber auch noch nichts gefunden, was ihn in ein gutes Licht rueckt. Hier kann sich sehr wohl eine ruhige boese Rolle verstecken. Aber ob sie es tut. Ich weiss es nicht.

Meta - Sacht mal weiss ich egtl irgendwas? Er ist sehr zurueckhaltend. Alelrdings kann ich ihn so gar nciht eisnchaetzen und da er sich recht ruhig verhaelt ist es fast wie bei Wob...   neueste erkenntnisse: lehnt sich zu beginn, bei dem Rid lynch seeeehr weit aus dem fenster... und fällt raus. Spricht eher gegen einen Vampir, muss aber nicht zwangsläufig so sein. - klagt abby an und fällt nochmal aus dem fenster. - nach dem Rid lynch kommt an 2 stellen "hat Rid gesagt nicht ich" mein eindruck war aber auch dass du nicht vorhattest zu wiedersprechen und rid so zugestimmt hast. - geht mit auf woelf. schon am ersten tag versucht danach weiter darauf aufzubauen... schiesst sofort mit voller munition gegen woelf.

Woelf ist Vampir... Warum? Es wird nur erwähnt, dass es sich um ein Nachtopfer handelt... Ob durch Wölfe oder Vampire weiß keiner... Das kann nur ein Vampir wissen, wenn jemand anders Nachtopfer wurde, als die Vampire gewählt haben...
Warum gehst du hier davon aus, dass woelf dann vampir sein müsste? Es hätte in der Situation auch ein Wolf sein können. die Wölfe wussten nämlich, wer das Wolfsopfer ist. Du sagst direkt er sei Vampir? - Nachdem keiner mischiesst zieht sich Meta zurück... Ist drauf folgend eher inaktiv und zurückhaltend. Meldet sich grade mit einem sehr verwirrenden Post zurück...

Alex - [Ihn habe ich gestern auch in den Fokus gerueckt. Mittlerweile teilt er sich den Platz mit noch anderen, verschwinden will er daraus aber noch nicht. Obwohl er wenn ich mich nicht ganz bloed erinnere gestern nochmal ein ganzes stueck aktiver wurde. Werde mir die neuesten Beitraege noch einmal zu gemuete fuehren und es hoffentlich vor heute Abend schaffen.] Neuester Stand: Immernoch recht uneinschätzbar für mich. Tue mich bei ihm in absolut jedem Spiel schwer. Allerdings läuft er kontinuierlich auf den Lynchpfeil zu

Shin - Gehoert mit zu der Gruppe die ich nciht saven kann. Jedoch nicht unbedingt zu denen die fuer mich im Primaerfokus sind. Ich werde ein Auge weiter auf ihn gerichtet haben.

Mondi - Leider kann ich es an ncihts konkretem fest machen. Aber irgendwie habe ich halt... so ein gefuehl... :( Nicht wirklich die tollste Begruendung. Aber ich vermute, dass sich hier eine boese Rolle versteckt.   neueste Erkenntnisse: Zugfahren!! Hat ein sehr schlechtes Bild bei mir hinterlassen!

 

 

Mein Fazit:

Bei Mondi und Meta bin ich mir mittlerweile doch recht sicher! Würde vermuten, dass Meta ein Wolf und Mondi Vampir ist.

Alex läuft gen Lynchpfeil wurde aber von Mondi und Meta überholt, die das Rennen unter sich entscheiden werden.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 13.12.2011 19:07

Shin, kannst du mir wenigstens sagen, dass du sky auch verdächtig findest? :/
Ich dachte eigentlich nicht, dass ich mich hier verrenne, vor allem, da Baldr dasselbe sieht.

Jeder DB, der sky unverdächtig sieht, weist damit Raidho ne böse Rolle zu. Hab ich auch schon oft genug begründet :/ siehe unter anderem der dani-vote.

Es sind realtiv sicher 5 von 11 bösen hier. Wie ihr alle unendlich Leute savet, stößt mir komisch auf.

Meine Stimme bleibt da und fertig.

NMK: 1 (melody)
sky: 3 (Raidho, Schlendrian*2)
Alex: 2 (Ratton, Thoradin)

Thor, warum zählst du nicht mit?

@Alle: Falls sich heute keine Sky-mehrheit findet, dann sagt mir das jetzt. Bin bald weg... Jeder, der seine Stimme auf sky ausschliesst, sagt mir das jetzt bitte... gnä!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum