Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 09.12.2011 17:37

Mist, zu früh abgeschickt...
Was eigentlich noch in meinen post sollte war:
Außerdem war ich im HSS der verfluchte. Es ist finde ich ganz sinnvoll, sich als verfluchter etwas verdächtig zu machen, damit man nicht zu schnell gebissen wird. Es sei denn man würde gerne für die Wölfe spielen. Zu dem Zeitpunkt wollte ich aber noch im Dorf bleiben ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.12.2011 17:51

Ich würde einfach mal drauf los lynchen (Also alles Verdächtige natürlich nur^^)

von ratton:
Ich würde gerne HD werden, aber ich bin leider erst jetzt nach Haus gekommen, wodurch ich wohl eher keine Chance mehr habe.

ich finde solche aussagen immer mehr als verdächtig, warum bringt man so einen satz noch kurz vor ende, wo es fast auszuschließen ist, noch hd zu werden ?
ich würde mir so einen satz auf alle fälle verkneifen, wenn ich schon sehe, dass ich keine chance mehr auf den sieg habe !
was möchtest du damit erreichen ratton ?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 09.12.2011 17:58

@ Schlendi:
Also ich denke Woelf, abby, melody kann ich ganz gut einschätzen. Mit denen hab ich einfach schon sehr oft gespielt. Es gibt ein paar, die sich ja irgendwie immer verdächtig machen, egal ob gut oder böse, bei denen wirds dann schwierig. Also damit mein ich z.B. Alex oder NMK... (das ist nicht böse gemeint!!!) Ich traue mir auch zu Thoradin einschätzen zu können.

Übrigens glaub ich mit dir eine gute Wahl getroffen zu haben, nachdem ich deinen langen Post gesehen habe. Du bist engagiert und denkst mit. (was natürlcih nicht heißt, dass du deswegen zwingen DB sein musst)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.12.2011 18:05

Wir sind übrigend 24 Spieler, kennen schon 16 Rollen, die im Spiel sind. Es gibt mindestens 5 Vampire (wobei einer davon ja dieser Späher ist, bei dem es sein kann, dass er am Ende dann zum DB wird) und mind. 4 WW. Wobei ich da noch von mehreren ausgehe, bei so vielen Spielern...
Heißt, wir kennen die meisten im Spiel befindlichen Rollen.
Oh man, ich glaube das könnte ganz schön verzwickt werden mit diesen vielen Rollen und Parteien...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.12.2011 18:18

@chilli: ich komme nur auf 13 (15 wenn man den Rollentext beachtet).

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 09.12.2011 18:19

Naja die Rollen die vorne stehen, dann Waisenmädchen und Meuchler und Amor, da extra erwähnt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 09.12.2011 18:26

Wenn du die zählst kommen wir sogar auf 18, würde mich aber dennoch auf nichts verlassen. Ebenso wie Ashgurs veränderte Liste kann ich daraus momentan wenig spielrelevante Infos ableiten.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 09.12.2011 18:51

@Sky: Wäre möglich, aber dann wärs ziemlich parteiisch vom Ashgur.

Was war dein Schluss daraus?

Ich muss dem zustimmen wenn er tatsächlich mit absicht die Reihenfolge so ändert das der Paranormale Ermittler bestimmte Nachbarn hat. Wäre das ein ziemlicher Eingriff in das Spiel.
Ich möchte mich allerdings nicht unbedingt auf diese Theorie stützen, weshalb mein Beitrag egtl auch so gedacht war, dass er Shins argument etwas entkräftet. Ich habe also einfach eine möglichkeit aufzeigen wollen, die ebenfalls noch besteht.  Selbstverständlich KANN es sein dass Ashgur die Liste verändert hat um irgendeine Partei zu verstecken. Aber auch das wäre ein Eingriff ins spiel. Ich gehe egtl eher davon aus, dass er es aus welchem Grund auch immer gemacht hat, ohne sich groß was dabei zu denken.

Zu der Frage, wen ich glaube gut einschätzen zu können muss ich leider vage antworten. Bei mehreren der hier mitspielen Spieler habe ich es mal geschafft denjenigen richtig ein zu schätzen. Allerdings musste ich bisher immer wieder feststellen, dass ich auch mal gewaltig falsch lag. Ich habe recht viel mit Professor gespielt. Bei ihm liege ich eher mal richtig, so auch bei Meta und ein paar andere. Allerdings kann und will ich nicht sagen, dass dabei 100% verlass ist. Ich werde wieder so vorgehen, dass ich herauspicke wer mir verdächtig ist, und dies auch so gut wie möglich begründe. ;)

Kairi bekommt im selben Beitrag Dorf- und Wolfspunkte (Dorf minimal wer). Wer weiß warum das so ist?

Chilli, sky und melody bekommen Dorfpunkte. Warum?
Ich könnte mir vorstellen, warum du das so siehst, allerdings weiss ich nicht ob ich mich auf dasselbe beziehe wie du. Wenn es das aber ist weiss ich nicht so ganz inwieweit ich da zustimme.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 09.12.2011 18:55

@Schlendrian:
Ich komme auf den Normalwolf, weil 4 WWs zu wenig sind, und ich nicht mit zwei Schamanen oÄ rechne.

Sorry, keine Zeit gerade für mehr. Melde mich heute Spätabend wieder.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.12.2011 19:01

Zu der Liste: Vielleicht hat er die auch einfach per Zufall erstellt. Grade wegen dem Para. Oder ihm war so danach :-D

@Schlendrian: Meine Stimmen gehen immer dahin, wo ich sie angekündigt habe Im HSS habe Shin gewählt weil ich es vorher angekündigt habe, und Mondhase habe ich gewählt, weil ich ihr meine Stimme zugesagt habe nachdem ich ihr den HD-Posten in Spiel... Hmm... Keine Ahnung, jeden falls in irgendeinem Forum Spiel vor der Nase weggeschnappt habe^^ Aber selbst wenn Mondhase wenig Zeit hat, sind ihr Kommentare doch meistens an der Wahrheit dran. Zumindest wenn sie für Dorf spielt

Ansonsten hätte ich eh Shin gewählt, weil ich ihn immernoch gern als HD sehen will.

Was findet ihr meine Wahlen immer so seltsam? :-D

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum