Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 12.12.2011 18:20

Bei einem Stimmverhältnis von 3:3 geht es meines Erachtens nun mal mehr darum sich genau zu überlegen wen man lynchen will.

Ja, weil du mein Hauptverdächtiger bist. Und Sky die Hauptverdächtige von Shin, etc. ist.
Außerdem habe ich meine Stimme noch nicht abgegeben, da ich sehen will ob sich noch ne Alternative bildet die ich mir zusagt.
Heißt Alex oder Wob, und wenn dann mit Erklärung, warum diese und nicht du oder Sky. Ggf. würde ich auch Ratton erwägen, da würde ich dann aber dementsprechend mehr erwarten...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 12.12.2011 18:27

Häh?
Sky soll meine Hauptverdächtige sein?

Ey Leute, ich leg mich jetzt ne Runde schlafen... Schreibt sinnvolles... Wir sehen uns später.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Raidho am 12.12.2011 18:29

*Schlendrian
Tschuldige, hab aus dem Kopf geschrieben, nicht nachgeguckt und dann die "Ankläger" durcheinander gebracht^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Mondhase am 12.12.2011 18:31

Naja, falls ich heute Nacht sterbe, möchte
euch etwas hinterlassen. xD
Ich bin mir wie gesagt bei vielen sicher. Ich kann
jetzt auch nicht alles begründen und hab keine große Lust
viel zu zitieren oder meine Theorien, die ihr sowieso sinnlos findet.
Auf jeden Fall bin ich mir beim Liebespaar recht sicher, denn
Woelf kennt Abby und Melody sehr gut und ich könnte mir
vorstellen, dass sie verliebt sind. Ein gemischtes Liebespaar
ist bei der Rollenverteilung sehr wahrscheinlich, außerdem
denke ich, dass Abby echt gut gespielt hat und sich als Vamp
verstecken konnte.
Bei Shin und Meta bin ich mir unsicher. Einer von ihnen
ist auf jeden Fall noch Vamp.
Bei Ratton bin ich mir auch ganz sicher, seine Beiträge
fand ich bis jetzt unverdächtig und gut.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von abby am 12.12.2011 18:41

*schiel* jaaa mondi... mal angenommen ich wär vampir und in melody verliebt
dann werd ich natürlich alle meine mitvampire lynchen, damit sie beim beißopfer ja nichtmehr auf mich hören,
das melody dann bevorzugt dran wär ist ja iwie klar
nur weil du gerne dein mitwölfe an den galgen lieferst, heißt das nicht das ich das auch so mache

für mich wärs doch echt leicht melody als beißopfer rauszuhalten, wir müssen da nichtmal verliebt sein
willst du iwie das wir gekillt werden?? danke auch -.-

du ziehst es ja offenbar nicht in betracht das ich db bin oder? auch wenn das da so steht...
denn ein db/db liebespaar so offen nennen... das wär ja nicht so schlau

so verehrte wws/vamps... wenn ihr unbedingt wollt, fresst/beißt mich und lasst meine melody in ruhe

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 12.12.2011 18:42

Ich habe jetzt noch nicht nachgelesen, aber ich muss gleich zur Fahrschule (und war bis eben in der Schule) und werde dann erst nach der Lynchung wieder hier sein. Da ich keine Infos habe außer gestern Abend möchte ich David lynchen. Warum wurde schon ausreichend erklärt.

David 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 12.12.2011 18:50

So, zu Skys Verdächtigung möchte ich kurz was sagen:

Dann komt zur Lznchung ein einziger Beitrag, in dem er ganz gewaltig gegen Baldr schiesst. Sich aber gar nciht zu anderen auessert wie zum beispiel Rid, der ebenfalls bereits in die Linie geraten ist.

Was hätte ich denn machen sollen? Ich hatte keine Wahl. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dannn hätte ich natürlich auch über Sky geschrieben.

Dann bleibt seine Stimme auf Baldr, er wird aber nicht mehr on kommen. Kann nicht nachvollziehen, warum Baldr von anderen als save gesehen wird. MAcht sich aber auch nciht wirklich die Muehe es nachzuvollziehen und einen evtl Fehler einzusehen. Obwohl Baldr egtl eine echt gewaltige Verteidigung vorgebracht hat und man die schon auseinander pfluecken muesste wenn man trotzdem bei der Stimme bleiben woltle.

Ich habe doch gesagt: Wirklich Zeit nochmal nachzulesen hatte ich nicht. Inzwischen halte ich Baldr auch nicht mehr für verdächtig: Ich habe seine Verteidigung jetzt durchlesen können und es bleibt nur noch ein böser Hintergedanke...

Dani will er nicht lynchen weil ein Torte lynch aufschlussreicher ist. (Ausserdem sagt er esist ein zwischending zwischen inaktiven und infolynch) Das aber noch andere Verdaechtig sein koennten kommt ihm gar nicht in den Sinn.

Na super... Wenn ich auf jemanden außer Dani oder Torte gestimmt hätte, dann hätte das ja mal genau gar nichts gebracht.

Dieser Pfeil verwirrt mich egtl am meisten... Er ist so... naja... ZUG

Darf ich anmerken, dass ich den Tortelynch begründet habe? Abgesehen davon bin ich beim Stand von 5 zu 3 für Dani vom Tortelynch überzeugt gewesen.



So, mein Lynchpfeil: Ich denke, dass wir Sky erstmal nicht lynchen sollten. Sie ist aktiv und schreibt viel. David dagegen kann in meinen Augen nach der Reaktion auf Thoradins (Jetzt hätte ich fast schon Anklage gesagt) Beitrag nicht mehr zum Dorf gehören.
Daher denke ich, mit David lynchen wir den Richtigen.

Punktestand folgt gleich.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 12.12.2011 18:51

david: 6 (alex,baldr,wob, Mondi, Thoradin, Ratton)
thor: 1 (david)
sky: 3 (abby, Schlendrian*2)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 12.12.2011 18:52

@abby: Ich weiß jetzt offiziell das Verliebtenpaar ;) Ich überlas einen Teil, bzw ignorierte ihn, da ich dachte, dass das Verliebtenpaar bloßstellen eventuell blöd fürs Dorf sein kann.

Falls wir dasselbe Paar haben, wie schätzt du es ein. Haben wir mit nem gemischten Paar zu tun? Falls ja, dann sollten wir sie galgen, oder?



Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 12.12.2011 18:55

Eventuell stell ich die Frage mal besser an alle: Soll ich schreiben, wer verliebt ist? Falls ja, wann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum