Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 11.12.2011 22:53


- findet Lizz's Verteidigung bemerkenswert, da diese so „angepisst" war

fand ich z.Bsp nicht XD
von David 

Warum lügst du?

Guckst du hier:
Okay... Lizzi's etwas angepisste "Verteidigung" finde ich auch beachtenswert..
von David 

Achja und Thor... du hast im HSS sowas von im Dunkeln geirrt... Ich glaub bei dir ist die Einschätzung immer genau umgekehrt.
von David 

Ich weiß, einmal hab ich dich ungeschoren davon kommen lassen. Das passiert mir nicht noch einmal. :>

Ausserdem weiss ich genau, wenn ich etwas schreibe was einem andern Fakt widerspricht, dass es sich widerspricht ganz ehrlich... Ich würde sowas echt nicht schreiben, wenn ich Wolf wär, da hätt ich genügend Sorgfalt dazu.
von David 

Absichtlich würdest du das eher nicht machen (außer um so etwas sagen zu können, aber das hätte an der Stelle noch keinen Sinn gemacht), aber jeder macht Fehler.

Aber egal, es bringt ja eh nichts mehr... Thor hat sich dermassen auf mich eingeschossen, genau deshalb hab ich keine Lust, mich weiterhin zu verteidigen, bringt eh nix, das wär verschwendete Energie. Aber ich sag nur, nach meinem Tod seid ihr schlauer.
von David 

Du meinst also meine Stimme, die noch gar nicht auf dir liegt, entscheidet den Lynch im Alleingang?

Ich glaub da ist ein Wolf gefrustet und/oder in Panik. :> 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 11.12.2011 22:54

@shin:
ändert aber dennoch nichts daran, dass es doch ein wenig hart reagiert war UND das thor anscheinend alles überlesen hat. (was ich ihm, wenn es so ist nicht wirklich übel nehmen kann, da ich mit sicherheit einiges ebenfalls nicht richtig gelesen habe.)

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 11.12.2011 22:56

Wob, ich hab oft vieles überlesen, da ich immer nur überfliegen konnte. Jetzt erst bspw. kann ich wirklich alles nachholen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 11.12.2011 23:01

Ich wette, Thor verdächtigt mich auch, wenn er alles gründlich nachliest. xD
Also: Mir fehlen immer noch 23452 Wolfspunkte bis ich mir dafür eine Guillotine holen kann.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von abby am 11.12.2011 23:02

soo ich bin durch... und müde, ich find davids reaktion macht ihn noch weniger dorfig
hatte ihn ja ohnehin schon in der wwkiste
morgen gibts dann mehr von mir

@mel keine sorge ich treib mich auch dieses mal nicht auf friedhöfen herum, ich schwörs ;)
 ich will hoffen du bist nachts in deinem bettchen, sonst zahlst du die nächste, wobei das der woelf doch nicht machen würde hoff ich mal

@woelf... och mensch wieso stirbst du wo ich mir bei dir mal sicher bin

gute nacht... schreibt nichtmehr soviel ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 11.12.2011 23:02

Na gut, bemerkenswert drückt für mich aber "toll" oder "super" aus... Beachtenswert ist viel passender, und schon sind wir bei der Deutschen Sprache angelangt :>

Dass du dich auf mich festlegst, war ja sowieso klar und Mondis Stimme hab ich ja auch, da sie mich wohl schon immer verdächtig fand =)
Ich gerate grad in ne furchtbare Euphorie, macht mir wirklich sehr Spass, ich kann das gar nicht beschreiben :>

*düp düdilüdilüü*

Es macht mir auch Spass, überzureagieren...
Mal sehen, morgen hab ich mich bestimmt beruhigt und bringe noch was Anständiges auf die Beine.
Heute jedenfalls nicht *Gymnastikball schnapp und durch die Gegend hüpf*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 11.12.2011 23:36

WobRocker

HD-Wahl
- wählt Schlendrian mit der Begründung dieser wäre ein „super Spieler"

Zwischenfazit:
Normaler Einstieg mit eher wenig Zeit. Gibt es wenig zu sagen. Bis hierher ist er „Neutral".

Tag 1
- entschuldigt sich, dass er wenig Zeit hat und schreibt, dass er keinen Durchblick hat und momentan überfordert ist
- verdächtigt BaldrSky, weil dieser nicht mit vergangenen Spielen verglichen werden möchte, das aber selber oft bei anderen Spielern macht

Zwischenfazit:
Die Entschuldigung kann er als Böse und als Dorfbewohner bringen, ist als zu ignorieren. Da zu dem Zeitpunkt seiner Stimmabgabe Rid ein ebenso guter und akzeptierte Lynch war und ich ein Team aus Rid und BaldrSky ausschließe (warum, das kommt noch) schließe ich ein böses Team aus Rid und WobRocker aus. Also kann WobRocker nur noch Wolf oder Dorfbewohner sein.
Weiterhin Neutral, Tendenz aber zum Dorf.  

Tag 2
Wenn ich das richtig sehe, dann kam da nichts von ihm.

Zwischenfazit:
Naja, da gibt es nichts zu sagen. Wenig Zeit haben kann man als Wolf und als Dorfbewohner.

Tag 3
- wundert sich, dass abby ihn trotz seiner wenigen Beiträge so sicher als Vampir einstuft
- findest es auffällig, dass ich Shin's Aggressivität nicht sehe
- zeigt aber Verständnis für „wenig Zeit haben"

Zwischenfazit:
Er verteidigt sich sinnvoll und findet richtige Dinge merkwürdig (sofern Shin wirklich aggressiv war, das muss ich noch nachlesen). Das macht ihn auf jeden Fall nicht wolfiger.

Fazit:
Er hat zwar zu wenig geschrieben, um ihn gut einschätzen zu können, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sagen er ist ein Dorfbewohner.

Morgen folgen die weiteren Analysen. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von melodymaxime am 12.12.2011 02:18

ok ich werde jetzt einfach mal 2-3 sätze zu jedem sagen!

Thor: war am anfang sehr still wegen RL (dieser aussage ist glauben zu schenken aber ich sage es immer, das RL macht auch kein halt bei wws) bei ihm muss ich mir jetzt erst die wirkliche spieltaktik ansehen... und werde auch erst dann eine einschätzung treffen können.

David: ja der thor hatte schon viele aussagen über ihn zusammengefasst, an sich war er für mich noch nicht so verdächtig aber seine reaktion (überreaktion) macht es nun... thor hat etwas zusammengefasst, kein pfeil kein nichts und er sieht sich schon am strick... verteifigt sich nicht, sagt aber er freut sich gelyncht zu werden... dann würden wir wissen, dass thor böse ist!
(meine frage: wie soll man dies wissen?... )gesetz den fall, du bist gut, könnte thor auch ebenso db sein und dich eben nur verdächtig finden! gerade solche aussagen, finde ich, machen es immer sehr verdächtif, man setzt die spieler unter druck und möchte damit ein nicht lyncherzwingen... allerdings ist für mich nicht klar, was gegen die lynchung sprechen sollte (wichtig kann seine rolle net sein, dann würde er sich nicht einfach so lynchen)
und es ist auch schon das 2. mal, dass er anspringt thor hatte die stelle ja auch schon gefunden

findet es „egal" verdächtigt zu werden („wenn ihr es verdächtig findet, dann tut es.")

Wobrocker: hat noch net all zu viel interessantes geschrieben scheint mir aber nichts zu verbergen!
Raidho: mit raidho habe ich schon recht oft gespielt und ihn auch als ww und db spielen sehen... etwas war immer zu erkennen als db bringt er sich mehr ins spiel ein (egal ob es im RL viel zutun gibt oder nicht)
Schlendi: ja er selbst hat sich ja nun schon mehrfach selbst heilig gesprochen... (bleibt ja net mehr viel böses) aber die möglichkeit des Liebespaares bleibt... und der schlendi hat bis jetzt auch nichts dazu gesagt!
Sky recht aktiv und mitdenkend... heute gegen mittag war ich fast überzeugt hier spricht ein genervtes böses etwas... mehr kann ich über sie noch nicht verlauten lassen da ich mit ihr einfach so selten gespielt habe
NMK ihm hab ich gestern schon nen ganzen beitrag geschenkt... die meinung bleibt bestehen und bestärkt sich, da er heute so sehr zurückhaltend war.
Ratton ist für mich nach tag 1 nicht mehr so in erscheinung getreten könnte für nen verschreckten bösen stehen.
Abby für die abby hab ich da schon ne rolle bzw ne tendenz im kopf (lieg ich richtig is die melody ein bissi froh)
Alex auch er verhält sich ehr ruhig (nicht still sondern zurückhaltend) im letzten spiel, war dies für mich der grund in ihm eine böse rolle zu sehen und ich hatte recht! er kommt erst jetzt mit der alex shin sache kurz ins rampenlicht für mich
shin naja er springt von gut zu böse... zu gut zu böse und zurück...  (QUASI WIE IMMER)
baldr ist für mich gestern durch seine ergreifende verteidigung ins dorf gerutscht und hat bis jetzt noch keinen grund gebrach ´t dies wieder zu ändern.
Mondhase hmm komische verworrene theorien ohne hand und füßchen... allerdings, tut sie dem dorf noch nichts schlechtes damit.

so wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind noch mind. 5 böse rollen im spiel und höchstens 8 (mit viel pech)

für mich keine guten sind: raidho, NMK, alex, david
ehr unsicher sky, shin, ratton, mondhase
dazwischen: thor
ehr sicherer wob, abby, baldr schlendi

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von BaldrSky am 12.12.2011 04:49

So wieder da,
Leute es wichtig das ihr die Post auch durchlest, es scheint mir das ihr meinen zbsp KOMPLETT Ignoriert habt.

UND WIEDER ins Schwarze getroffen. LEIDER war es kein Wolf, schade. Tja Torte das mit der Zeitverschiedung war einfach zu krass gestellt . Aber dafür haben die ja die netten Vampire schon gesorgt das so einige Köter ins Grass gebissen haben :-].

Ich hab in mein letzten Post (wenn ihr ihn durchgelesen habt) Angeboten das wenn Torte nichts böses  ist, das ich die Konsequenzen trage... Das würde ich nur tun wenn ich mir 100% Sicher bin wer was ist, bei Torte war ich mir durch diese 2 gestellten Antworten total sicher.

So... Ihr wollte genau wie ich Böses finden und hängen oder? Ihr stimmt mir zu? Gut... dann hängt David.
Die Gründe hat Thoradin genannt, (Ich wollts auch aufschreiben, aber ich glaube nicht das ich es so Zusammengefasst hinbekommen hätte) auch hier lege ich meine Hand ins Feuer das er was Böses ist, Thoradin hat es (Danke vielemals) super zusammengefasst und so handelt man einfach nicht als DB.

David

Und hier der gleiche Angebot wie bei Torte... LIEGE ICH FALSCH, dann trage ich die Konsequenzen, auch wenn ihr mich am Folgetag lynchen wollt, ich Riskier hier meine Rolle und mein Einsatz in diesen Spiel und ich hoffe das ihr mir hoffentlich genau so glaubt wie mir und Thoradin, David ist BÖSE.

Ich bin morgen erst um ~ 15:00 kurz da, und dann wieder erst um 19:00~ irgendwas, ich kriege aber morgen die Lynchung sowie denn Nachtpost mit.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 12.12.2011 07:53

hier lege ich meine Hand ins Feuer das er was Böses ist,

wow das ist ja schon echt sicher^^
komme heute definitiv rechtzeitig online, um mir davids posts noch mal genauer anzuschauen, aber da du ja schon sehr sicher bist und man keine größeren zweifel hat, dass du gut bist, bin ich gewillt dir glauben zu schenken.
bis später

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum