Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ridcally
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Ridcally am 09.12.2011 15:19Von Shin
Von Schlendrian
Aber immerhin hat das Ganze schon für eine kleine Diskussion gesorgt.
von Raidho am 09.12.2011 15:31Ich würd mich aufstellen zur Wahl, aber ich denke bei sovielen Leuten gibt es eindeutig Leute die besser die bösen Rollen finden.
Meine Stimme geht an Mondhase. Da sie ein besonderes Wolf-finde-Gespür hat und mit ihren Einschätzungen öfters den Nagel auf den Kopf trifft Außerdem hatte ich ihr meine Stimme irgendwann mal versprochen.
Mondhase
Schlendrian: 4 (David, Ridcally, Kairi, Shin)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 09.12.2011 15:32Schlendrian: 4 (David, Ridcally, Kairi, Shin)
Mondhase: 1 (Raidho)
Neuerdings vergesse ich immer meine eigene Stimme -.-
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von BaldrSky am 09.12.2011 15:46Erstmal Hallo an alle und danke Ashgur das du dir soviel Mühe machst son Komplexes Spiel aufzustellen *Hut ab dafür*
Ich muss mich leider kurz fassen da ich einer halben Stunde ins kino gehe mit mein kleinen Neffen auf Gestiefelten Kater, Spieler die mich aus 41 kennen wissen das ich normalerweise 3 Seiten Romane schreibe aber dafür grade keine Zeit habe.
HD Wahl
Meine Stimme geht an Schlendrian, er hat bisher als einziger gesagt ohne Einschränkungen das er diesen Posten übernehmen will.
Ich bewerbe mich nicht für diesen Posten da ich finde es gibts hier durchaus bessere Spieler als mich die diesen Posten austragen können.
Schlendrian: 5 (David, Ridcally, Kairi, Shin,BaldrSky)
Nacher kommt von mir wenn ich ausm Kino zurück bin ein etwas längerer Post , bis nacher dann.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Shin am 09.12.2011 15:47Raidho, du Verräter.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 09.12.2011 15:53Ahh, ich finde übrigens die Spieler-Liste im ersten Post sehr interessant... Aber nicht aufgrund der Teilnehmer. Vielleicht fällt es ja noch jemandem auf. Könnte uns später evtl. noch eine Hilfe werden...
mel
von WobRocker am 09.12.2011 16:00Hey ich habs doch noch geschafft... hatte dem einen oder anderen gesagt, das ich es heute unter Umständen nicht schaffe, vor dem wahlende online zu kommen!
Ich werde auch für schlendi voten, da er einfach ein super Spieler und meist relativ aktiv ist. Die Aktivität war die letzten spiele schon ein Problem!
Kann die Tabelle nicht kopieren also könnte das bitte jemand von eich für mich machen?
schlendi
von Sky am 09.12.2011 16:02Ashgur: Tolle Story und vielversprechendes Spielekonzept! Vielen Dank schonmal dafür ;)
Ich freue mich schon tierisch :)
Das du den Tag heute was verlängerst kommt mir etwas ungelegen, da ich geplant hatte heute abend schonmal ordentlich was zu schreiben und morgen vormittag dann nochmal :) Leider wurde mir heute noch eine Schicht für morgen aufgehalst, weshalb mein Zeitplan da etwas durcheinander gerät.
Also wundert euch nicht, wenn ihr heute abend auch vor dem Hd-Wahl post was zu lesen bekommt Ich lasse mich von dem ggf fehlenden Beitrag einfach nicht ablenken
Jetzt zum wesentlischen:
Meine Stimme geht ganz klar an Schlendi. Ich kenne ihn als sehr aktiven und guten Spieler was er meiner Meinung nach bisher schon sehr gut zum besten gibt :)
Schlendrian: 7 (David, Ridcally, Kairi, Shin,BaldrSky, Sky, WobRocker)
Bezüglich des auf uns zukommenden spiels. Rid ich wage zu bezweifeln, dass wir in die glückliche Lage kommen uns zwischen einem Wolf und vampir entscheiden zu dürfen. Aber selbst wenn:
Ich habe mir meine Meinung noch nicht so ganz zu ende gebildet... Ich bin derzeit ziemlich unschlüssig ob ich dem mit dem gleichmässig lynchen uneingeschränkt zustimmen soll. Es hat durchaus Hand und Fuss. Aber dennoch denke ich dass es auch vorteile hat, wenn eine Partei zunächst ausgerottet ist. Sie können sich zwar dann gegenseitig nichts mehr anhaben. Aber es können ja trotzdem beide Parteien reissen. somit habn wir wenn es nur noch eine Partei gibt auch nur noch ein Opfer zu beklagen.
Allerdings ist das nur eine hypothetische Überlegung, falls wir in den Genuss kommen sollten uns entscheiden zu müssen :)
@Shin ähm nein bisher ist mir bei der Liste noch nicht wirklich was aufgefallen ?!?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Torte am 09.12.2011 16:05Mir ist an der Liste jetzt nur aufgefallen, dass die Reihenfolge verändert wurde...
Meinst du das?
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Shin am 09.12.2011 16:10Jepp.
Vielleicht zu diesem Zeitpunkt zu viel Interpretation, aber wieso sollte man die Reihenfolge ändern, um nicht eventuell böse Gruppen zu schützen? (Oder dem Ashgur war nur langweilig. xD)
Fand ich jedenfalls bemerkenswert. Nach etwa Hälfte des Spiels erkennt man da ja eventuell mehr.
mel