Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 11.12.2011 18:35

von ratton
Wenn wir Torte lynchen kriegen wir vielleicht noch Informationen über Abby, was meint ihr?

Ich sehe da eher Infos über Baldr, falls torte ww ist.

Warum willst du jemanden lynchen, der dieselbe Person wie du für verdächtig hält?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 11.12.2011 18:35

Interessante Theorie, aber baldr griff rid vor dem ersten Nachtpost schon an und rid relativ früh danach zurück. 2 Vamps hätten das eher nicht nötig, da sie dadurch auch nicht save werden, sondern höchstens als Vamps ausgeschlossen.

Daran habe ich nicht mehr gedacht. :/ Auf jeden Fall sollten wir Baldr auch noch im Auge behalten.
Er hat sich auch sehr zurückgezogen seit gestern. Er fühlt sich wohl sicher vor Lynchungen.
Im letzten Spiel hat mich Baldr auch verdächtig gefunden und hat mich als erster verdächtig
gesehen, obwohl wir Kollegen waren. Wenn ihre Kollegen verdächtig werden, dann stürzt
sie sich, glaube ich, schon auf sie, um selbst seriös zu wirken, da sie oft genauer hinschaut.

@Shin: Hoffentlich habe ich da jetzt nichts durcheinander geworfen :/
Ich denke schon, dass Thor eher Seite für David und Meta bezieht...
Wer hat nochmal alles David für save gesprochen?

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 11.12.2011 18:36

So wieder da, es tut mir leid das ich schon als Inaktiv gelte denn auch ich muss auch was mal im Reallife erledigen. Das wird morgen ausserdem auch der Fall sein.
Ich werde ebenfalls denn lynch und Nachtpost heute verpassen da ich um 19:00 Uhr Werwolf real spielen bin und erst so gegen 1~ Uhr wieder daheim bin.

Zum Spiel

@Shin

Auch wenn du mich am Vortag stark Verteidigt hast, und mich sogar Safe ins Dorf stellst, bist du bei mir hingegen leider nicht so Safe und finde das Verhalten von dir komisch. Auch wenn ich grade jemanden jetzt angreife der mich Verteidigt hat, muss ich es einfach erwähnen das es so parr Sachen gibt die nicht sehr Dorfisch wirken.

von: Shin am 10.12.2011 19:49:02 Hmpf... Muss bei Rid gerade irgendwie an den Vampirseher denken...

von: Shin am 10.12.2011 19:52:51
Okay, kein Vampirseher. Aber Jungvampir, der Wissen vom Vampirseher hatte? Demnach wäre Baldr Wolf oder DB, der mit in den Tod gerissen werden soll. Doofe 2 Parteien.

Zualler erst die 2 Posts nach Rids Lynchung, du behauptest der Vampirseher hat mich wahrscheinlich gecheckt was ich finde EXTREM unwahrscheinlich ist da es deutlich attraktivere Ziele gibt, darüberhinaus konnte der Vampirseher alle 23 Spieler am ersten Tag noch checken... Das ist extrem Unwahrscheinlich, warum erwähnst du das so Stark mit dem Vampirseher?
Du stellst mich zwar ins Dorf aber mit denn 2ten Post wolltest du die Leute damit anstacheln das sie evtl nochmal auf mich zugehen... So empfinde ich denn 2 Zitat von dir. Oder du erklärst es mir nochmal genau...

@Torte

(Leider kommen jetzt etwas Zitate, die müssen sein da sie wichtig sind!)

Oh ja ich sehe schon wie das ganze Dorf wieder böse auf mich schaut und wieder die arme Torte nun anstubse... ABER es muss sein, denn diesmal hab ich auch was in der Hand...

von: Torte am 11.12.2011 12:24:06
Professor Dusselig, das Waisenmädchen wurde gefressen. Das klingt nach Wölfen, oder fressen Vampire auch?

von: Torte am 11.12.2011 12:25:14 Oh, ich hab vergessen, dass seit NMKs Post schon einiges geschrieben wurde^^ vergesst es.

Du beziehst dich wohl auf diesen Post oder?

von: NewMetaKnight am 11.12.2011 11:11:06
Woelf ist Vampir... Warum? .................................................

Sag mal Torte brauchst du für einen Satz ganze 1 Stunde und 13 Minuten? Oder warum hat das solange gedauert? Allerdings musst du Augen haben und eine Auffasungsgabe die innerhalb von "1 Minute" regestriert "das" soviel schon geschrieben würde, mensch entweder bist du sehr begabt oder es war von Anfang an geplannt das du diese 2 Kommentare verfasst damit du weiterhin schön brav Dorfisch erscheints. Ich hoffe das du ein Wolf bist damit ich die letzten Zweifel an mir abschütteln kann, denn das ist für mich schon fast ein Beweis das diese 2 Nachrichten gestellt sind.

(Ich soll nicht so verwirrend schreiben, wenn es unklar ist was ich meine versuch ich es nochmal zu erklären)

- Torte hat denn Post von NMK gelesen wo drin stand das "Woelf ein Vampir ist"
- Normalerweise braucht man für denn 1sten Zitat von Torte keine Minute um son Satz zu schreiben, ALLERDINGS erscheint dieser Post erst 1 Stunde später.
- Und ergänzt das Blitzartig mit dem Kommentar (und 1 Minute sollte drin sein mit Nachdenken,Schreiben,und Abschicken) "Oh es hat sich ja einiges schon getan seit dem Post"

Könnt ihr nachvollziehen was ich meine? Diese 2 Nachrichten sind gestellt, wären sie auf normalen Wege abgeschickt wären sie kurz nach NMK Post gelandet und nicht 1 Stunde später! Mit dem 2ten Post tut er so das er das nicht gemerkt hat und macht schön ein auf Dorfie und erfüllt damit seine Mindestbeiträge in diesen Spiel (Wobei er schon mehr geschrieben hat...)

Deswegen geht meine Stimme heute an

Torte

Und sollte Torte ein Wolf/Vampir sein, (Ich hoffe umständlich das du ein Wolf bist, BITTE!) Dann sollte ich damit auch bewiesen haben das ich DEFENITIV zu denn Dorfis gehöre.

Natürlich gibts hier Spieler die durch Beiträge mehr aufgefallen sind, aber da Torte die 2 Nachrichten gestellt hat ist er bei mir automatisch ein Wolf/Vampir was auch immer, sollte er es nicht sein, dann keine Ahnung denkt euch ne Strafe aus. Ich werde sie gerne annehmen denn ich bin mir SICHER das er nichts gutes ist !

shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 2 (abby,Baldr)
Baldr: 1 (Ratton)
abby: 2 (alex, Mondi)
raidho: 2 (2*Schlendrian)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.12.2011 18:36

BIN Noch net durch mit lesen aber das muss jetzt raus

Woelfchen, Dani, David, Wob, Raidho, Ratton, Abby, Alex, Torte, Melody und Waldengel gesagt. Wen wollen wir zuerst lynchen?

von shin

noch paar seiten vorher... erklärst du, dass du thor nicht lynchen möchtest nur weil er wenig zeit hat!

und mich schiebst du mit waldengel und co in einen kasten... *das macht mich a)sauer und b) nachdenklich

ich weiß ich schreib sonst mehr, aber meine beiträge auch hier im spiel sind immer ausführlich, mit dem spiel beschäftigend und durchaus dörfisch...

... und zu dem spiel hab ich schon mehr beigetragen als thor... !

und nur um es nochmals festzuhalten... ich bin im urlaub in madrid! und ich lese jeden tag die vielen seiten, suche zitate, verfasse verdächtigungen und anklagen (was bei dir in diesem spiel auch noch nicht kam) und schreibst so ne dünne suppe

ernsthaft shin...

shin

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.12.2011 18:41

@melody:
Lies noch ein wenig weiter, er erklärt es noch :) Kann deinen Ärger dennoch verstehen.

@Alle: Mir gehen langsam die Sanduhren aus :/

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 3 (abby,ratton,Baldr)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 2 (2*Schlendrian)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.12.2011 18:42

Doch Schlendi das nehme ich dir persöhnlich... Du magst mich doch egtl gar nicht
Und den Beitrag am anfang das du nichts persöhnlich meinst hat su nur geschrieben, damit du jetzt auf mir rumhacken kannst

Ok blöder unfug beiseite.
Du hast gesehen, dass ich recht vielen neutral gegenüber stehe. Raidho ist nur einer von vielen. Meine Save lsite ist eher beschränkt. Somit werde ich davon heute keinen lynchen. Auch Thor werde ich heute nicht lynchen, da egal was für eine Rolle er hat es egtl ein Verlust fürs spiel wäre. Ich hoffe noch dass er auftaut und man dann schlauer aus allem wird.

Jetzt wirds kompliziert...
Torte hat irgendwie so einen unerfahrenheits bonus bei mir. Ob das gut ist oder nicht stelle ich in den Raum. Aber lynchen möchte ich ihn heute erstmal nicht.

Das mann mit woelfchen und Waldengel so gar nicht arbeiten kann finde ich ziemlich beeinträchtigend. Da bei unserer anfänglichen Bilanz ja fast sicher eine böse Rolle darunter befinden muss. Allerdings habe ich die hoffnung, dass jemand nachrückt, der die jeweiligen Rollen wieder auf Trab bringt.

Bleiben momentan: Mondi, Woelf, Alex, Ratton, Meta, Raidho, Wob, David, Dani

Mit woelf habe ich so meine diskrepanzen. Jeder der das nicht einsieht kriegt von mir einen Wolfpunkt wegen unaufmerksamkeit Ich habe durchaus immer noch eine starke tendenz zu dem Gedanken, bei ihm etwas böses zu finden. Aber gleichezitig habe ich auf etwas schiss mich in etwas verrannt zu haben. Ich denke hier werde ich bis morgen nochmal in Ruhe nachdenken.

Mondi habe ich ganz große Schwierigkeiten. Sie ist sehr bemüht, teils verzweifelt am versuchen, dass irgendjemand ihr folgen kann. Für heute ein nicht-lynch (Nur noch so am Rande. Ob ich dich verstehe kannst du gar nicht wissen. Aber du zeigst offenabr dass du mich verstehst :) )

Alex und wob bin ich sehr enttäuscht von. Irgendwie sind die beiden so sehr still, was ich so gar nicht richtig kenne. Auch die richtig tollen Beiträge die man von beiden häufiger mal liest vermisse ich irgendwie :( Allerdings halte ich es hier wie mit thoradin. Ich hoffe auf den morgigen, Tag dass da irgendwas gescheites kommt. Und dann sieht man hoffentlich ob sie sich verrennen oder als dörfisch darstellen können. Sollte dem nicht so sein wird wohl hier eine meiner nächsten Stimmen liegen.

Meta habe ich bereits schonmal erwähnt: Ihn halte ich momentan für einen eifrigen Dorfbewohner, der mitunter mal etwas merkwürdig erscheinende Beiträge verfasst. Aber ein nicht-lynch heute.

Bleiben also nur noch 3:
David, Dani und Raidho.
Von den dreien ist erstmal David aufgrund seiner anstrengungen und guten Beiträge erstmal weiter.
Naja und aufgrund meiner neutralität Raidho gegenüber. Wird meine Stimme heute wohl an Dani gehen.

Seine inaktivität stößt mir mit am meisten auf. Und hier habe ich das gefühl, dass etwas nicht stimmt.

Dani

shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 3 (abby,ratton,Baldr)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 3 (2*Schlendrian, Sky)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.12.2011 18:44

Melody.... *headdesk*
Ja, geh mal weiter lesen. Die Stelle hab ich jetzt schon glaube 3-Mal erklärt.
Ein Scherz, der sich auf Woelfs Kommentar bezog...
Leuteeeeee.
Als hätte ich das ernst gemeint. v.v
Das waren wie gesagt nur Leute, zu denen ich keine Einschätzung abgegeben habe. ALSO FAST ALLE. Und die laut Woelfs "Thor ist böse, weil Shin nichts über ihn sagt"-Theorie dann auch böse sein müssten.
Und jetzt mal: GNAHHHH!

@Baldr:
Du verdächtigst mich, weil ich Überlegungen über den Vampirseher anstelle. Ist nun mal ne Neuheit. Und ICH habe schon selbst geschrieben, dass das sehr unwahrscheinlich ist und er dich wohl einfach noch in den Tod reißen wollte.
SO WAS wird dann konsequent überlesen, ne? Immer nur die schlechten Stellen raus picken.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 11.12.2011 18:45

Warum willst du jemanden lynchen, der dieselbe Person wie du für verdächtig hält?

von Schlendi.

Ich möchte ihn nicht lynchen, weil er auf die gleiche Person stimmt wie ich. Sondern weil er nichts zum Spiel beiträgt (bzw. wenig), Baldr dagegen schon.
Ich habe meine Stimme auf ihn ja auch schon begründet.

Was meine Stimme mit seiner Stimme zutun haben soll, verstehe ich nicht ganz, da ich danach abstimme, wen ich verdächtige, und nicht danach, auf wen dieser stimmt.

Und da Baldr hier von den meisten doch als dörfisch erachtet wird, hätte ich jetzt gedacht, dass ich lieber umstimme.
Wir sollten uns nämlich so langsam auf einen Lynchkandidaten einigen. Ich habe keine Lust, dass am Ende ein DB stirbt, weil 3 Stimmen auf ihm liegen. Deshalb meine Entscheidung

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.12.2011 18:48

Ich nehm mir jetzt mal ne Auszeit.
Grad keine Lust mehr.

Stimme kommt später, Unentschieden wirds nicht geben, sonst werd ich fuchsig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 11.12.2011 18:50

Shin
dass das sehr unwahrscheinlich ist und er dich wohl einfach noch in den Tod reißen wollte. SO WAS wird dann konsequent überlesen, ne? Immer nur die schlechten Stellen raus picken.

Ich sag jetzt einfach die Wahrheit, ich habs nichts gefunden, kannst du das evtl nochmal hervorholen? Aber du verstehst schon warum ich dich das Frage oder? Für mich ist der 2te Zitat irgendwie indirekt ein Angriff auf mich.

Wie auch immer, wärst so nett und könntest das hervorheben? Ich habs es echt nicht gefunden da hier am Tag 50 Posts erscheinen...

@Rest

Wenn ihr was böses hängen haben wollt -> Torte.
Ansonsten trag ich die Konsequenzen oder denkt euch was aus was ihr mit mir anstellt wenn ich falsch liege.

Ich bin erst wieder um 1~ Uhr da . Bis dahin, hängt denn richtigen

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum