Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Schlendrian am 11.12.2011 17:50@Raidho: Du darfst mir auch gern weniger als 100% geben, Verfluchter ist ja theoretisch möglich. Danke aber schonmal für das bischen was kam. reicht mir um dich heute nicht zu lynchen. Ich stell dir aber mal ne Sanduhr auf. Baldr hat auch schon eine. => Ihr lauft für mich auf Zeit und seid nicht unverdächtig. Thoradin bekommt auch ne schicke Uhr (in der ist ein klein wenig mehr Sand).
Sky ist übrigens weiblich ;) Sie war durchaus aktiv hier. Hälst du sie für verdächtig oder eher nicht?
@woelfchen: kein Problem, ist ja auch übel viel zu lesen hier.
Wobrocker sehe ich übrigens auf einer ähnlichen Stufe wie Raidho.
@Mondi: Du vertraust relativ vielen, obwohl es ja überdurchschnittlich viele böse Rollen hier gibt. Bei wem würde es dich nicht stören ihn/sie am Galgen zu sehen?
zurückzieh
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
Baldr: 1 (Ratton)
abby: 1 (alex)
von Torte am 11.12.2011 17:56Ich muss jetzt weg und schaff's bis zur Lynchung wahrscheinlich nicht mehr.
Heute gebe ich sogar ne Stimme ab: Baldr
Begründung: Prof (einer der Leute, die für ihn gestimmt haben) wurde von den Wölfen gefressen.
Na ja, bis dann, Wiedersehn!
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Torte am 11.12.2011 17:56Ups, ich meine:
Baldr
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Sky am 11.12.2011 17:57Schlendi ich weiss nicht so ganz wie ich deine Aussage aufnehmen soll.
Als vorwurf oder einfach als Aussage dass ich bei Raidho beachten soll, dass ich in dem gleichen glashaus sitze wie er?
Wenn du auf ersteres anspielst, dann kannst du gerne nachschaun: 17:42 Ich schreibe dass ich gerade erst on gekommen bin, das ich mich aber noch beteiligen werde und meine Aussage dann treffen werde.
18:35 Weit ausgeführtes Meinungsbild, an dessen Ende ich (wie ich denke begründet) zu dem Schluss komme das Rid am verdächtigsten ist. Kann man so auslegen anch dem Motto war ja praktisch für sie, da Rid eh schon die meisten stimmen hatte. Lass dir gesagt sein Wäre ich früher on gewesen, hätte meine Stimme ganz ähnlich ausgesehen. Wenn auch nciht ganz so sicher, da einiges an input selbstverständlich gefehlt hätte.
Wenn du auf 2es anspielst. Ja das habe ich gesehen. Mir ist vollkommen bewusst das wir so ziemlich zeitgleich on gekommen sind. (Was ich egtl ganz witzig finde dass ich um 42 und er um 43 fast ähnliches schreiben ;) ) Meine Aussage, die ich über Raidho getroffen habe, war vollkommen Wert neutral. Ichhoffe so ist es auch rüber gekommen. Ich habe lediglich aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist. Dabei auch bei Raidho da du auf ihn explizit angesprochen hattest.
Wenn du eine Stellungnahme wünschst: Ich werde Raidho weiterhin neutral gegenüber stehen. Ich konnte nicht nachvollziehen, warum du Raidho als verdächtig findest (vllt liegt es auch daran das dies glaub ich mein erstes oder zumindest eins der ersten Spiele mit Raidho ist) Ich finde seine Beiträge, wenn sie auch relativ selten sind vollkommen angebracht und durchdacht. Das kann auf alles hindeuten. Daher meine weitere HAltung gegenüber raidho: Wertneutral.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 11.12.2011 18:03Oh entschuldige Schlendi ich habe auf deine NAchfrage bezüglich woelfchen nicht geantwortet.
Ich hatte bereits erklärt, warum ich nur die 3 nannte. Die waren diejenigen die bei mir als erstes in den Sinn kamen. Also die die ich grade im Kopf hatte. Du sprichst hier ganz speziell auf woelfchen an. Ich vermute du tust dies, da woelfchen egtl schon sehr auffällig inaktiv war und ich hätte es bemerken sollen. Habe ich aber nicht. Er wurde durch mich auch die ganze zeit relativiert durch die Tatsache, dass er als nachrückender eine recht schwierige aufgabe zu bewältigen hatte, sich hier einzufinden.
Deshalb war mir seine fehlende Präsenz irgendwie naja irgednwie nicht so in den Kopf gebrannt.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Raidho am 11.12.2011 18:07Erst mal Entschuldigung, Sky War nicht mit Absicht^^
Ich würde Sky eher neutral bis Dorf einordnen. So richtig fehlen mir die Beträge, die sie als DB festlegen, aber sie ist wenigstens aktiv und bei ihr ist es leichter sie zu durch schauen, wenn sie sich mal um Kopf und Kragen reden muss. Ich persönlich finde es gibt andere Leute auf denen man mehr das Augenlicht richten könnte. Also irgendiwe weiß ich nicht wie ich es ausdrücken soll. Beim durchlesen von Sky's Beiträgen hatte ich nicht das Gefühl von einem Wolf/Vamp zu lesen, aber auch nicht dass das so unbedingt Dorfbewohner Beiträge sind. Ich werd mir morgen mal, eins von ihren anderen Spielen angucken um einen Eindruck von ihr zu gewinnen. oder nachher je nachdem wie ich heute meine Aufgaben fertig krieg.
Mondhase sehe ich eher als Dorfbewohner, die sich Mühe gibt und aktiv neue Theorien bringt.
David hab ich im moment ein eher schlechtes Bauchgefühl, dass ich aber nicht belegen kann.
Ratton ist schon wieder ein wenig verdächtig, aber wie bei Alex fehlen mir grade die Beiträge... Muss ich noch mal nachlesen. Also da kommt auch noch was zu.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mondhase am 11.12.2011 18:13Thoradin ---> er ist sehr inaktiv; ich würde ihn zu meta und david einordnen [WW]
Woelfchen ---> inaktiv, wird wahrscheinlich ausgetauscht
Dani ---> könnte mir hier einen vamp oder inaktiven db vorstellen
David ---> ww
WobRocker ---> vamp oder ww
Raidho ----> inaktiv, aber eher was böses als gut
Schlendrian ---> DB
Sky ---> würde ich gerne als DB sehen, aber kanna auch was böses sein
NewMetaKnight ---> ww
ratton ---> macht gut mit, würde ich zu den DBs einordnen
abby ---> vamp (auch wenn sie gegen rid gestimmt hat) oder DB,
Alex ---> Vamp oder WW?
Woelf ---> DB [vill Vamp, aber eher DB]
Torte ----> inkaktiv
melody ----> DB, wenn auch inaktiv
Waldengel ----> inaktiv
Shin ----> kann mir seine rolle nicht vorstellen, hatte eine vermutet, die hat er aber widerlegt
BaldrSky ----> hmm schwierig, es könnte ja sein, dass ER und RID beide Vamp sind und die Vampire
haben sich überlegt, dass sie lieber Rid lynchen, da er nur Jungvampir ist, bei Baldr könnte ich
mir einen starken Vamp vorstellen; WIE FINDET IHR DIE THEORIE?
von Schlendrian am 11.12.2011 18:14Als vorwurf oder einfach als Aussage dass ich bei Raidho beachten soll, dass ich in dem gleichen glashaus sitze wie er?
Weder noch, mir fiel einfach auf, dass ihr beide so übel neutral übereinander schreibt. Daher gibts ne Theorie von mir. Nehmt die nicht persönlich, ist halt mein Eindruck beim lesen. Unter sky und Raidho finden wir 1-2 böse. Falls es 2 sein sollten, spielen beide fürs selbe Team. Ich stell das einfach mal in den Raum...
@Alle:
Wen lynchen wir heute? Mir gehen langsam die Kandidaten aus (unter anderem wohl, weil ich zuviele Leute nicht lynchen will :/). Von der Übersicht unten kann ich zumindest heute höchstens torte meine Stimme geben. Ich überleg noch ein klein wenig.
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
Baldr: 2 (Ratton, torte)
abby: 1 (alex)
von Shin am 11.12.2011 18:17Da bin ich ja gespannt, ich liebe Verschwörungs-Theorien. ^^
@Schlendi:
Mir geht es genauso. Von den Kandidaten, die bereits eine Stimme haben, könnte ich am ehesten noch auf Torte stimmten.
Zu Bedenken: Erst eine Stimme! Da ließe sich doch von der Stimmgewalt her noch locker jemand anderes an den Galgen bringen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mondhase am 11.12.2011 18:17@Schlendi:
Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Ich würde gerne beide im Dorf haben, aber
ich habe auch ein ungutes Gefühl. Besonders Sky, weil sie mich auch oft versteht. xD
Wie findest du meine Theorie von Rid und Baldr?
Ich würde auch eher zu Torte tendieren, weil er nicht viel beiträgt.
Unter den Inaktiven können sich auch Böse befinden.