Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Mondhase am 11.12.2011 15:05Schlendi, ich finde es eben nicht so toll, wenn in deinen Posts dreimal "-.-" auftaucht.
Shin, vieles habe ich begründet! Woelf und Abby habe ich sehr oft begründet.
David und Meta auch. Nur bei Thor habe ich gesagt, dass ich ihn nicht einschätzen
kann, weil er so wenig schreibt und dass ich bis jetzt nichts verdächtiges bei ihm gelesen hab.
Außerdem hat Thor eben nach dem Denkanstoß von Torte seine Theorie widerlegt.
von Alex89ccc am 11.12.2011 15:08ohmann eh über eine stunde gelesen, bis alles geschafft ist, wer hier mal einen abend lang nicht da ist, hat es wirklich schwer wieder rein zu kommen !
deshalb hab ich auch das meiste wieder vergessen :(
mir fiel nur grad die doch sehr heftige reaktion von shin auf, du hast eine stimme und es ist noch lang nicht 20 uhr, warum regst du dich darüber so auf ??
woelfs beiträge habi ich auchnoch etwas im gedächtnis, mir sind sie zwar auch aufgefallen und ich war stuzig geworden, jeodch konnte dies auch schnell relativiert werden !!
ich bleibe weiterhin bei abby !!
ihre doch recht unbegründete anklage gegen torte und ihr begründungen zu verdächtigungen lassen für mich weierhin die aussage zu, dass sie zu den bösen gehört !!!
abby
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
Baldr: 1 (Ratton)
abby: 1 (alex)
von Shin am 11.12.2011 15:08Schlendi, die Aufzählung der Leute war nicht ernst gemeint. ;) Woelf meinte nur, dass Thor wohl böse ist, weil ICH ja nichts zu ihm sage. Und das waren eben die anderen Leute, zu denen ich noch nichts sagte.
Und schade, ich wollte die Theorie hören.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Ratton am 11.12.2011 15:08Shin, kannst du mir das mal erklären?
Du hast zu diesen Personen noch nichts gesagt und die willst du lynchen?
Irgendwie finde ich das komisch oder ich verstehe deine Denkweise nicht...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 11.12.2011 15:09Alex, ich reg mich eben auf, wenn so ein eigentlich guter Spielr wie Woelf nicht zuhört und so was Banales erklärt haben will. Möööp.
mel
von Shin am 11.12.2011 15:09@Ratton:
Leute.... wenn, dann lest alles...
mel
von Ratton am 11.12.2011 15:10Okay, Shin... Jetzt habe ich verstanden was du meinst^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Woelf am 11.12.2011 15:21...wie und warum helfe ich dadruch den Vamps, den Seher zu finden?
...außerdem, habe ich von Anfang an gesagt, dass du wenn, dann in der letzten Nacht (sprich Nacht 2) vamp-gescannt wurdest und nicht in der 1. Nacht. Was auch komplett dein Ich-kann-kein-Vampir-sein-weil-Rid-Lynch-Argument aus den Angeln hebt... In dem Falle leider wertlos, sorry... Dass ich mich in deinen Augen jetzt immer weiter aus dem Dorf hinaus bewege, liegt weniger an mir, sondern viel mehr an den Fakten, die ich hier immer berichtigen muss und die keinem schmecken! Wärst du wirklich ein guter DB, würdest du das lobend erwähnen und nicht in Frage stellen, Schlendi... Nicht?
@ Shin (Ein nächstes Beispiel der Fakten-Berichtigung):
Ich habe Thor als eventuell böse hingestellt, weil du, Shin ihn aktiv genannt und als safe hingestellt hast und dann nicht weiter darauf eingegangen bist... Das hast bei deiner Scherz-Liste nicht gemacht... Siehst du Schlendi: Damit hab ich Shin wieder was um die Ohren gehauen, was ihn noch weniger safe (weil widersprüchlich) darstehen lässt, ihm sicher nicht schmeckt und mich in deinen Augen wohl wieder ein Stück weiter aus dem Dorf laufen lässt...
von Shin am 11.12.2011 15:24Ganz ehrlich? Wenn ICH keinen Bock habe, irgendwas groß zu begründen, kannst du dafür doch nicht die Leute auf meiner Liste verantwortlich machen. Würde ich mich jetzt als Böser derbe drüber freuen. Stattdessen versuche ich gerade, das zu klären. Kommt nicht an? Gar nicht?
Ich finds ja schon geil, dass ich jetzt wegen so ner kleinen Sache ne Lynchstimme habe. ^^ Krieg ich noch Wolfspunkte? Ich will die gegen Preise eintauschen. Mir fehlen noch 23452 bis zu einer Guillotine.
mel
von Mondhase am 11.12.2011 15:27Ich muss bald los, aber ich bin vor der Lynchung wieder da.
Dennoch möchte meine Stimme abgeben und vielleicht
einige zum Nachdenken anregen. Ich würde heute Abby lynchen.
Alex hat bereits ein wichtiges Argument eingebracht, aber
ich halte auch an meinen Theorien fest. Ich denke die Lynchung
von Abby würde mehr Klarheit bringen.
Abby
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
Baldr: 1 (Ratton)
abby: 2 (alex, Mondi)