Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Mondhase am 11.12.2011 14:59@Shin: Ich kann ja wohl Vermutungen aufstellen, wenn ich eher save finde
und wenn nicht. Wie gesagt sind meine Hauptverdächtigen zur Zeit: Abby und Woelf.
Von Sky und Schlendi hört man auch nichts mehr..
von Schlendrian am 11.12.2011 14:59Schlendi, du kommst mir etwas agressiv vor. Du kannst das auch nett ausdrücken, finde ich.
Falls es aggressiver rüberkam als es gemeint war, entschuldige ich mich, zitiere mich aber kurz selbst (ganz früh in diesem Spiel):
kurze Anmerkung: Da es bei Forenspielen manchmal dazu kommt, dass Leute das Verhalten im Spiel manchmal mit dem Verhalten außerhalb in Zusammenhang bringen: Jeder von uns spielt seine Rolle und ich bezweifle, dass hier jemand wem anders persönlich böses will, daher nehmt das Spiel nicht zu ernst und macht euch keinen großen Kopf ;)
Wenn ihr keine Theorien von mir hören wollt, kann ich es auch lassen. Stattdessen kann ich den anderen einfach zustimmen oder sie hinterfragen ohne was Eigenes einzubringen.
Das deine Theorien teils sehr abenteuerlich sind, ist dir bewusst, richtig?
...Du darfst mal stark davon ausgehen, dass er das ironisch meinte....
Der NMK versteht mich :)
Mhm, ich hatte jetzt an aussagekräftig im Sinne von Info-Lynch gedacht, aber okay... Sie selbst sind natürlich nicht aussagekräftig, das ist mir klar.
VI. Sehr wenig kommt von sonstigen Schriftführern wie Ratton und Thoradin... Seltsam und schade...
VII. Schlendi möchte ich nicht zu 100% vertrauen (Stichwort Verfluchter)...
zu VII. -.- Jede andere Person hat im Moment geschätzt eine 6-7fach höhere Wahrscheinlichkeit auf ne böse Rolle als ich. Ich verstehe nicht, warum ich bei jedem mitdenkenden und lesenden Dorfbweohner nicht am sichersten im Dorf stehe.
Thema: Mein Vampirseher-scan:
SEHR WAHRSCHEINLICH!!! Schließlich kann man dich nicht vor dem Vampirseher schützen!!!!!!
Und die Chance, dass einer der anderen 20 Spieler gescannt wurde, ist also kleiner, als der Scan von Schlendrian?
Fazit: Dass Schlendi der Verfluchte ist, mag normal wahrscheinlich sein, doch dass er schon Vamp-Seher-Scan wurde, ist hingegen doch sehr wahrscheinlich!!!
Nehmen wir an, dass ich von den Vamps gescannt wurde in Nacht 1 und ich Verfluchter wäre: Erkläre mir meine Interaktion mit rid an Tag 2 (Lynchung 1), da ich unter den Vorraussetzngen gescannter Verfluchte ja schon Vampir bin!
Das kann keinen Sinn ergeben.
Außerdem hilfst du so den bösen (vor allem den Vamps) nur den Seher zu finden -.-
Lag es an seiner Verteidigung?... Außerdem würden wir mit seinem Lynch inzwischen viele Informationen kriegen, meint ihr nicht auhc?
Einfach verdammt wenig Zeit dieses Wochenende...
Wenn ich mich Recht entsinne, dann hattest Du, Schlendrian, David schon gesavet.
D.h. wenn einer aus David & NMK im Dorf ist, dann bist du böse. Fertig.
Wie bitte? du kannst nur daraus schliessen, dass wenn David oder NMK böse sind woelf dorf ist oder wenn woelf böse ist, dann sind NMK oder David unwahrscheinlich im selben Team. Andersrum passt der Schuh nicht.
Woelf schleicht sich zwar immer weiter aus dem Dorf raus in meinen Augen, allerdings halte ich eine böse Rolle bei ihm (noch) für unwahrscheinlich, da er Lizz zu einem Zeitpunkt anklagte, wo Baldr für rid besser gewesen wär (Vampir bleibt möglich, da ich woelf das zutraue, aber nicht dringend wahrscheinlich...). Wolf schliesse ich im Moment aus, da er seine Stimme so schnell nicht unauffällig von Lizz weg bekommt...
Kann mal bitte jemand was zu raidho sagen? Bin ich da allein mit meiner Meinung bzw meinem Gefühl?
von Shin am 11.12.2011 15:00Ich habe noch nichts zu
Woelfchen, Dani, David, Wob, Raidho, Ratton, Abby, Alex, Torte, Melody und Waldengel gesagt.
Wen wollen wir zuerst lynchen?
Der Reihenfolge nach oder alphabetisch?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 11.12.2011 15:00@mondhase:
1. Ich bin ein Ninja, aber leider ne sekunde zu spät :)
2. In meinem letzten Post stand, dass ich um 3 wieder schreibe...
Schiesst da ein verletzter Wolf/Vampir um sich?
von Shin am 11.12.2011 15:00@Mondhase: JA, kann ICH auch, aber warum sollte ich die dann groß begründen und du nicht?
mel
von Woelf am 11.12.2011 15:02Du verlässt dich allein auf die Aussage anderer? Sorry, aber das bist nicht du... Du musste doch jetzt selbst schmunzeln... Ein echter Thoradin spielt nicht so! Und dass einer von den beiden (sprich David, oder NMK) gut ist, habe ich selbst schon so gesagt... Was aber niemals heißen muss, dass ich dann zwangsläufig böse bin! Denke von Anfang an, dass hier (Woelf vs. NMK) DB gegen DB schießt - wie man ja auch in all meinen Posts diesbezüglich lesen kann...
Was mich ja mal wesentlich mehr interessieren würde (bevor du dich hier wieder bis kurz vor Schluss aus`m Staub machst), wen findest du denn sonst noch so alles verdächtig, Thoradin?
von Thoradin am 11.12.2011 15:03Ist ja gut, Leute, ich hab meinen Fehler doch schon eingestanden.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Shin am 11.12.2011 15:03Schlendi, kannst mal deine Theorie zu mir raus hauen? Oder fehlt da - wie ich vermute - noch ne entscheidende Lynchung?
mel
von Schlendrian am 11.12.2011 15:04@shin:
"Woelfchen, Dani, David, Wob, Raidho, Ratton, Abby, Alex, Torte, Melody und Waldengel"
Ich möchte da vorerst David, melody und eigentlich auch abby und wobrocker runter nehmen.
Waldengel und woelfchen werden wohl bald in den Wald laufen, daher wäre die Lynchung verschwendet.
von Schlendrian am 11.12.2011 15:05Shin, die wird dieses Spiel wohl nix. Liegt an verschiedenen Faktoren. vllt ist sie sogar gänzlich unbrauchbar geworden. SO, ich geh jetzt essen und werd mir danach erstmal die Zeit fürs nachlesen nehmen. Bis später