Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Thoradin am 11.12.2011 14:40von Schlendrian
Einfach verdammt wenig Zeit dieses Wochenende...
Zu heute morgen:
Woelf äußert sich und meint, dass der Vampir-Biss wohl fehlschlug, warum auch immer. Daraufhin nennt NMK ihn sofort Vampir und David folgt sofort.
-> Woelf ist nicht in einem Team mit David/NMK.
Wenn ich mich Recht entsinne, dann hattest Du, Schlendrian, David schon gesavet. Das würde bedeuten, dass Woelf böse ist. Was NMk betrifft, so fande ich diese Art der Anklage sehr dorfig. Spricht auch für einen bösen Woelf.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Woelf am 11.12.2011 14:41Hab in meiner Schluss-Liste übrigens Mondi vergessen (wollte ich nämlich eigentlich noch erwähnen)... Jedoch hab ich ja schon das eine oder ander Wort zu ihr verloren...
Kurz um: Wirkt auf mich sehr, sehr auffällig... Auch, weil sie mit so wild zusammen geschusterten Argumenten gegen mich vor geht...
Meinen Pfeil setze ich jedoch jetzt schon und zwar auf Shin, da er selbst nach mehrmaligen Auffordern nicht zu seiner Thoradin-Safe-Sprechung Stellung nimmt...
Shin
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
von Shin am 11.12.2011 14:43Woelf, warum spricht man jemanden save?
Beantworte dir diese Frage mal. Dann weißt du auch, warum ich Thoradin momentan eher im Dorf sehe.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Woelf am 11.12.2011 14:47Sorry, Ratton's Pfeil vergessen...
shin: 1 (Woelf)
baldr: 1 (Ratton)
@ Thor: Warum ich ein Vampir-Opfer ausschließe, habe ich ja schon vorn geklärt...
Außerdem, warum ist es für dich bindend (jedenfalls scheint es so), dass wenn Schlendi David safed (hat er das überhaupt?), dass David dann auch wirklich safe sein muss und ich entsprechend böse...? So wirklich dörfisch scheinst mir das ja mal gar nicht! Und dass Shin nichts zu dir sagt, sagt wohl alles...
von Ratton am 11.12.2011 14:48shin: 1 (Woelf)
Baldr: 1 (Ratton)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Thoradin am 11.12.2011 14:51Mir ging's auch nicht um deine Aussage, das ist ja irrelevant. Es ist einfach so, dass du niemals mit David & NMK in eine Team bist. D.h. wenn einer aus David & NMK im Dorf ist, dann bist du böse. Fertig.
Und ja, ich denke, dass Schlendrian recht gut Leute einschätzen kann, d.h. ich verlasse mich da auch drauf.
Aber, Woelf, keine Panik - Gelyncht wird erst um 20:00 Uhr. :)
von Shin am 11.12.2011 14:52Ey Woelf, ich leg dir gleich den Schlauch auf dem du stehst, um den Hals!
Ich sagte zu Schlendi bereits, dass meine Save-Liste eher so etwas wie eine heute nicht lynchen Liste war!
Und da steht Thor nun mal drauf, weil er ein absolut klasse Spieler ist und er nicht gelyncht werden sollte, weil er ein Wochenende mal keine zeit für Mega-Analysen hat! Klar, dass ich dann erst mal will, dass er richtig ins Spiel findet und loslegen kann!
Deshalb ist Thor für mich momentan absolut keine Lynchwahl! Klar?
Außerdem tat er bisher nichts, was ihn in meinen Augen verdächtig werden ließ, im Vergleich zu manch anderen hier. Und jetzt mal Ruhe im Karton.
Wiesooo also sollte ich das alles noch groß erklären? Ist doch absolut klar. Man will jemanden erst mal nicht killen, weil einem Beiträge oder Spielart gefallen!
Also echt mal hier.
Schaut mal auf Mondhase, die einfach was aufstellt, nichts begründet, aber selbst die Mega-Erklärungen will.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Torte am 11.12.2011 14:53Ähm... Wenn einer der beiden im Dorf ist, weiß er doch nicht, ob Woelf im Dorf ist, oder?
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Thoradin am 11.12.2011 14:53Woelf
Das ist wirklich eine wölfische Aussage.^^
Naja, mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ich muss die vergangenen Seiten ohnehin nochmal nacharbeiten.
von Thoradin am 11.12.2011 14:54von Torte
Das allerdings stimmt.
D.h. meine These war so ein bisschen ohne Logik... Danke @ Torte.
Woelf, gute Neuigkeiten, wir müssen dich doch noch nicht lynchen.