Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Mondhase am 11.12.2011 14:08Schlendi, du kommst mir etwas agressiv vor. Du kannst das auch nett ausdrücken,
finde ich. Ich finder zur Zeit Woelf und Abby eher verdächtig. Das mit dem Verfluchten
ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber die Theorie ist nun mal da und ausgesprochen.
Ich sage nicht, dass wir dich unbedingt lynchen sollten. Ich versuche mit meinen
"merkwürdigen" Theorien etwas zu diskutieren, um das Verhalten der anderen einschätzen
zu können. Wenigstens schreibe ich was und versuche aktiv dabei zu sein.
Wenn ihr keine Theorien von mir hören wollt, kann ich es auch lassen. Stattdessen
kann ich den anderen einfach zustimmen oder sie hinterfragen ohne was Eigenes
einzubringen.
von Shin am 11.12.2011 14:09Baldr steht da drin, weil er sich gestern bei mir einen Dorf-Eindruck verdient hat und er erst wieder verdächtig wird, wenn er halt etwas sagt, was ihn in meinen Augen wieder zu einer potentiellen bösen Rolle werden lässt.
In dem Moment aber, ist er für mich noch als DB anzusehen.
Ich finde, er hat sich gestern doch recht ausführlich verteidigt, auch wenn ich nicht alle seine Ansichten teile.
Im Sinne von heute nicht lynchen.
Woelf ist für mich momentan verdächtiger. So ein Los Schießen von ihm... naja.
Und Schlendi, was findest du an Torte und Woelfchen aussagekräftig?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von NewMetaKnight am 11.12.2011 14:11...Du darfst mal stark davon ausgehen, dass er das ironisch meinte....
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Shin am 11.12.2011 14:12Mhm, ich hatte jetzt an aussagekräftig im Sinne von Info-Lynch gedacht, aber okay... Sie selbst sind natürlich nicht aussagekräftig, das ist mir klar.
mel
von Woelf am 11.12.2011 14:13Meine "Schlüsse":
I. Du, Sky übertreibst arg, siehe:
...du hattest lediglich einmal (!) auf Seite 27 nachzulesen zusammenhängend begründet, was du über mich denkst und woher dein Misstrauen kommt (siehe 1. mein Pro-Dorf-Beitag und 2. die von dir nicht so hoch bewertete Vamp-Opfer-Diskusion). Auf meine Frage, ob dies alles sei, fährst du mich an, dass du dich wegen mir wiederholen müsstet und ich ständig das Gleiche frage? Ich soll mal relaxen... Sorry, Liebes, aber da hast du eindeutig die Fakten verdreht... Vielleicht bist du aber auch nur mit deiner Antworterei zwischen mir und abby durcheinander gekommen...
II. Shin hält sich arg bedeckt mit konkreten Antworten (siehe seine Thor-Safe-Sprechung)... Er hält seine Sätze sehr leserfreundlich aber dadurch auch geschickt inhaltsarm... Wie eigentlich immer, wenn er böse ist... Siehe unsere gemeinsames letztes Spiel...
III. David haut auf mich ein und als es sieht, dass dies ein aussichtsloses Unterfangen ist, sucht er sich die nächsten... Was nicht für eine böse Rolle sprechen muss - kann ja auch ein engagierter DB sein...
IV. abby wirkt sehr provokant und kitzelt für meinen Geschmack an den richtigen Stellen, weshalb ich gerade ihr eher vertrauen möchte...
V. Meta ist wie immer ein Phänomen... Scheint irgendwie gutartig - leg mich da aber nicht fest...
VI. Sehr wenig kommt von sonstigen Schriftführern wie Ratton und Thoradin... Seltsam und schade...
VII. Schlendi möchte ich nicht zu 100% vertrauen (Stichwort Verfluchter)...
VIII. melody, obwohl schon viel geschrieben, kann ich, wie auch alle mehr oder weniger Inaktiven nur schwer einschätzen...
von Shin am 11.12.2011 14:17Inhaltsarm, wie gemein.
mel
von Woelf am 11.12.2011 14:18Sorry hab jetzt erst Schlendis Post gelesen...
Erste kurze Antwort dazu:
von NewMetaKnight am 11.12.2011 14:21Und die Chance, dass einer der anderen 20 Spieler gescannt wurde, ist also kleiner, als der Scan von Schlendrian?
Okaaaay...
Achso:
Nehm ich mal als Kompliment, danke...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Ratton am 11.12.2011 14:22So, ich habe jetzt die letzten 10 Seiten durchgearbeitet, und hoffe einfach mal, dass ich nichts wichtiges überlesen habe.
Nicht lynchen möchte ich heute Shin, Sky und Woelf und Mondi, weil sie einfach zurzeit am aktivsten sind.
Kann zwar sein, dass sie böse sind, aber wir müssen sie ja trotzdem nicht lynchen, da sie das Spiel voranbringen!
Schlendi möchte ich auch nicht lynchen, da er meiner Meinung nach schlüssige und sinnvolle Beiträge schreibt.
Jetzt erstmal zu Davids Theorie: Ich finde es echt komisch, dass du mich verdächtigst, nur weil ich nichts über Rid geschrieben habe.
Ich war gestern echt in Zeitnot und hatte nicht so wirklich die Möglichkeit viel zu schreiben. Daher dachte ich, dass ich lieber etwas zu Baldr, meinem Verdächtigen schreibe als zu Rid.
Denn wenn ich geschrieben hätte, was ich über Rid denke, und am Ende eine unbegründete Stimme an Baldr gegeben hätte, dann wäre das viel Verdächtiger!
Daher musste ich mich entscheiden: Schreibe ich über Baldr oder über Rid? Und die Wahl fiel selbstverdtändlich auf Baldr.
Klar hast du nachgefragt, und dann habe ich auch geantwortet. Wie du siehst, aber relativ knapp und nicht besonders stichhaltig. Ich hatte einfach nicht mehr viel Zeit!
Und mit der Tatsache, dass er immer so spielt, meine ich nicht, dass er immer genau so spielt, sondern dass er immer ungefähr so spielt!
Soll heißen: Baldr war für mich ein sichererer lynch.
Vorhin habt ihr schon angesprochen, dass Rid Wissen vom Vampirseher hatte. Daher kann ich mir Baldr immer noch als Wolf vorstellen, aber Vampir können wir bei ihm ausschließen.
Desweiteren halte ich David als Vampir für unwahrscheinlich.
Ich bin immer noch für BaldrSky als Lynch, ich weiß nicht, warum ihr ihn alle nicht mehr lynchen wollt - Lag es an seiner Verteidigung?...
Außerdem würden wir mit seinem Lynch inzwischen viele Informationen kriegen, meint ihr nicht auhc?
Baldr
Könnte jemand bitte den Punktestand ergänzen? Ich finde ihn gerade nicht!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Woelf am 11.12.2011 14:32@ Meta: Ich würde als Vampirseher doch klar den HD scannen... Deshalb ist es für mich SEHR wahrscheinlich, dass dies schon passiret ist!!! Ist für den Vampirseher doch eine Win-Win-Situation, weil dann erstens er und seine Vampire wissen, ob der HD ein WW ist... Sie könnten ihn dadurch an den Galgen liefern, dadurch Vertrauen gewinnen und verhindern, dass sein Tod nachts durch das Rudeltier verhindert wird, oder zweitens, sie finden als erste den begehrten Verfluchten... Sprich vor den WW, die ihn ja erst beißen müssten und so das Risiko eingehen, über Heiler, oder Hexe zu stolpern...
Fazit: Dass Schlendi der Verfluchte ist, mag normal wahrscheinlich sein, doch dass er schon Vamp-Seher-Scan wurde, ist hingegen doch sehr wahrscheinlich!!!