Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von abby am 11.12.2011 13:06nee sky dafür hab ich jetzt leider keine zeit mehr, ich muss jetzt los ;)
vllt. erledigt sich die frage ja von alleine, weiß man nicht
meta du solltest den aktuellen stand posten wenn du was zurückziehst
man bemerke die reaktionen nachdem ich gesagt habe, das woelf anzuklagen wölfisch wirkt ;)
war sicher alles zufall
naja torte zu lynchen ist wohl nicht soo aussagekräftig
mondi halt ich momnetan für ziemlich verdächtig... weiß aber nicht für welche kiste
thor ist wie gesagt auffällig unauffällig
ich lass meine stimme mal bei torte, wär aber auch für meta, alex oder mondi
thor würd ich noch nen tag warten...
von abby am 11.12.2011 13:11wie du meinst sky... das gibt dir aber noch nen vamp punkt
denn es gab genug alternativen, es ist bei 3 seiten völlig sinnlos einen aus dem eigenen team anzuklagen, da man sich damit nichtmal unverdächtig macht... ich mach das schon so nicht
und mondi... wär ich mit woelf als vamp und ww verliebt... gäbe es wieder diesen seltsamen meuchler, der so unwahrscheinliche dinge anstellt
jetzt muss ich aber echt weg
von Woelf am 11.12.2011 13:11Shin, du befriedigst mich nicht... Thoradin hat so wenig geschrieben, und du stellst ihn ins Dorf? Das "UND" sollte nicht heißen, dass ich was gegen dieses Paket hätte... Wollte nur unterstreichen, dass du 2 Leute ins Dorf stellst, von denen man einen (Thor) noch überhaupt nicht einschätzen kann (außer mit Rollenwissen) UND eine andere (Sky), welche mir auch arg undörfisch vorkommt...
Zu Sky, kann verstehen, dass dir mein "Ich-Bin-Einer-Von-Euch"-Post ins Auge gefallen ist, nur ist das die einzige Begründung?
Und Mondi, "vielleicht fühlte sich der Meuchler von LizzIX bedroht" ist doch Blödsinn...
Und wenn (d)ein Meuchler wirklich so gedacht und mich als WW vermutet hätte, welcher seinen Mit-Wolf anklagt, WARUM hat er dann nicht MICH gemeuchelt... Doch besser, als die arme Lizz, die kaum was gesagt hat und von niemanden sonst beschuldigt wurde... Komisch nicht? Und nein, ich bin kein WW und auch nicht verliebt...
von Sky am 11.12.2011 13:12Ok kein Problem abby. Ich würde dich nur bitten es ein wenig im Hinterkopf zu behalten ;) Also umso früher ich bescheid weiss umso besser ;)
-abby
Ok deine ironie sagt schon alles^^ Aber trotzdem sag ich meine Meinung dazu. Es war mit sicherheit nicht zufall. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es darauf beruht, dass sich lieber keine verdächtig machen will, oder aber, dass die Leute eingesehen haben, dass die Begründungen nicht grade die stichhaltigsten sind.
Ich hatte ein wenig den Eindruck, als wollte jemand versuchen auf der gestrigen bereits leicht vorhandenen verdächtigung aufbauen... Den Gedanken kann ich aber erst weiter anchvollziehen, wenn ich mir bezüglich woelf sicher bin. Was ich aber überhaupt noch nicht bin. Abby wenn du es bist, kannst du den Gedanken ja mal noch weiter denken ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Woelf am 11.12.2011 13:14Och nein abby, nicht einfach gehen und deine Stimme bei Torte lassen (der bringt uns nichts, außer du hast da so deine Informationen?)...
Nimm lieber den Shin, die Sky, oder die Mondi... (auch David ist jetzt doch auffällig ruhig...?)
von Sky am 11.12.2011 13:16-woelf
Mein lieber Woelf: Warum diese reaktion? Wenn dua ufmerksam lesen würdest, würdest du sehen, dass ich lediglich aussagen mache, dass ich dich aufgrund dessen im Auge behalte, dass der heutige Beitrag für mich nicht wirklich ins Gewicht fällt um darauf eine Lynch entscheidung zu treffen. Ja bisher ist das die einzige Begründung. Ja deshalb bin ich mir bei dir unsicher. Ja deshalb behalte ich dich im Auge. Nein deshalb lynche ich dich noch nicht.
Aber dein stetiges gegen angehen, anstelle das tatsächlich gesagte mal aufzunehmen wirkt auf mich wiederum genauso wie Rid gestern.
Also Relax mal lieber... Und sag mir was genau an meinem Verhalten UNdörfisch ist...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 11.12.2011 13:17@Woelf: Geh mal die letzten Seiten durch. Sky hat weitaus mehr geleistet, als andere hier. Und ich habe dem Inhalt ihrer meisten Beiträge zugestimmt. Deshalb ist sie für mich momentan dörfisch. Wenn ich jemanden lynchen müsste, dann eher einen von den Stillen hier. Mein voller Ernst. Wenn ich die Spielerliste vorne durchgehe, erinnere ich bei wenigen an wirklich aussagekräftige Beiträge.
Irgendwo müssen die DBs ja versteckt sein. Und wenn es dann die uneinschätzbar Stillen sind, kann ich das ja nicht beurteilen.
Außerdem ist das wie mit den Lynchpfeilen: Nicht endgültig.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 11.12.2011 13:17-woelf
Natürlich sind wir grade auffällig. Wir alle sind ja auch die einzigen die grade diskutieren -.-
von Woelf am 11.12.2011 13:18...was meinst du damit? Welche gestrige Verdächtigung? Welcher Gedanke?
Bitte geh einfach mal davon aus, dass ich DB ohne weitere, nennenswerte Sonderfunktion bin ---> Was kannst du dann darauf aufbanend weiter schließen? Ich brauche deine Gedanken, um zu erkennen, wer du bist!!!
von Sky am 11.12.2011 13:22Klar doch woelf.
Gestern bist du durch deinen "Pro-Dorf" Beitrag ins Blickfeld gerückt. Angenommen du bist Dörfler. Obwohl egtl angenommen du bist irgendwas... Dann würden die gegnerischen Parteien (entweder beide oder eine böse Partei) vllt denken: Hey da ist ein guter Ansatz um woelf (einen der nicht zu der entsprechend bösen Partei) an den Galgen zu bringen. Versuchen wir doch mal auf Woelf zu kloppen. Und dann wird dein Beitrag einfach mal als Vorwand benutzt um das spielchen einzuleiten...
Verstehst du was ich meine?