Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Shin am 11.12.2011 12:42Ich habe willkürlich Namen aus der Spielerliste gewählt... *serious duck face* ô3o
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 11.12.2011 12:45magst du lieber nen hübschen sarg haben sky xD
ich weiß nicht sorecht woran das liegt, es passt in mein bild, aber ich muss mir alles nochmal in ruhe ansehn
dafür hab ich jetzt nicht die zeit, ich sag dann morgen mal was dazu ;)
den wob find ich da viel verdächtiger als dich, falls dir das hilft...
für mich ist auch baldr nicht mehr ganz so sicher, aber auch dazu kann ich morgen mehr sagen
von Woelf am 11.12.2011 12:45Soooooo...
Ich bin hier über so viel gestolpert, ey... Deshalb mal ein paar Fragen:
@ Sky: Was genau, von dem, was ich gestern geschriben hat, macht mich verdächtig... Du hattest ja geschrieben, dass nicht meine heutigen Sätze, sondern meine gestrigen mich in deinen Augen verdächtig machen... Und bitte sei ausführlich und spare nicht mit Begründungen und Interpretationen - bei halbherzigen Sachen könntest du dich nur um Kopf und Kracken reden...
Selbiges gilt für Shin: Warum sind für dich Thoradin UND Sky im Dorf!?! Wie gesagt, bitte nicht kleinlich sein bei den Begründungen!!!
Komischer weise muss ich hier mit abby bei Vielem übereinstimmen! z.B. die Theorie von Mondi, "dass sich der Meuchler dachte, ich würde wirlkich so offensichtlich und als Einziger einen Mitwolf (sprich LizzIX) anklagen, und selbiger darauf hin blind losmeuchelt"... Denke, kein Meuchler ist so verrückt!!! Das hätte sowas von ins Auge gehen können... Sorry, Mondi, aber um diese Story hätte dich gar Dan Brown beneidet...
@ abby: Wen hälst du denn noch für relativ dörfisch?
von Mondhase am 11.12.2011 12:45Naja auch geschickte Spieler können sich wie Dörfler verhalten.
Besonders Spieler wie Abby oder Melody. Naja, bei Abby würde
ich wenn dann auf einen Vamp vermuten, weil Abby nicht gerne
WW ist und ich sie eigentlich einschätzen kann, wenn ihr ihre Rolle
nicht Spaß macht. Sie ist entweder Vamp oder Dorfi würde ich sagen.
Shin ist mir zu sehr gegen Lynchungen; er ist dieses Mal so friedlich. Will
er gezwungen dörfisch wirken? Melody schreibt in diesem Spiel nicht so
viel, aber ich kann sie verstehen. Sie hat viel zu tun. Sky stellt sich auch
sehr save da. Ich würde sie und Shin in dieselbe Kiste schicken "Makelose
Dorfbewohner mit einer geheimen bösen Seite."
Thor finde ich auch eher save. Prof hätte wirklich bei Schlendi übernachten
können. Ich denke, dass er es auch gemacht hat. Daher würde ich Schlendi
auch save schätzen, aber die Verfluchten-Theorie sollten wir auch im Auge behalten.
von Mondhase am 11.12.2011 12:49Kann doch sein, Woelf? xD Besser als die Theorie: "Vielleicht hat
sich der Meuchler von Lizzi bedroht gefühlt!!"
Naja, jedenfalls denke ich, dass Woelf eher WW ist, aber keiin
Vamp. Oder ein sehr schlaaaauer DB.
von Shin am 11.12.2011 12:49Okay.... Thoradin UND Sky, habe ich irgendwas nicht mitbekommen, warum sich die Beiden ausschließen?
Ich habe es gemacht wie immer: Schauen, mit welchen Meinungen ich übereinstimme. Diese Einteilung ist doch nicht endgültig. Außerdem... gibt es hier doch einige DBs! Ich habe überlegt, wen ich hier am unverdächtigsten finde. Beziehungsweise für diesen Moment nicht lynchbar. Das waren diese Personen. Von einigen habe ich einfach noch gar nichts im Kopf...
Und Abby ist für mich verdächtig, weil sie dieses Mal so unverdächtig ist.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 11.12.2011 12:54und mondi, das ist schonwieder nicht ganz logisch...
wenn ich vamp wäre, wieso hät ich rid an tag eins verdächtig machen und an tag 2 gleich noch anklagen sollen,
wenn ich was böses wäre, dann ja wohl wolf
@woelf: hach ich fühl mich von bösen umgeben xD
wie schon gesagt seh ich dich schlendi und melody im dorf
wobei du mit dem einwand zu schlendi recht haben könntest... wenn er verfluchter wär, wäre das ganz schön mies, ich denk aber das dürfte dem seher bewusst sein und er wird sicher was dazu sagen, sollte er ihn mittlerweile gescannt haben
weiß nicht ob er sich als verfluchter/späher zum hd melden würde...
von Sky am 11.12.2011 12:55Ja abby aber bitte mit Rosenholverzierungen...
Sorry blöder Spruch musste sein.
Na gut das sagt mir zumindest du willst mich nicht heute lynchen Allerdings würde ich dich bitten, das wenn du es schaffst heute noch etwas dazu zu schreiben. Morgen ist bei mir ein absoluter Höllentag und gegebenenfalls werde ich nicht die Zeit fidnen, die ich gerne hätte um auf sowas dann einzugehen. Wenn du es also schaffst heute schon was rauszukramen würde das ganze deutlich zweiseitger werden ;)
Nunja bei wob hatte ich auch schon so meine Gedanken. Irgendwas... Naja ist da seltsam. Allerdings kann ich da gar nichts konkretes zu sagen.
@Woelf: Zu der Mondi geschichte: Ich sehe hier einen sich anbahnenden Konflikt zwischen euch beiden eben auf dieser sache beruhend. Weshalb ich derzeit zu der Vermutung komme, dass einer von euch beiden vllt eine böse Rolle hat.
Diese ganze Meuchler Geschichte... Da muss ich mir noch einiges zu durch den Kopf gehen lassen.
Zu meiner Verdächtigung gegen dich wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass der heutige Post alleine dich mir nicht ins Blickfeld gerückt hätte, da ich wie gesagt schon ganz ähnliche Gedanken hatte und deshalb deine Aussage durchaus berechtigt finde. Weshalb ich dich aber im auge behalte ist auf gestriger Diskussion über deinen "Dorf"-Beitrag beruhend. Du erinnerst dich mit sicherheit ;) Das ist mir gestern aufgestossen und auch heute weiss ich noch nicht, inwiefern ich deinen Erklärungen glauben schenke oder nicht.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mondhase am 11.12.2011 12:59Aber Abby, du kannst ja auch in Woelf verliebt sein und
du wärst Vamp und er WW.
Ganz logisch. Würde euer Vorgehen gegen Kollegen erklären.
von Sky am 11.12.2011 12:59-abby
Erst mal zu meinem rollenverständniss: Wenn ich das richtig verstehe wird der Späher dem Seher immer als Vampir angezeigt oder? Dann wäre der Hd posten als verfluchter ein ganzes stück besser geeignet.
Ich schliesse bei sChlendi die von vornherein bösen Rollen aus aufgrund bisheriger Ereignisse. Aber bei einem Spieler wie Schlendi würde ich auf keinen Fall den verfluchten ausschliessen!
-abby
Vllt um genau das heute sagen zu können. Aber im ernst so stichhaltig und dolle war die Anklage gegen Rid nicht unbedingt...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."