Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 11.12.2011 12:03

Nur mal so als Frage, weshalb genau hat Woelf sich jetzt verdächtig gemacht? Die tatsache dass er analysiert hat, was in der Nacht passiert ist? Also dadurch dass er davon ausgeht, dass die Wölfe Prof gefressen haben?
Da finde ich seine vorherigen Aussagen von gestern Abend verdächtiger...
Wenn ich ihn lynche dann würde ich es aufgrund der gestrigen Aussagen machen. Nich aber unedingt wegen der heutigen, zumal mir genaus dasselbe durch den Kopf ging wie ihm.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.12.2011 12:05

Achso, genau. Im Nachtpost selbt könnt ihr das gefressen doch nachlesen.

@sky: Er wird verdächtigt, weil er Vermutungen übers Nachtopfer anstellt. Und gesagt wurde, er kann ja nur wissen, welche Partei Prof getötet hat, wenn er selbt einer dieser Parteien angehört. v.v

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.12.2011 12:06

@Abby... du lehnst dich immer recht weit raus... Pass auf dass du nicht runterfällst.

Bezüglich Shin: Ja Vermutungen kann man wirklich viele anstellen, hatte damit vorhin schonmal begonnen. Allerdings ist das gar nicht so einfach, es können die üblichen: Alter, Harter Bursche, etc sein es können jetzt aber auch durch die Wölfe kommen. Da manche ja nicht auf anhieb gefressen werden. Vielleicht sagt uns ein Vampir einfach mal, wer angegriffen wurde
Der Verfluchte kann s ja nicht gewesen sein, da dieser ganz richtig wie Woelf es sagt durch den Seher Blick zum Vampir wird...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 11.12.2011 12:07

Ich könnte mir Woelf auch als Werwolf vorstellen. Er ist als Erster und Einziger
gegen Lizzi gegangen, die ja wirklich WW war. In der Nacht wurde Lizzi gemeuchelt.
Die Vermutung, dass Woelf derjenige war, liegt ganz nah, aber er verneint es ja.
Er kritisiert sogar den Meuchler, weil dieser ihm blind vertraut hat. Vielleicht ist sein
Plan nicht aufgegangen? Falls er WW ist, kennt er nur seine eigenen Leute. Er kann
zwischen Vampiren und Dorfbewohnern nicht unterscheiden. Daher dachte er vermutlich:
"Ich lynche nicht Rid und wenn er sich als Dörfler rausstellt, dann komme ich saver rüber.
Ich gebe lieber einem Mitwolf die Stimme, falls sie dann irgendwann gelyncht wird, bin
ich save." Oder so ähnlich. xD Wenn er verliebt ist, dann wird diese Theorie noch
besser unterstützt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.12.2011 12:07

na shin, sky... für wen seid ihr heut ?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.12.2011 12:08

Ok Shin genau das habe ich vermutet und genau darauf bezieht sich mein: "Nur deshalb würde ich ihn nicht unbedingt lynchen" Allerdings kommt das verhalten hinzu was mir gestern schon aufgestossen ist... *hmmm*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.12.2011 12:08

von David an mich: Ich weiss nicht, ob du es noch schaffst, dich da rauszureden aber ich hab das Gefühl, du wirst damit einige Probleme haben.

...ich will und muss mich da hier nirgends rausreden... Ich steh 100%-ig hinter dem, was ich geschrieben hab und wenn du genauer lesen würdest (und nicht einfach versucht, unglücklich Anklagen zu basteln - ich war mit dir letztens Wolf, weiß also wie du`s drehst und hab deshalb jedesmal gehofft, dass du dich damit nie zu weit aus dem Fenster lehnst... ), dann würdest du sehen, dass die einzigen 100% die ich erwähne die 100% aus den 3 Zeilen weiter oben sind... Dass ich mir hingegen 100%-ig sicher bin, dass es kein Opfer gab, hab ich doch so nie gesagt... Meine Bestimmtheit in meinen Sätzen ergab sich, wie gesagt, lediglich aus der von Ashgur verwendeten Terminologie...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.12.2011 12:10

hmpf.
Dabei bin ich mir doch ziemlich sicher, dass er böse ist... Schön, dass ihr meine Hoffnungen undTräume zerstört habt!
Gut, die Vampire würden nicht fressen, sondern beissen, das stimmt... Deshalb kann man Woelf nicht so schnell verdächtigen. Muss ich mir halt wohl oder übel andere Verdächtige suchen...

Aber:
Wenn Woelf böse ist (ich halte es immer noch für gut möglich) dann kann ich mir ein "HAB ICH'S DOCH GEWUSST!" nicht verkneifen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.12.2011 12:10

Mondis Theorie finde ich nicht allzu schlecht...

Abby: Momentan habe ich noch nicht entschieden, auf wen ich heute gehe ;) Aber ganz sicher bin ich mir bei woelf noch nicht..

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.12.2011 12:12

Ganz ehrlich, David? Hier sind so viele böse Rollen, da kann ich mir auch einfach willkürlich wen rauspicken. Die Chance, nen Guten zu erwischen, ist geringer. Soll ich jetzt "ICH HABS GEWUSST" rufen, wenn ein DB draufgeht?

Abby, weiß ich nicht. Lass uns die Zitier-Funktion töten.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum