Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von melodymaxime am 10.12.2011 12:18@ rid
1. wie geil ist das denn!!! du schreibst mir in einem beitrag als antwort gleich zweimal ja die parteien müssen sich gegenseitig fressen... dann antwortest du im selbenbeitrag ... als dein unlogisches verhalten auffällt (erst wollen, dass die bösen sich fressen und dann sagen oh ... aber damit dürfeen wir nicht einfach rechnen denn wir können es nicht beeinflussen ... sagst du jetzt...
"wir müssen auch etwas dafür tun..." was bitte sollen die dbs tun um wölfe und Vamps dazu zu bringen, sich gegenseitig zu fressen? ANFEUEREN? oder unmoralisches angebot...? DEINE aussagen sind nicht überdacht und was sie böse macht totaler in sich verdrehter unfug!
2. lol da sagt einer für mich bist du als VAMP/WOLF gemerkt... und du antwortest patzig wie ein kleines kind... und was istz mit den anderen oder bi nich der einzige? (ich bitte dich... es ist die erste nacht vorbei... was glaubst du kommt da? 7wws und 6 Vamps... freihaus? die antwort auf die frage ist ebenso einfach nur etwas panisch und trotzig
damit sehe ich meine stimme an dich bestärkt
Hakuna matata von Mad
von abby am 10.12.2011 12:24anfeuern klingt doch gut
ja mel das meinte ich als ich sagte, das er in dem beitrag sich selbst als böse hinstellt
*vamps und wws anfeuer* fresst beißt lyncht!!! ihr schafft das wir zählen auf euch
...ein angebot hät ich auch noch, ist zwar nicht direkt unmoralisch aber ihr solltet drüber nachdenken ;)... ihr bekommt wunderschöne schneeblumen auf euer grab... sogar rote wenn ihr wollt und ich werde persöhnlich dafür sorgen das keiner auf euer grab spuckt ;)
von Thoradin am 10.12.2011 12:35Rid's Spiel ähnelt dem letzten Spiel, als er Wolf war.
- Möge die Axt mir dir sein -
von NewMetaKnight am 10.12.2011 12:57Rid spielt immer gleich...
Schaut nach, macht er wirklich...
Er zitiert immer soviel...
Außerdem kommt er immer so früh ins Rampenlicht...
Und nur, weil mann was gegen Zitate hat, jemanden anzuzeigen, ist Schwachsinn...
Rid hat doch Recht...
Würde sowohl Wölfe als auch Vampire immer nur Dorfbewohner in der Nacht erwischen, könnten wir niemals alle hängen/erschießen/erdolchen oder sonstwas...
Die sind nunmal zusammengerechnet mehr als wir...
Punkt...
Fazit: Wenn sich Wölfe und Vampire nicht auch mal gegenseitig erwischen, hat das Dorf schon verloren...
Was ist an der Aussage denn falsch?
Nächstes Fazit: Abby klagt Rid nur an, weil ihre liebe Melody das auch tut und sie was gegen Zitate hat. Sie schließt sich gleich Melodys Fehlinterpretation gegen Rid an und will ihn lynchen...
Wenn das nicht nach ner bösen Rolle schreit, weiß ich auch nicht:
Abby
Ridcally: 2 (Melody, Abby)
Baldr: 1 (Ratton)
Abby: 1 (NMK)
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von BaldrSky am 10.12.2011 13:02Morgen liebes Dorf .
@Ratton
- Nein war ich nicht. Im Spiel 41 war es mein erstes Forumspiel, es war ne reine "Ich schau mir wie das alles funktioniert" Sache an dahinter stand Wirklich kein Plan dahinter. (Obs nun glaubst oder nicht ist dir überlassen)
- Du kannst es nachvollziehen was Torte sagt, aber findest es auch Verdächtig ?!?!
- Die Frage (X) war keine Anschuldigung sondern eine "Frage" auf was sich das bezieht, tut mir leid das ich nicht die Auffasungsgabe habe die du hast das es" Klar war was gemeint ist" wirkt.
- Das mit dem "Unter Druck" setzen ist dafür da um Informationen zu bekommen, in erste Linie nicht von denn Spieler selbst die Unterdruck gesetzt werden SONDERN von denn Spielern die sich dann noch mit einschalten, das sind normalerweise die Bösen Wölfe/Vampire. Im übrigen BIST du nun genau so ein Spieler der sich mit eingeschaltet hat.
- Für mich ist das ein Punkt und der bleibt auch bei mir verankert. Das ist ne Ansichtsache, ich finde das Wölfe sich dahinter verstecken, du nicht.
- Bevor ich was zu meiner HD Frage zu Schlendrian was sage, warte ich auf die Antwort ab von Schlendrian selbst ab, sonst wäre es für die Katz.
@Ridcally
Trotzdem willst mich im Auge behalten oder hat sich das mitlerweile erledigt?
Nein, Ratton zählt für mich nun auch als Wolf/Vampir (Siehe oben), Torte ist für mich Verdächtig. Aber ne Antwort wird sicherlich noch von ihm kommen.
Sky,Alex
So...... dann erwähnt die Stellen die ihr für "Ähnlich" findet, ihr stellt das einfach im Raum und hofft das es irgendwie Wirkung zeigt. Zeigt mir bitte genau warum es hier ähnlichkeiten gibt oder welche nicht.
Ausserdem Alex, ich hab nie behauptet das ich meine Spielweise ändern würde. Diese Antwort kannst du auf Schlendrians Frage eigentlich genau sehen. (Seite 7)
Meine Stimme geht an
Ridcally
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 10.12.2011 13:02Lynchliste
Ridcally: 3 (Melody, Abby, BaldrSky)
Baldr: 1 (Ratton)
(Sorry vergessen..)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von WobRocker am 10.12.2011 13:04von alex
also wenn ich mich recht erinnere, hat er doch gesagt, dass er sich GENAUSO verhalten möchte wie in den anderen spielen. und zwar möchte er so spielen, dass er die leute verwirrt. ich denke das baldr dieses verhalten auch perfektioniert!
ich lese in jedem einzelnen post von ihm, dass er ungern verglichen wird mit den vorherigen spielen und das er ja eine neue rolle bekommen hat als im spiel 37 und wir uns nicht auf das ehemalige verhalten versteifen sollen.
allerdings sind auch in fast jedem seiner beiträge ein vergleich von anderen spielern mit deren anderen spielen!
das passt irgendwie nicht zusammen. es tut mir leid, dass ich keine endlos langen kommentare wie die meisten hier schreiben kann, da ich nicht diesen zeitaufwand eingehen kann/darf.
es kann sein, dass ich mich in diesem spiel sehr auf baldr fixiert habe, aber zwar hat er angekündigt, dass er auch als DB verwirrende beiträge verfassen möchte, allerdings finde ich, dass es dem dorf nichts bringt, wenn man jemanden im dorf hat, der einen verwirren möchte. das müsste er normalerweise auch wissen, da er wirklich ein sehr überlegter spieler ist, weshalb ich nicht glaube, dass er zum dorf gehört.
deshalb geht meine stimme an
baldrsky
Ridcally: 2 (Melody, Abby)
Baldr: 2 (Ratton, wob)
von abby am 10.12.2011 13:07hey metallritter, ich lynch rid nicht weil melody es macht, ich hab gestern schon gesagt das ich ihn eher nicht im dorf sehe, und da torte noch keine stimme hat und es wahrscheinlicher ist das rid an den galgen kommt hab ich halt gegen ihn gestimmt ;) was bitte ist daran so böse?
gut ich hab erst ein spiel mit ihm gespielt, und kann ihn vllt. nicht so sonderlich gut einschätzen, aber ich denk nunmal das er nicht fürs dorf spielt...
von WobRocker am 10.12.2011 13:07Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 2 (Ratton, wob)
von David.R96 am 10.12.2011 13:31Hi Leute
Erstmal werd ich ein paar Unklarheiten zu klären versuchen und dann komm ich zu den Verdächtigen:
Zu meiner Aufstellung bei der HD-Wahl kann ich eigentlich nur sagen, dass das genauso gemeint war, wie ich es geschrieben habe:
Solltet ihr mich zum HD wählen wollen, würde ich das Amt annehmen, es ist mir jedoch nicht wichtig, gewählt zu werden, da es von mir aus gesehen viel bessere Spieler und auch Rollen gibt.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu klären, wenn ihr das verdächtig findet, dann tut es.
Ratton hatte ja eine ähnliche Aufstellung ("ich wäre gerne HD geworden aber ich hab ja fast keine Chance mehr").
Instinktiv würd ich ihn jetzt in Schutz nehmen, da wir ja für die ungefähr gleiche Sache kritisiert wurden... Bei ihm fällt mir da aber noch was anderes auf:
Er geht nur auf Baldrsky bei seinen Verdächtigungen, obwohl Rid (mMn) verdächtiger ist. Ich könnte mir da gut ein Wolf/Vamp - Team vorstellen, denn zwei Leute aus dem gleichen Team verdächtigen sich oft nicht oder nur sehr schwach.
Deshalb: Was hältst du denn von Rid, Ratton?
Mir persönlich ist Rid verdächtig. Seine Art, sich zu verteidigen kommt mir sehr wölfisch auf, er verteidigt einfach jeden Punkt, bei dem er kritisiert wird, einzeln.
Dazu kommen schon die genannten Punkte, die ich jetzt nicht mehr alle einzeln aufgreifen möchte.
Baldr... er ist für mich sowas wie ein Fake-Thoradin, an einen echten kommt er nicht ran xD Ich habe zuvor nie mit ihm gespielt, mir fällt jedoch auf, dass seine Beiträge oft zu wenig durchdacht sind. Würde er als böse Rolle nicht besser nachdenken?
Des Weiteren finde ich es völlig Spielirrelevant, ob er nun ähnlich gespielt hat in Spiel 41 oder nicht. Es gibt Leute, die immer gleich spielen, egal ob sie gut oder böse sind, und es gibt Leute, die ihre Taktik stets ändern, damit sie nicht schnell erkannt werden.
Da baldr erst ein Spiel hinter sich hat, lässt sich das nicht sagen, ich finde die Leute eher verdächtig, die sich auf diesen Fakt fokussieren.
Solche Argumente lassen sich wirklich nur bei jemandem bringen, der schon mehrere Spiele hinter sich hat.
Meinen Pfeil geb ich später ab, ich will noch schauen, wie sich das ganze entwickelt.
Bis dahin wären es wohl Rid (dann wüsste man mMn auch besser über Ratton und Baldr Bescheid)
Einen abby-lynch finde ich wenig sinnvoll, ehrlich gesagt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*