Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Shin am 29.11.2011 19:34Also... Gegen-Kandidaten. Konkurrent bei der Lynchung. So war das gemeint.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 29.11.2011 19:36Mh...ich weiß auch nicht.
Ich seh schon wir müssen das heute unter uns regeln...
von Shin am 29.11.2011 19:46Oh Mann...
HaHan
Hahan: 1 (Shin)
Wie gesagt... einen Fehllynch können wir uns gerade noch leisten...
Und naja, schon bisschen blöd, wenn wir das jetzt alleine entscheiden müssen. Wenn wir den Wolf haben, genial...
mel
von Chillkroete am 29.11.2011 19:47HaHan hatte die Chance und hat sie nicht gut genutzt, Dani nicht also:
HaHAn
HaHAn:1
von Chillkroete am 29.11.2011 19:47
HaHan: 2 (Shin, Chilli)
von Shin am 29.11.2011 19:49Na dann schauen wir mal.
mel
von Woelf am 29.11.2011 19:51Hab heut leider absolut keine Zeit hier rum zu geistern... Aber nur zur Erinnerung: Ich hatte Hahan bereits nach dem gestrigen Lynchpost schon gewählt... Also vergesset meine Stimme nicht... (P.S. Werde wohl heute Nacht alles nachlesen müssen...)
von Chillkroete am 29.11.2011 19:52Oh...stimmt, hatt ich vergessen..
HaHan: 3
von Schlendrian am 29.11.2011 20:02Im nächsten Haus angekommen bemerkte ich, dass die Zimmer sorgsam eingerichtet waren und nirgendwo war Staub zu entdecken. In allen Zimmer sprang einem die Fröhlichkeit förmlich entgegen.
Man sagt die Unschuld sei das erste Opfer im Krieg. Unsere Form zivilisierter Zwietracht, welche mit Hinrichtungen am Galgen endete, konnte mittlerweile nicht anders bezeichnet werden. Dennoch war die Unschuld erst als dritte am Galgen geendet. Nach hitzigen Diskussionen wurde ihr nachgesagt nicht deutlich genug Stellung zu beziehen. Ich nehme an, dass eher ihr allgegenwärtiges Lächeln uns zeigte zu welchen Monstern wir geworden waren. So brachten wir am dritten Tage eine junge Frau an den Galgen, die sich ansonsten allen gegenüber gutgelaunt und freundlich zeigte. Hahan verwandelte sich im Mondlicht aber nicht. Nur ihre letzten Tränen zeugten davon, dass sie eine unschuldige Dorfbewohnerin gewesen war.
In meinen Erinnerungen blieben noch drei Schemen, denen ich keine Gesichter zuordnen konnte.Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Shin am 29.11.2011 20:03Hmm.... Mist.
*Dani und Woelf kritisch muster*
mel