Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Shin am 29.11.2011 18:35Wieso muss ICH denn mehr Input leisten, als andere hier? o.ô Also wirklich! xD
Wir haben hier nur 2 Wölfe im Setting. Glaubt ihr wirklich, der eine würde dann so offensichtlich dem Anderen misstrauen? Das kann man sich bei dieser kleinen Runde doch gar nicht wirklich leisten. Wäre Ashgur nicht so offensichtlich enttarnt worden, wäre es nämlich gut möglich gewesen, dass man ihm und seinen Verdächtigungen dann geglaubt hätte. Schön blöd, wenn dann seinetwegen sein Mitwolf hängen würde. Sein Misstrauen mir gegenüber war doch wirklich eindeutig, Chilli hat die dementsprechenden Stellen doch schon zitiert.
Also: Shin und Chilli DB.
Bei Woelf könnte noch die große Überraschung dahinter stecken! Den hatte Ashgur zunächst bei seinen Verdächtigungen genannt, allerdings an letzter Stelle!
Danach doch eher dörfisch. Könnte Tarnung sein.
Bleiben noch Dani und HaHan.
Zwischen diesen Beiden wird es sich wohl heute entscheiden.
Ich tendiere zu HaHan. Sie nannte mich und Chilli in dem Zusammenhang ihres Inaktiven-Lynch-Postes und sprach Misstrauen aus. Dies zusammen mit Ashgurs Liste, auf der wir Beide ebenfalls im Blickpunkt standen, könnte so gesehen den Lynchplan der Wölfe darstellen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von HaHanMonster am 29.11.2011 18:37Gut, ich muss los.
Ich stimme jetzt ncith, da das letztes Mal die Woelf-hexe umgebracht hat. enthaltung
Shin halte ich nach wie vor für verdächtig, aber ich will nichts riskieren...
von Shin am 29.11.2011 18:40Hier haben wir aber keine Hexe und der Seher ist auch schon weg.
Gib ruhig deinen Pfeil ab und mach es dir nicht so einfach.
mel
von HaHanMonster am 29.11.2011 18:42Und was macht dani unschuldig? Der schreibt einfach gar nichts. Mach ich nächstes mal auch. Will da ein wolf dafür sorgen, dass es nur noch inaktive gibt? Seit wann gibt es einen lynchplan? Hab ich noch nie erlebt...
Der unterschied zwischen dir und den anderen ist, dass du da bist, aber nichts schreibst. Die anderen sind gar nicht hier..
von Shin am 29.11.2011 18:43Dani macht nichts unschuldig. Dich machen Dinge nur verdächtiger.
So viel zum gar nicht schreiben.
Würde ich das nämlich tun, sieht man ja, wie schnell ich dann hängen würde.
mel
von Shin am 29.11.2011 19:16Jetzt ist die Chilli auch noch weg?
mel
von Chillkroete am 29.11.2011 19:17Wieder da, hab mir Essen gemacht. Ich schwanke ja noch zwischen HaHan und Dani...Dani kommt leider nicht on, hätt gern noch was gehört..
von Shin am 29.11.2011 19:25Ja.
Aber hat dich Hahan als DB überzeugt?
Allein schon die Enthaltung jetzt...
Mit einer begründeten Anklage gegen jemanden hätte man wenigstens noch etwas anfangen können.
mel
von Chillkroete am 29.11.2011 19:29Nein, das hat sie zwar nicht, aber andererseits wäre es doch grade für einen Wolf wichtig, als einziger unter 5 Leuten seine Stimme loszuwerden...oder? Ich weiß grad auch nicht so recht, ich wart mal kurz ob Dani noch online kommt, von dem als DB bin ich eben genausowenig überzeugt...
Vielleicht kommt der Woelf ja auch noch...
von Shin am 29.11.2011 19:32Habe ich mich auch gefragt.
Sie könnte aber auch pokern:
"Chilli, Woelf und Shin gelten für heute als save, die anzuklagen bringt nichts. Bleibt noch Dani. Wenn ich ihn anklage, wirkt das ja wie ein Wolf, der seinen einzigen Kandidaten ausschalten will. Enthalten sieht da viel lieber und dörfischer aus."
Wie immer, alles reine Spekulation. Man kann Beides für einen Wolf und einen DB auslegen.
mel