Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Dani am 28.11.2011 19:59Also nun habe ich endlich Zeit :)
Ja ich war nicht der erste der Thoradins Seher-Fake-Taktik in Frage stellte. Nachdem ich seinen Beitrag gelesen habe, überlegte ich mir das ganze nochmals gründlich und kam zum Schluss, das es mehr Schaden als Nutzen hat. Ich habe dann meine Überlegungen mit euch geteilt, um Rattons kurzen Einwand zu unterstreichen und zu zeigen das ich gleicher Meinung bin.
Äusserst schade dass ratton seine Rolle bekannt gegeben hat :( Er spielte ähnlich wie in anderen Spielen in denen er eine gute Rolle war und wie ich schon sagte hielt ich seine Argumentation (und das er Thoradinstaktik als erster in Frage stellte) äusserst dorfig. Bin zudem gegen so allgemeines Outing, da es irgendwie die Spoannung nimmt....
Dann wurde noch kritisiert das ich es zu früh für eine Liste hielt und doch angab eine machen zu werden. Ich hatte die Beiträge durchgelesen kurz etwas geschrieben und wollte die Eindrücke zuerst auf mich wirken lassen und etwas darüber nachdenken bevor ich eine Liste mache. Mir ist aber durchaus bewusst das die Zeit knapp ist, konnte aber gestern erst einen Spieler einschätzen.
ashgur (ich nehme mal nicht an das ratton lügt :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Ashgur am 28.11.2011 20:00leute...seit ihr blöde...^^
von Ratton am 28.11.2011 20:00ja ashgur, agree^^
Aber meine Begründung ist anders als deine!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chillkroete am 28.11.2011 20:02Stimmt...
von Schlendrian am 28.11.2011 20:02Mein Kopf begann zu schmerzen und vor meinen Augen wurde es dunkel. Alles verschwamm.
Als es wieder klarer wurde sah ich schemenhafte Gestalten am großen Tisch in der Dorfmitte. Ich sah mich um und erkannte, dass ich hier mit diesen Menschen diskutiert hatte. Ihre Worte verstand ich kaum, doch plötzlich erhoben sich zwei der Schemen und zwangen einen hochgewachsenen, drahtigen Mann mit langem blondem Haar in Richtung des Galgen, doch er wehrte sich nicht. Hocherhobenen Hauptes schritt er stolz zum Galgen und legte sich sogar die Schlinge selbst um den Hals. Er grinste und entblößte dabei gefährlich anmutende Zahnreihen: „Friss sie. Friss sie alle. Verschonen Niemanden. Für das Rudel!" Die Falltür öffnete sich und man hörte das laute Knacken seines Genickes. Als der Mond durch die Wolken schien verwandelte sich der Mann. Muskeln und Haare wuchsen ihm. Er war Ashgur, der erste Werwolf.
Anscheinend war ich Bewohner dieses Dorfes gewesen und hatte an dieser garstigen Selbstjustiz teilgenommen. Was für ein Mensch war ich gewesen?
von Chillkroete am 28.11.2011 20:05Hä?
von Woelf am 28.11.2011 20:06 Hahan
Hahan: 1 (siehe ihren letzten Post)
von Ashgur am 28.11.2011 20:07@schlendi: Schönes Spiel, danke fürs leiten...
@Rest: War schön mit euch zu spielen... Viel Spass noch!
von Dani am 28.11.2011 20:09ich kapier hahans beitrag ehrlich gesagt einfach nicht^^ wieso ich seher?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Ratton am 28.11.2011 20:18Hey Leute... Ich wollte mich noch mal entschuldigen, dass ich so emotional reagiert habe, aber mnchmal hatte ich einfach das Gefühl, ihe hattet Tomaten auf den Augen^^
Wenn man zuhause vorm Rechner sitzt, und alles weiß, dann erscheint alles so einfach^^
@Schlendi: Schönes Spiel
@Ashgur: Gut gespielt.
@Rest: Los, ich zähl auf euch! Findet den letzten Wolf. Viel Glück
Irgendwie sind Signaturen unnötig.