Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von HaHanMonster am 28.11.2011 18:37Wollte sagen "wirkt nicht so wie eine DB-DB-Diskussion" xD
von Chillkroete am 28.11.2011 18:40Shin:
Macht irgendwie keinen Sinn. Klingt eher nach: Der darf sich gern mal verplappern, dann weiß ich wen ich nicht fressen muss...
----> wölfisch
Ähm...ja. Beim Nachschauen ist mir da jetzt sonst nichts groß weiter aufgefallen, ein bisschen Geplänkel hier und da...
Er wollte nicht das ich gelyncht werde, er hatte Woelf "gecheckt" will aber nichts weiter dazu sagen...hm. Heut kam ja noch nichts. Ziemlich unscheinbar dieses Mal.
----> eher wölfisch, hoffe da kommt heute mehr
von Ratton am 28.11.2011 18:41Dazu zitiere ich sie ja!
Wenn ihr einfach mal nachdenken würdet, dann würdet ihr diese Ungereimtheiten wohl erkennen.
Was ich überhaupt nicht mehr verstehe:
Ich hoffe, hier erzählt mir gleich nicht wieder jemand, dass er die Ungereimtheiten nicht entdeckt, sonst bin ich völlig am verzweifeln!
Ich hatte mich doch bereits korrigiert, ich meinte doch Dani. Und ich sagte nicht "eher dörfisch", sondern "zwischen Dorf und Wolf". Ich habe so langsam das Gefühl, dass meine Beiträge nicht ordentlich durchgelesen werden.
Also: Wieder mal zwei Thesen:
1. Hahan ist Wolf und schützt Ashgur, indem sie meine Beiträge genauso wie er verdreht, ihre Inhalte falsch wiedergibt, und diese somit gegen mich verwendet.
2. Hahan ist Dorfbewohner und liest nicht aufmerksam genug, sodass sie die offensichtlichen Ungereimtheiten, die ich extra noch zitiere, nicht erkennt. In dem Fall sollte sie es sich einfach noch mal durchlesen.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 28.11.2011 18:43Okay. Ich hatte deinen letzten Beitrag noch nicht gesehen... Dann fällt das zweite Zitat natürlich raus.
von HaHanMonster am 28.11.2011 18:54Aber alle deine gefundene Ungereimtheiten konnten halt widerlegt werden...
Ich lese das aufmerksam. Aber wenn das bei 2en zutrifft und bei einem nicht ist das nun wirklich nicht sehr überzeugend. Wirkt eher wie zufall.
Warum bestehst du so auf Ashgur? Es wurde doch alles widerlegt, was du verdächtig fandest. Warum guckst du dich nicht einfach bei anderen um? (Und nicht nur bei denen, die dich verdächtigen). Solltest du dann nämlich doch am ende save sein, haben wir keine alternative. Und es ist das ziel eines Wolfes diskussionen einzuschränken... aber das war letztes Spiel genau dasselbe mit dir und... schlendrian? Und da warst du auch kein wolf. Also mach was dagegen.
von Ashgur am 28.11.2011 18:57...habe ich irgendwas nicht widerlegt, was du angebracht hast...?^^
naja...wie auch immer, der ratton - wolf steht für mich recht klar fest, womit wir wieder beim zweiten wolf wären, der ja auch noch gefunden werden muss...
@chilli: Danke für deine Posts, ich seh sie gleich durch...
...hoffentlich kommt shin noch on...
von Ratton am 28.11.2011 19:00Tja... Ihr habt es so gewollt.
Ich werde mich jetzt für mein Dorf (Das ich langsam anfange zu hassen^^) opfern!
Also: Wenn wir heute einen Fehllynch riskieren, dann sind wir morgen noch zu 5. Das heißt: Ihr müsst ab dem Zeitpunkt immer einen Wolf treffen! Wenn wir dagegen heute einen Wolf lynchen, dann sind wir morgen zwar auch nur noch 5, aber wir haben auch nur noch einen Wolf. Der ist unter 5 Leuten vielleicht eher zu finden, als zwei Wölfe unter 7.
Deshalb sage ich euch jetzt einfach was Sache ist. Ich habe letzte Nacht in meiner Kristallkugel (Achtung, ich bin der Seher!!!) Ashgur als Wolf gesehen (ACHTUNG!!! Ich covere gerade nicht den Seher, sondern habe ihn wirklich gesehen!). Das heißt: Lyncht ihn! Morgen früh habt ihr auch, wenn ich tot bin, den Beweis, dass ich Recht hatte. Wenn ich nicht tot bin, dann sind die Wölfe dämlich^^
von Ratton am 28.11.2011 19:03@ oben: In your face^^
Zu der Sache mit den Ungereimtheiten:
Das ist ja gerade der Punkt. Es wurde rein gar nichts widerlegt. Ashgur hat lediglich so getan als würde er meine Anklage nicht verstehen und sich damit aus der Affäre gezogen. Wenn ihr sie immer noch nicht entdeckt, dann kann ich euch da nicht helfen. Mehr, als sie zu zitieren und zu erklären, kann ich nicht machen.
von HaHanMonster am 28.11.2011 19:10Mhh... irgendwie hatte ich den sehergedanken auch schon im hinterkopf, weil du dir so sicher bist und so auf ihm bestehst.... deine posts haben mich nur iwie immer mehr davon abgebracht ^^ dann könntest du uns auch noch deinen zweiten scan verraten...
von Chillkroete am 28.11.2011 19:10Ratton:
Ui...
Wie aufmerksam ich wieder gelesen habe...*schämt sich schon wieder*:
Ratton hat das ja noch vor Dani geschrieben...Ich dachte das kam von Dani zuerst.
Demzufolge muss ich Dani diesen einen "dörfisch" Aspekt, den ich vorhin aufführte wieder wegnehmen, da Ratton das noch eher bemängelt hatte.
----> dörfisch
dass er Thoradin als Hauptverdächtigen hatte, ihn also gerne am Galgen gesehen hätte... Eventuell auch chilli, Shin und Woelf. Von moc aber keine Rede, auf den er trotzdem später stimmt (--> Zugfahrer) Er hat diese Stimme damit begründet, dass er sich der Mehrheit fügt (-->???) Er steht für mich also nun etwas mehr im Blickpunkt.
Also entweder du hast das mit dem Inaktiven übersehen oder mit Absicht ignoriert, um jemanden verdächtig zu machen, da bin ich mir nicht so sicher...
----> je nachdem...entweder neutral oder eher wölfisch.
So zu der Ashgur-Ratton Sache kommt gleich noch was, aber ich häng grad voll hinterher mit lesen, schreibt nicht so viel