Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Ratton am 28.11.2011 18:14

Tja, zu der Sache mit Woelf habe ich mich vertan^^ Es war Dani.
Die echten Zitate habe ich oben geschrieben. Man sieht doch aber relativ deutlich, dass es immer das Gegenteil von dem ist, wie man mich sieht. In Ashgurs Liste ist man save, wenn man mich verdächtigt, und verdächtig, wenn man mich savet.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 18:14

Ratton, jetzt wirds paranoid. Meine Einschätzung zu den einzelnen Mitspielern hat so gut wie nichts mit ihren kurzen Kommentaren zu deiner Gesinnung zu tun. In WW ist es nunmal das Ziel das WW - team zu entdecken und daher schreibe ich mir gerne auf wer wen für save erklärt, erwähne dies auch in meinen Listen um es einfach selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Ganz sicher aber ging davon nicht die Hauptintention für die Einschätzung von Woelf und Dani aus...

...zwischen Dorf und WW hat im Übrigen nichts mit ner Wolfstendenz zu tun sondern bedeutet einfach dass ich ihn derzeit noch nicht recht einschätzen kann...wer in meinen Augen Wölfe sind schrieb ich bereits...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 18:17

@woelf: hm...vlt. beziehe ich mich auch auf andere Anklagen als du (und ratton?)...ich meinte eig. deine und Hahans jüngste Einschätzung zu Ratton, wenn sich dieser auf andere Anklagen bezog, ziehe ich das zurück...gehe nochmal nachlesen...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 18:19

hm...nix gefunden:

@ratton (und woelf):

Um welche Anklagen (vor meiner Liste) geht es ?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 28.11.2011 18:20

Hahan:

Und natürlich müssen auch andere DBs hin und wieder einen wolf "sehen", sonst wird das ja unglaubwürdig und der seher fällt auf. Aber nicht am ersten Tag würde ich sagen, weil die Wahrscheinlichkeit nen Db als wolf zu bezeichnen zu hoch ist.

Wenn die Fake-Seher Werwölfe sehen, dann wird uns das alle in ein ziemliches Chaos stürzen, wodurch viele DB's gelyncht werden
----> wölfisch

lynchen wir einen DB und moc ist auch DB, sind 2 DBs weg. Und da wir kaum Spuren haben, wird es wohl auch nur Glück sein, wenn wir heute einen WW treffen. Da ist ein 'eh-in-den-Wald-renner', der dann DB ist nicht so schlimm, wie ein aktiver, der DB ist.

----> dörfisch

Ansonsten noch zu HaHan:

Sich an einem: HaHan hat recht Beitrag festzubeißen (mehr oder weniger)^^, finde ich schon etwas merkwürdig. Allerding macht HaHan im Gesamtbild und durch die restlichen Post, die ich nicht für erwähnenswert hielt, da normal, einen dörfischen Eindruck.

----> eher dörfisch

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:24

hm...nix gefunden: @ratton (und woelf): Um welche Anklagen (vor meiner Liste) geht es ? [Ashgur]

Alle relevanten Einschätzungen aus deiner Liste habe ich zitiert. Ich verstehe nicht genau, was du meinst.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 28.11.2011 18:26

Was ich komisch finde, ist dass Ashgur jetzt, seit ich ihn anklage, auf mich schießt und in seiner Liste jeden, der mich verdächtigt, savet

mit "jeden"....war da woelf gemeint?^^

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:28

Und falls du irgendetwas anderes meintest, dann vergiss es einfach, weil es jetzt vollkommen egal ist. Was ich nur sagen wollte, ist, dass rein zufällig alle, die mich verdächtigen, auf deiner Liste auch gleichzeitig save sind.

und daher schreibe ich mir gerne auf wer wen für save erklärt, erwähne dies auch in meinen Listen um es einfach selbst nicht aus den Augen zu verlieren.

Nur dass ich sehr oft erwähnt werde, die anderen eher nicht so.
Bei den meisten Leuten stand nur dabei, was sie von mir halten, und nicht, wen sie alles für verdächtig und wen nicht halten.

...zwischen Dorf und WW hat im Übrigen nichts mit ner Wolfstendenz zu tun

Finde ich schon. Wenn ich im Dorf bin, dann bin ich im Dorf. Wenn ich zwischen Dorf und Wolf bin, dann schwingt das "Wolf" leicht mit und steht erstmal da. Eine Wolfskomponente ist also durchaus enthalten... Vielleicht war Tendenz das falsche Wort^^

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 28.11.2011 18:30

mit "jeden"....war da woelf gemeint?^^

Nein, damit waren Dani und Woelf gemeint.
Halt alle, bei denen du mich erwähnt hast.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.11.2011 18:35

Ratton, du verrennst dich da ziemlich. Sag doch einfach mal was zu den anderen.. ich finde bei ashgur einfach absolut keine ungereimtheiten... die sachen, die du heraussuchst wirken schon sehr verzweifelt. Du hast immer noch eineinhalb Stunden zeit, mach mal langsam! So überhastet kommst du zu nichts. Ashgur ist da weitaus gelassener und findet deshalb mMn im Moment bessere Argumente. Deine These, dass er alle savet, die dich verdächtigen, ist nicht wirklich begründet, es ist sind 2 Leute, auf die das zutrifft und dann noch einer (woelf- savet dich und ist "eher dörfisch") bei dem es nicht zutrifft.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass das hier DB gegen Wolf ist. Wirkt irgendwie nicht so, wie eine DB-WW- diskussion...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum