Hund, Hund, ... Wolf!
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Sky am 04.02.2012 15:01dnuh
Drueate eswat. Hci ssum aj eid tiez fendin ondertlich uz sehrciben, nnew hci reih rsinechreibe, stnso tsi se tltao lwngaeilig, nnew hci ntchis lengas rsinechreibe.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 04.02.2012 15:11Abby... die Idee ist genial!
Und Sky... ist ja nur noch ein Beitrag, du packst das schon.
Hund.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 05.02.2012 09:44hund
hach sky wenn wenigstens der erste und der letzte buchstabe stimmen würden, bräuchte ich auch nicht solange um deine beiträge zu lesen xD
von Sky am 05.02.2012 10:42hye ieb meinen Briteägen smimtt aslel.
tsi hcod red Ddvia slhucd, nnew re tgas hci messü eid kerzun Wertör znag uedrmhen -.-
reba fteur hcue seid tsi red lttzee Briteag, dcnaah nnak hci weedir znag narmol sehrciben.
dnu kned nard nhi uz sehrciben drueat hcon leiv lengär, sla uz lnsee!
dnuh
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mamoko am 14.02.2012 19:38omg ich hab kaum verstanden was du von mir willst^^
hund
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 14.02.2012 19:52Ich geb der Sky mal ne Chance, sich mit normalen Sätzen an mir zu rächen
Hund.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 14.02.2012 20:12nix da^^
hund
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Sareon am 13.04.2012 17:10*macht jetzt auch mit*
und gleich mal WOLF
Du musst jede zweite Nomen in deinen Posts mit einem Bild ersetzen, woraus das ersetze Wort hervorgeht. (Hier ist es ein Muss, in anderen Forenbereichen kannst du es machen.)
Damit das nicht zu ansträngend wird: Bis du insgesamt 12 Nomen ersetzt hast.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mamoko am 13.04.2012 17:59wie gemein das istxD jetz muss ich überlegen was für nomen ich nutze
Dementia
Gelöschter Benutzer