Hund, Hund, ... Wolf!
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Jan am 25.09.2013 16:59Ìch möchté írgendwie, dáss Mámoko méhr áuf kórrekte Gróß- und Kléinschreibung áchtet. Wíe érreiche ích dás blóss? Ìch wéiß, wíe ích dás béwerkstelligen kánn: Wólf. Ságen wír mál bís Sámstag.
von TemplerHexlein am 25.09.2013 17:02D: dnuh lam hci gas nnad
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alcapone am 25.09.2013 17:22Hoir sond ebir voili Liati doi nocht zoimloch gat schriobin künnen. Beld kenn men je ger nochs lisin.
Hand (och kumm mor su damm vur Hend za schriobin)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von TemplerHexlein am 25.09.2013 17:26 acla gitsul thce hcis tseil sad Dx
dnuh
von Arcardy am 25.09.2013 17:31Wolf du musst dein profilbild ändern. Anstatt lucy.jpg aus deiner galerie musst du jetzt nana.jpg bis ähm samstag benutzen
Btw was hat alca geschrieben? Wolf oder Hund? Ich muss mal mehr Hund schreiben ich will auch lustige aufgaben machen
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von GrafDracula94 am 25.09.2013 18:20Welp gnaah Hund gnaah.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Arcardy am 25.09.2013 18:54Wau Hund
von TemplerHexlein am 25.09.2013 20:00!flow
gatnom sib , nebierhcs edocesrom ni hcilztäsuz txet nenied trofos ba tssum ud ,tslliw ebagfua en nohcs ud nnew
von Arcardy am 25.09.2013 20:04--- -.-
.... ..- -. -..
.- -... . .-. -.. .. . .- ..- ..-. --. .- -... . -- .- --. .. -.-. .... -. .. -.-. .... - --..-- -- .- -. -- .- -.-. .... - .--- .- .--- . - --.. - .. -- -- . .-. -. ..- .-. -. --- -.-. .... .- -. -.. . .-. ... ... -.-. .... .-. . .. -... . -. .-.-.- .-.-.- .-.-.- -- .- -.-. .... - -- .- .-.. .-- .- ... -.-. --- --- .-.. . .-. . ... --.. -... ... .. --. -. .- - ..- .-. .-.- -. -.. . .-. -. --- -.. . .-. ... ---