Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von NewMetaKnight am 27.11.2011 19:12

Und was hätte ich dann als Dörfler tun sollen?
Mich an den Rand stellen, gegen Clodo klagen, und dann von euch vorgeworfen bekommen, dass ich nicht mit auf Thia gehe?
Ich bitte dich, ihr würdet mich doch in jedem Fall beschuldigen, oder nicht?

Komm, gibs zu...
Egal, wie ich abstimmen würde, irgendwie würdet ihr das immer gegen mich drehen und dann sagen "Hättest dus mal anders gemacht..."
Stimmts? >__>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.11.2011 19:20

ich habe die letzten beiden tage sehr darauf geachtet, was du fürs dorf tust...

und was kam...  der einfall, ashgur könnte jason sein (sehr nett so behalten die wws ihre doppelstimme)
dann hast du auch da keine wichtige lynchstimme für ashgur abgegeben (du hast also nicht den willen gezeigt, dem dorf mit der hd stimme zu helfen)

und auch heute...  du hättest heute nachmittag einfach versuchen können clodo zu beklagen (andererseits sagst du ja !jetzt! selbst, dass thia kein db ist!
du hättest auch thia schon früher deine stimme geben können oder ...  einfach nur die stimme auf thia ohne uns bewisen zu wollen wie lieb du bist!

im übrigen galt deine hauptarbeit heute auch nicht dem finden eines wws (was ja haupttätigkeit eines dbs ist) sondern du warst nur beschäftigt dic zu verteidigen (was du im übrigen als db nicht so machst... da gibst du meist irgendwann verzweifelt auf)

hier antwortest und antwortest du!!

Ach und jetzt bitte nicht vorwerfen...  wie blöd das ist, dich zu beschuldigen... weil du schreibst und die anderen zu sichern obwohl sie nicht schreiben...  schau mal genau in deine beiträge und du wirst sehen, dass du sehr lang kaum etwas beigetragen hast... erst als es um deinen hintern ging wurdest du aktiv...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 27.11.2011 19:44

Okay, dann mal ganz von vorne...

und was kam... der einfall, ashgur könnte jason sein (sehr nett so behalten die wws ihre doppelstimme) dann hast du auch da keine wichtige lynchstimme für ashgur abgegeben (du hast also nicht den willen gezeigt, dem dorf mit der hd stimme zu helfen)

Ja, dachte ich halt...
Jason hätte super in dieses Spiel gepasst...
Und nachdem Chilli eh so oft rumgeflunkert hatte, um die Wölfe zu linken, dachte ich, sie hätte es wieder getan...

und auch heute... du hättest heute nachmittag einfach versuchen können clodo zu beklagen (andererseits sagst du ja !jetzt! selbst, dass thia kein db ist! du hättest auch thia schon früher deine stimme geben können oder ... einfach nur die stimme auf thia ohne uns bewisen zu wollen wie lieb du bist!

Ich warte lieber erst ab, was die anderen sagen...
Weil ich Abstimmen um 23 Uhr abends direkt nach dem Nachtpost für unnötig halte...
Und ich habe Clodo angeklagt, mein Gott...schon seit 2 Tagen tu ich das...
Nur ohne Lynchpfeil, weil einem dann immer gleich was vorgeworfen wird, wenn man anders lyncht als der Rest...

im übrigen galt deine hauptarbeit heute auch nicht dem finden eines wws (was ja haupttätigkeit eines dbs ist) sondern du warst nur beschäftigt dic zu verteidigen (was du im übrigen als db nicht so machst... da gibst du meist irgendwann verzweifelt auf)

Ich hab Bella angeklagt...
Ich hab Clodo angeklagt...
Ich hab Thia angeklagt...
Ich hab Rid gesavet...
Ich hab dich gesavet...

Klar, hab gar nichts gemacht...
Nooooooin...
Keinen Wolf gesucht...

*HUST*CLODO*HUST*! >__>

Ich tue hier gar nichts fürs Dorf...
Im Gegensatz zu Clodo, der immer so fleißig postet, dauerhaft online ist und schon zig Wölfe enttarnt hat...
(Wer hat die Ironie gefunden? >__>)

Ach und jetzt bitte nicht vorwerfen... wie blöd das ist, dich zu beschuldigen... weil du schreibst und die anderen zu sichern obwohl sie nicht schreiben... schau mal genau in deine beiträge und du wirst sehen, dass du sehr lang kaum etwas beigetragen hast... erst als es um deinen hintern ging wurdest du aktiv...

Hab ich doch schonmal gessgt, warum...
Davor gabs hier Chilli, Wobrocker, Shin, Schlendrian, den Prof...
Und noch einen Haufen anderer Spieler, die viel besser in diesem Spiel sind als ich...
Also hab ich mich rausgehalten, weil die sicher mehr Ahnung hatten als ich...
Die machen das nunmal besser...
Und bevor wegen mir wieder der Alte gylncht wird oder sowas...

Ich wurde aktiv, als die alle wegwaren...
Dass ich in dem Moment auch verdächtiger wurde, hatte damit nichts zu tun...

Und jaaaa, ich verteidge mich...
Weil ich wirklich keinen Bock habe, dass sich das Dorf auf die letzten Meter noch alles verbaut...
Jetzt nen Dorfbewohner zu lynchen wäre echt schlecht...wie z.B. mich...

Und PS:
Von Meta:
Und was hätte ich dann als Dörfler tun sollen?

Da du das ignoriert hast, gehe ich mal davon aus, dass du auch keine Antwort weißt, stimmts?

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.11.2011 19:53

Da du das ignoriert hast, gehe ich mal davon aus, dass du auch keine Antwort weißt, stimmts?

mein beitrag ging doch darum, dass es als db besser ist nicht noch den beweis einer total blöden sache einzubauen...  und dazu mein lieber antwortest du nicht!!!

was sollte der satz...  was wolltest du und beweisen...

und welche rolle bliebe denn noch für dich?

ALTEN HAST DU AUSGESCHLOSSEN ALS ÜBERLWEBERROLLE, der harte bursche würde ja unweigerlich sterben... was möchtest du bitte sein ???

nein du sollst dich nicht outen... aber es ist einfach so, dass da keine rolle bleibt!

und schau dir die fressopfer an...  alle vielschreiber weg...  nur ich sitz noch hier!!!  und bin kein ww...  so ein quatsch es gibt keinen grund mich nicht zu fressen...  ich war nie wirklich verdächtig (also auch als lynchversuch unwichtig) ganz im gegenteil...  ich gelte als sicher...  und die sicheren wurden gefressen (dani, david, chilli, woelf) ich lebe aber noch!!!

es ergibnt nur so sinn!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 27.11.2011 20:00

und welche rolle bliebe denn noch für dich?
ALTEN HAST DU AUSGESCHLOSSEN ALS ÜBERLWEBERROLLE, der harte bursche würde ja unweigerlich sterben... was möchtest du bitte sein ???
nein du sollst dich nicht outen... aber es ist einfach so, dass da keine rolle bleibt!

Ich habe mich schon längst geoutet...
Schon lange...nur eben tausendmal kreativer und weniger offensichtlich als Chilli...
Ist schwer zu sehen...
Echt schwer...
Aber naja...

mein beitrag ging doch darum, dass es als db besser ist nicht noch den beweis einer total blöden sache einzubauen... und dazu mein lieber antwortest du nicht!!!
was sollte der satz... was wolltest du und beweisen...

........Sorry, aber: Hä? O_O
Ich verstehe grade absolut kein Wort...
Was willst du mir diesen Worten sagen? o.o

und schau dir die fressopfer an... alle vielschreiber weg... nur ich sitz noch hier!!! und bin kein ww... so ein quatsch es gibt keinen grund mich nicht zu fressen... ich war nie wirklich verdächtig (also auch als lynchversuch unwichtig) ganz im gegenteil... ich gelte als sicher... und die sicheren wurden gefressen (dani, david, chilli, woelf) ich lebe aber noch!!!
es ergibnt nur so sinn!!!

Denken wir mal nach:
Du verdächtigst mich...
Die einzige noch wirklich aktive hier, auf die die anderen auch alle hören...
Wenn ich gelyncht werde, ist ein Dorfbewohner weg...
Die Wölfe können fressen...
Alle Anderen misstrauen dir...
Es herrscht Uneinigkeit...
Die Wölfe sind fein raus...
Und gewinnen...

Die lassen dich extra am Leben, damit du solche Theorien aufstellst...
...Okay, denke ich mal...
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, wie die Wölfe ticken...
Aber ich weiß, dass ich gut bin...
Und ne andere Idee fällt mir dazu auch nicht ein...

Besen <(^-^<)

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 27.11.2011 20:06

Ok, ich denke, dass melodys Rolle jetz klar ist, was unsere Gewinnchancen um ein vielfaches steigert.
Nun gibt es allerdings mehrere Möglichkeiten:
1. Thia und NMK sind die WW
Super, wir lynchen heute Thia, morgen Meta. Sieg!

2. Clodo und Meta sind die WW
Wir lynchen Thia als DB, Nachts ein DB weg, macht 4 - HD Stimme und wir lynchen Clodo. Am nächsten Tag NMK. Sieg!

3. Thia und Clodo sind die WW
Hier hätten wir ein Problem: Heute Thia - Noch 5 DB-Stimmen. Nachtopfer. Dann lynchen wir meta. Nachtopfer melody. Dann steht es mit den Stimmen 2-1 bei gut gewähltem HD. Sieg!

4. Bella ist WW. Partner egal.
Wen wir nicht dahintersteigen, ham wir schlicht und ergreifend verloren. Punkt.

Ich persöhnlich rechne mit Fall 1, sollte Thia DB sein mit Fall 2, und somit einem Sieg für das Dorf.

Von melody

und schau dir die fressopfer an... alle vielschreiber weg... nur ich sitz noch hier!!!
*melde mich ganz unauffällig*

Von Meta
Jason hätte super in dieses Spiel gepasst...
Schwachfug. Viel zu viele Parteien.

Von Meta
Ich hab Bella angeklagt... Ich hab Clodo angeklagt... Ich hab Thia angeklagt... Ich hab Rid gesavet... Ich hab dich gesavet...
Ganz stark. Du hast aber abgesehen von Clodo das nie als erstes getan.

Von Meta
Nooooooin... Keinen Wolf gesucht... *HUST*CLODO*HUST*! >__> Ich tue hier gar nichts fürs Dorf... Im Gegensatz zu Clodo, der immer so fleißig postet, dauerhaft online ist und schon zig Wölfe enttarnt hat... (Wer hat die Ironie gefunden? >__>)
Als DB sind solche Aussagen einfach nur unnötig...

Von meta
Weil ich wirklich keinen Bock habe, dass sich das Dorf auf die letzten Meter noch alles verbaut... Jetzt nen Dorfbewohner zu lynchen wäre echt schlecht...wie z.B. mich...
Weil grade auch alle die Pfeile auf dich setzten... (Wer hat die Ironie gefunden?)
Du zeigst gerade ein typisches Wolfsverhalten, sollte Thia WW sein, bist du auch einer...

Von Meta
Wer so eine Frage stellt, der sollte seine Einstellung zum Dorf mal überdenken...
Es geht  um deine Meinung, nicht um die der Anderen...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.11.2011 20:10

ich warte jetzt mal den nachtpost und das fressende ab und dann ...  sag ich mal was neues lol...

Wie sind heut eigentlich die ww fresszeiten NMK?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.11.2011 20:10

ich meine lynchpost

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 27.11.2011 20:19

Ganz stark. Du hast aber abgesehen von Clodo das nie als erstes getan.

Super...und was ist daran so schlimm?
Immerhin tu ich was, anstatt nur am Rand zu hocken...

Als DB sind solche Aussagen einfach nur unnötig...

Diese Aussagen sind mein Charakter, mein Freund...
Durch und durch mein Charakter...
Ich bin so, egal welche Seite...

Weil grade auch alle die Pfeile auf dich setzten... (Wer hat die Ironie gefunden?) Du zeigst gerade ein typisches Wolfsverhalten, sollte Thia WW sein, bist du auch einer...

Ich rege mich immer so auf, egal ob Wolf oder nicht...
Ich spiele auch immer gleich...
Nur wirke ich eben immer wie ein Wolf...
Kann ich auch nichts für...
In Ashgurs Spiel waren wir beide ja zusammen Wölfe...
Ich spiele genauso wie da, würde ich meinen...
Weil ichs immer genau so tue...

Wer so eine Frage stellt, der sollte seine Einstellung zum Dorf mal überdenken... Es geht um deine Meinung, nicht um die der Anderen...

Kann ich durch meine Meinung verhindern, gelyncht zu werden?
Kann ich mit meiner Meinung Clodo an den Galgen bringen?
Eher nicht...
Zustimmung der anderen Dorfbewohner und Vertrauen sind schon wichtig...
Nur vertraue ich leider nur dir und Melody, und genau ihr beide klagt mich an...
Und da ist das Problem...

Ok, ich denke, dass melodys Rolle jetz klar ist, was unsere Gewinnchancen um ein vielfaches steigert.

Okay, wenigstens eine gute Sache...

Mal ne Frage:
Melody, hast du inzwischen auch Rids Rolle verstanden?
Wäre nicht schlecht, wenn zumindestens ihr beide euch vertrauen könnt...

1. Thia und NMK sind die WW

Dann würde ich mich schlauer verhalten, nach wie vor die Klappe halten wie die ersten Nächte und einfach abwarten...mal im ernst, das wäre doch viel zu offensichtlich...

2. Clodo und Meta sind die WW

.....Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.
Wäre sogar möglich, so wie wir uns verhalten...

3. Thia und Clodo sind die WW

Wunderbar...
Du hast sogar die Komplikation dahinter verstanden, gut...
Ich hoffe, jetzt ist auch klarer, wieso ich so nen Aufstand mache...

4. Bella ist WW. Partner egal.

Dann ist sie verdammt gut und wir verloren...

Ich fasse nochmal kurz zusammen:
-Ich beschuldige Clodo und Thia
-Ich habe mich bereits geoutet...
-Ich kenne Melodys und Rids Rollen, die jeder mit etwas Nachdenken inzwischen raus haben sollte: Vertraut den beiden
-Ich werd jetzt einfach mal den Lynchpost abwarten...

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.11.2011 20:19

Das Dorf wollte ihren Tod, man wollte sie sterben sehen. Sie hasste die Menschen, hasste sie dafür, dass sie logen, betrogen, mordeten und für den Verrat den sie begangen hatten. Für die Gerüchte die sie verbreiteten, für ihren Geruch und besonders für ihre Augen. Augen die sie verrächtlich ansahen.
Was sie den Menschen vorzog waren die Tiere des Waldes, sie liebte sie dafür, dass sie so anders waren als Menschen, für ihr Vertrauen, den Zusammenhalt. Das die Menschen die Wölfe töteten tat ihr weh, sie hatte versucht sie zu schützen so gut es ging, nun würde sie für sie sterben. Sie war keiner von ihnen, doch ihr Herz schlug nur für sie.
Darauf war sie stolz, was sollte sie denn noch in diesem Dorf, es war nicht ihr zu Hause, nicht ihre Familie. Ihre Familie war fast ausgerottet, doch sie würde sie wiedersehn. In einer anderen Welt, einem anderen Leben, in dem es keine Menschen gab die ihre Welt zerstörten.
Die blauen Augen von Thianna erblickten die der Hauptfrau, es schneite. Der Schnee glitzerte in der Dämmerung, ein schönes Bild. Dann wurde alles schwarz...

zzzthia.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum