Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 25.11.2011 23:21

So Leute, nur damit ihr es wisst: Ich war der Heiler...
Viel Spaß und Glück wünsch ich dem Dorf noch!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.11.2011 23:40

sollten wir heute keinen ww lynchen, dann stehen wir morgen im besten fall vor nem patt...

2ww plus doppelstimme! gegen 4 db... mit pech stirbt der SB mit etwas weniger glück der hd...

stirbt der sündenbock, dann steht es  nach dem fressen (heute fressen+morgen) die wws haben gewonnen...  ich rechne es euch mal vor!

heute: 8+1
 nach lynch 7+1  (2ww+ 6db
fressen 7+1        (3ww+1+ 4db) patt

1. sb stirbt
nach lynch  6+1   (3ww+1 +3db) jetzt bereits sind die ww in überzahl und gewinnen
2. hd stirbt
nach lynch 6+1   (2wws+ neue hd stimme + 3db)
fressen:     5+1   (2wws+1 +2db) jetzt haben wir verloren!

ich gehe davon aus, dass meta ein ww ist (grund, verhalten, beiträge, fressopferwahl)
sollten wir meta als ww lynchen
steht es morgen nach dem fressen:
   6+1 (2ww+1+ 4db) wir lynchen hd
dann 5+1 ( 1ww+1+ 4db)
nach fressen:  4+1( 1ww+1+ 3db) (hier hätten wir stimmmehrheit)
aber meta muss ww sein... ist er keiner, dann ist es vorbei!

oder aber

wir lynchen hd
nach lynch heute 7+1 (2ww+5db+1)
nach fressen 6+1  (2ww+ 4db+1
bei fehllynchung:
5+1  (2ww+3db+1)
nach fressen: 4+1  (2ww+2db+1) (immer noch stimmmehrheit)

vorausgesetzt wir behalten den +1 bei uns
(ich würde mich da gern anbieten... mich scheint ja keiner fressen zu wollen)

was soll es nun bedeuten... leute bevor wir unsere lynchstimme abgeben,sollten wir uns klar machen welcher weg für die db der sicherste ist!

wie gesagt an sich bin ich mir mit den beiden recht sicher aber... das aber bleibt einfach bestehen!

ich bitte euch, sagt was zur rechnung... rechnet selbst nach und prüft ob ich mich verrechnet habe!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 26.11.2011 09:14

Von melody

ich gehe davon aus, dass meta ein ww ist (grund, verhalten, beiträge, fressopferwahl)
Echt jetzt? Ich empfinde meta im Moment als sehr save...

Von melody
sollten wir heute keinen ww lynchen, dann stehen wir morgen im besten fall vor nem patt...
Dann lynchen wir doch heute einen... Bei Thia stehen unsere Chancen recht gut.

Dann hätten wir 7 Spieler:
1 oder 2 WW
6 oder 5 DB

Dann fressen:
1 oder 2 WW
4 oder 5 DB

Dann können wir lynchen - so schlecht sieht es momentan gar nicht aus.
Du machst etwas arg Panik - seltsam...

Von Clodo
Ich glaube ich bin schon zu müde um klar denken zu können...ich werd morgen mal die Beiträge von Bella und Thia durchkämmen...aber jetzt bin ich zu müde :/
Clodo, ich will von dir heute 2 Verdächtige und einen DB hören, und zwar außer dir und mir!

Von melody
... ach ja stimmt weil deine partei immer kleiner wird... und du thia brauchst sonst biste morgen alleine lol
Du behauptest hier, dass die WWs immer weniger werden, ein paar Posts später aber, dass das Dorf immer kleiner wird. Was meist du denn nun?

Von Meta
Okay, ich reg mich hier grundlos auf...
Dann rege dich jetzt bitte begründet ab. Das hilft niemandem so.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.11.2011 09:42

so schlecht sieht es momentan gar nicht aus. Du machst etwas arg Panik - seltsam..

eym rid...  hast du gelesen oder gepuzzelt lol

ich mach keine panik ich habe gerechnet....  und wenn ich so wie du sage, na dann lynchen wir heute einfach einen ww dann komm ich auf die gleiche rechnung!
ABER meine "panikmache" geht davon aus, was passiert wenn wir HEUTE keinen ww sondern einen db lynchen...

und das muss ich heute schreiben und nicht morgen, da wir nur heute noch die chance haben, die HD stimme im dorf zu behalten...  ja indem wir Ashgur lynchen
(rid das hast du bei deinen zahlen und optimismus in den raum gestelle auch nicht beachtet! die ashgur gefahr)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.11.2011 10:02

Clodo, ich will von dir heute 2 Verdächtige und einen DB hören, und zwar außer dir und mir!

von rid...

warum soll dein name nicht darin stehen?
wo du das vertrauen hernimmst gesichert zu sein... also ich hab aus den beiträgen net richig rauslesen können, wer dich ein bissi veraten hat... 
für mich bist du momentan, nur wegen deinem meist dorffreundlichen verhalten gerade keine gefahr... aber nicht raus!!
und damit hat doch clodo auch das recht, deinen namen zu nennen, sowohl bei db als auch bei verdächtig!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 26.11.2011 10:19

Da ich heut Abend nicht da bin ist die Lynchung heute bis 20 Uhr ( am Sonntag genauso ) und die Lynchpost verschiebt sich, weiß leider nicht wann ich wiederkomm.
Nachtpost kommt dann entweder auch noch heut Abend oder morgen früh ;)
Viel Spaß noch

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.11.2011 11:24

bricht mich ein bisschen an, dass keiner schreibt... ewig online sein aber HIER nichts schreiben...  ich muss heute schon gegen nachmittag gehen...  da es ja keinen zu interessieren scheint...

enthaltung

@bella seit 3 tagen kommt...  oh ich schreib morgen ausführlicher

@ clodo  für dich gilt das gleiche... 

und ich hoff mal, dass unser had heute auch ein bisschen mehr zeit findet!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 26.11.2011 11:25

Bin extra früh aufgestanden um hier zu Posten

Melody-> Dorf!
Metallritter-> sehr unsicher
Dani-> eher Dorf
Thia-> eher wölfisch
Ashgur-> noch Dorf
Bella-> unsicher
(Adriana)/Ridcally-> unsicher
Clodo-> Dorf

Welch Schande ich habe nur jemand verdächtiges erwänt -.-
Thia ist im Moment wolfiger als Bella...zumindist sagt mir das mein Bauchgefühl.
Jetzt muss ich kurz suchen...gefunden :)

Zu Clodo - er ist oft ruhig und wird gerne von den WWs am Leben gelassen, da er schnell
verdächtig und gelyncht wird. Er ist das perfekte Lynchopfer für die WWs. (Mondi, Spiel 35)
@ NMK du bist ncht der einzige Sündenbock

Ich würde für heute sagen  Thianna
Ich kann meine Stimme aber natürlich noch ändern
Thianna: 3
Bella: 1

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 26.11.2011 12:16

puh.... um mich ist es ein wenig still geworden, das tut mir leid, hat aber einfach damit zu tun dass ich gerade keine rechte ahnung habe wie ich meine, nun für jeden offensichtliche rolle, weiter spielen soll..aktiv WW's suchen, in der Hoffnung nicht gebissen zu werden oder mich einfach nicht weiter an der Suche beteiligen um am Ende zu hoffen einfach durch einen Biss im WW - (und hoffentlich Sieger - ) - team zu stehen...ich entscheide mich jetzt einfach mal für ersteres und hoffe das ich von den dörfischen Schutzrollen noch ein wenig bei den guten gehalten werde... xD

Melody:

...gibt sich sehr aktiv bei der WW - Suche, zieht schlüsse, die ich so auch ziehen würde....Dorf!

Metallritter:

...wehrt sich vehement dagegen das thia wolf ist...was die beiden als ww - paar nicht unverdächtig macht zumal sie mir während des lesens des spiel mittlerweile auch beide schon des öfteren mit...naja...seltsamen beiträgen aufgefallen sind (bei Bedarf gehe ich hier auch gerne wieder Zitate suchen...)   Wolf!

Dani:

...von chilli gesavet : Dorf!

Clodo:

...durch Outing und permanentes "verpeilen" der Wolfsangriffe ("Was, woelf ist schon tot?"xD) wohl save! Mehr ist nicht zu sagen...Dorf!

Ridcally und Thia:

...schwer. Meinem Empfinden nach sind entweder Thia und NMK oder NMK und Ridcally die Wölfe (NMK könnte Thia auch verteidigen weil er weiß dass sie save ist und sich so vertrauen "erschleichen" will...)
Wie gesagt, wenn verlangt fang ich hier auch gerne nochmal an Zitate rauszusuchen, ersteinmal würde ich aber gerne folgendes nochmal haben:

Thia: Meinung zu Ridcally und NMK

Ridcally: Meinung zu Thia und NMK

...also, wie gesagt, ich denke unter den zweien steckt (mindestens) ein wolf...hoffe allerdings das wir nurnoch zwei wölfe haben, dann wirds wohl nurnoch einer hier sein...Wolf/Dorf

Ashgur:

...das ist bekannt...sagen wir: Dorf(?) xD

Bella:

...Beiträge sind manchmal etwas...unbedacht verfasst...sehe hier jedoch fürs erste ehrlich gesagt keinen wolf! Gehe nochmal nachlesen woher die Anklage (oder Verdächtigung) kam, vlt. hab ich da ja auch was überlesen...Dorf!

somit wäre mein heutiges Lynchziel vermutlich NMK...

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 26.11.2011 12:22

Was wollt ihr denn von mir hören? Ich beziehe gerne Stellung zu etwas aber verteidigen in diesem sinne werde ich mich nicht.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum