Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von NewMetaKnight am 25.11.2011 22:22Natürlich wurde ich noch nicht gefressen, ich bin Sündenbock Nummer 1 nach Alex und Hahan...oder ich hab einfach eine unglaublich tolle Rolle, die dafür sorgt, dass ich nicht draufgehe...oder es gab einfach bessere Fressziele als mich, wer weiß?
Du wurdest auch noch nicht gefressen, Dani wurde noch nicht gefressen...
Alle die hier noch leben wurden noch nicht gefressen...
Was isn das für ne Begründung?
"Eine mögliche"...die ich nicht nenne...
Was eine mögliche?
Ebbe?
Sonnenfinsternis?
Atomkrise?
Ich kapier echt nicht, was du in dem Satz sagen willst...
...Weil die WWs grade voll am Verlieren sind?
Mal im Ernst, die sterben grade reihenweise...da wäre das ja wohl das Schlauste, damit wenigstens eine durchkommt...
Am Anfang haben wir nicht einen erwischt, da hatten die das doch kaum nötig, oder?
Bella:
Was du davon hälst oder so...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 25.11.2011 22:25lol
lol wie cool... heut nacht hat sich im übrigen das gespräch zwischen chilli und mir tatsächlich bestätigt... die wölfe waren tatsächlich so deppert lol... Allerdings hatte ich es vertauscht im kopf!
lol arme wws
Hakuna matata von Mad
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 25.11.2011 22:29Ich glaube, Ratton war Trunkenbold, würde am ehesten passen.
Von Dani
Die Liste diente nur dazu, die Fehler zu verstecken! Ich wollte wissen, wie aufmerksam wer was liest. Das hat mich zu Thia und Ratton geführt.
Von Thianna
Nochmal wen loben, um dich vor ner Stimme zu bewahren. Macht dich noch verdächtiger...
Von Meta
Von Meta
Von Bella
von melodymaxime am 25.11.2011 22:29@ meta!
lol so auffällig so auffällig im ganzen spiel gefühlte drei sätze und jetzt das lol
selbst wenn! es gibt nichts zu verlieren!
ist thia "tatsächlich" db... na dann lynchen wir bella morgen!
warum regst du dich also so auf...
... ach ja stimmt weil deine partei immer kleiner wird... und du thia brauchst sonst biste morgen alleine lol
und nochmals zu dem ww opfer... richtig ich wurde auch noch nicht gefressen... noch nen ww punkt für dich!
Hakuna matata von Mad
von Bella am 25.11.2011 22:33Meinst du das da? Warum sollte es mich verdächtig machen, wenn jemand anderes mich anklagt? Wölfchen klagen meist willkürlich an, also ich finde es immer ausgesprochen dumm, wenn man Leute verdächtigt, die dem eigenen Team angehören und das ohne wirkliche Begründung.
Ich weiß jetzt auch nich groß was ich dazu sagen soll, kann es sein, dass du was anderes meinst? D
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 25.11.2011 22:36bella:
meta möchte den gedanken ins dorf bringen, dass dich alex der ww angeklagt hat, um dich zu sichern... weil du durch die klage des wws sicher für unschuldig gehalten wirst (siehe jetzt)
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 25.11.2011 22:37Okay, ich reg mich hier grundlos auf...
Ich versuche, vernünftige Gründe zu bringen und Sachen zu beweisen...
Und Melody erstickt das durch übermäßug viel "RumgeLOLe", Ausrufezeichen hinter jedem Satz und total grundlosen Behauptungen...
...So kann ich nicht arbeiten...
Zuerst war ich ja ruhig, weil hier viel bessere Spieler waren als ich...
Aber der Großteil ist inzwischen weggestorben...
Da will ich helfen, und dann sowas...
Insbesondere:
...Sprich doch bitte Deutsch, ja?
4 mal LOL in den paar Zeilen...Gott...
Sags verständlich...Oder so, dass der Rest auch kapiert, worauf die hinauswillst...
Ich hab echt nichts verstanden...mal wieder...
Ich halt mich erstmal wieder raus, bis mir irgendjemand mal Recht gibt, sonst macht das ganze ja keinen Sinn...
Achso, und @Rid: Trunkenbold geht nur 3 Nächte lang, wir spielen schon viel länger...das war Ratton auf keinen Fall...
Bis dann >___>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 25.11.2011 22:42@ meta... der satz war nicht geschrieben, damit ihn jeder versteht!
und mit solchen sätzen solltest du doch vertraut sein!
und was möchtest du damit sagen?
möchtest du meine aussagen abwerten, da dir aber nichts einfällt... wertes du eben nicht den inhalt ab sondern den stil!
ich lole immer...
und wenn ich gerade die situation auslache! dann mach ich das auch!
und meta du bist schon sehr aufgeregt, dabei steht da keine stimme gegen dich... und thias unschuld kannst du auch nicht versichern... selbst wenn du davon ausgehst, dass bella ww ist... wie kommst du dann drauf, dass thia keiner ist?
also ich weiß warum ich beide als ww ausschließe aber wo siehst du diese stellen?
Hakuna matata von Mad
von Bella am 25.11.2011 22:45Also das wäre mir als Werwolf definitiv zu riskant! Man kann nie wissen, wen die Werwölfe jetzt anklagen und aus welchen Gründen Theorethisch könnte Alex auch gewollt haben, dass wir genauso denken damit ich als gute Rolle gelyncht werde. Allerdings ist diese Taktik doch sehr schwammig und geht meistens eh nicht auf.
Also hätte Alex ein Donnerwetter von mir zu hören bekommen, wenn er das versucht hätte und ich ein Wolf wäre (hätte, wäre, wenn,...)
XXX
Edna war hier.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 25.11.2011 22:53Ich glaube ich bin schon zu müde um klar denken zu können...ich werd morgen mal die Beiträge von Bella und Thia durchkämmen...aber jetzt bin ich zu müde :/