Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 23.11.2011 22:06

Der Plan war perfekt, die Ausführung nicht. Ich entschuldige mich (auch im Namen des Dorfes) für das unelegante Resultat. Dass Chilli es sofort erzählen würde, war mir fast so klar, wie dass woelf der Professor sein musste (wer sonst würde einen so ausgeklügelten Plan aufstellen mit der Zeitmaschine?)
Ich habe relativ egoistisch gehandelt, deshalb möchte ich mich entschuldigen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 22:07

Hellgrün: Melody und Clodo

Gelb: NMK, Veneta, HaHan, Thia, Bella, Ratton, Alex

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 22:09

David, tut mir leid aber ich versteh das nicht... Du hast uns einen Wolf gelieftert. Das ist doch gut, wir wissen dich als safe...auch gut. Hättest du eine größere Kettenreaktion erwartet? Mit Maid noch oder wie?

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 23.11.2011 22:10

Okay, danke...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.11.2011 22:10

ach und im übrigen... meinten ja beide (schlendi und shin... dass, die hdwahl mondi sache nicht viel zu sagen hat...)
aber wenn ihr jetzt mal schaut... 

HD wahl mondi: dave, adriana, naruto, fungo, dani, clodo, xion

hmm merkwürdig viele oder...  vielleicht steckt da ja tatsächlich keiner...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.11.2011 22:16

schlendi über

Metallritter: Die Einstellung zum geouteten Wolf nicht-lynchen gefällt mir nicht, aber er hat sie zumindest halbwegs gut begründet. Bin in vielen Dingen nicht einer Meinung mit ihm(mondi interpretieren wollen, frühe Stimmen für den geouteten Wolf sind wölfisch etc.), allerdings macht ihn das für mich nicht direkt wölfisch. Ins Dorf stellen will ich ihn aber auch nicht, dafür find ich nix => neutral

Hahan: Schreibt wieder komische Sachen, zumindest die Nachtinfo-geschichte hat mMn gut genug erklärt. Dennoch schreit hier manches wolf. => leichte Tendenz wolf, allerdings ist bei Haha wichtig, dass ich sie bisher immer verdächtig fand und noch nie damit recht hatte, daher will ich sie auch nicht zwingend lynchen, solange der Verdacht sich nicht bestätigt (als Bsp: in meinem ersten Spiel hier tauschten Ashgur und ich uns nach unseren Toden PNs zu Vermutungen der Restwölfe und waren vom Hahanwolf 100% überzeugt => sie war Jeremias, wenn ich mich recht erinner)

unter dem Radar durchgeflogen bisher bei mir: Naruto, Veneta, Clodo, Adriana, Thianna, Bella, Alex

@Rid: guter Einstieg, hoffe es geht weiter so. @Clodo&Bella: Hätte gern von euch Eindrücke zum Spiel bzw den Spielern.

ich
HD wahl mondi: dave, adriana, naruto, fungo, dani, clodo, xion

verdächtige: hahan, thia, bella, alex, veneta (wobei ich bei bella und thia ein entweder oder setzen würde, da bella heute leicht etwas gegen thia sagte)
also bleiben für mich
hahan, bella, NMK, alex und veneta als weitere wws... (merkwürdig ist die sache mit venates hinweis, denn es meldet ja keiner eine lüge)

damit hätten wir mit mondi, schlendi und shin... 7 wws finde ich recht passend

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.11.2011 22:19

Nein. Ich versteh shin und schlendi einfach. Das hätten wir auch besser geschafft. Obwohl.... Schlendi's Überführung war schon ziemlich gerissen/hinterhältig. Aber das ganze so zu posten...

Ein anderer Punkt ist, dass ich vorhatte, mich NICHT zu outen... und es doch geschehen ist. Ich weiss, ich bin selber dafür verantwortlich, aber irgendwie hab ich doch ein schlechtes Gefühl/Gewissen dabei.

Und noch was: Warum sind Rid und Dani save? kann das jemand auf den Punkt bringen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 22:20

Naja Veneta gibt sich als Amor aus, wir wissen, es gab Verliebte und niemand protestiert oder sagt, veneta sei Wolf...
Demzufolge...scheint es zu stimmen...

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 23.11.2011 22:25

Naja, hast du mich wenigstens doch durch Logik gekriegt :)

Ich hatte es ja gestern bereits gesagt xD

Ich hab dich allmählig als Wolf enttarnt und war mir inzwischen auch relativ sicher^^
Die Sache mit dem Rollenwissen: Ich fand den Plan völlig okay, ich fand nur wie gesagt ziemlich unkreativ, wie Chilli sich als Hexe geoutet hat. Das mit dem Plan ist gut gewesen. Ich kann zwar deine Reaktion verstehen, aber ich finde, dass du bei Rollenwissen allgemein etwas, ich betone "etwas" zu sehr überreagierst^^

@Chilli: Hutabhutabhutabhutabhutab!!!
Ich wäre richtig sauer auf euch gewesen, wenn ihr Schlendi nicht überprüft hättet, was ihr ja nicht mal habt^^
Gut, dass es so gelaufen ist. Aber mal ehrlich: Dass Schlendi sich jetzt verrät, kann man ihm nicht nachsehen! Der Plan war einfach gut...

Und zuletzt noch: Shin, ich hab dir den Wolf diesmal überhaupt nicht anmerken lassen. Wir können von Glück reden, dass dich ein Gifttrank getroffen hat... Einfach nur GEIL, die Zeitmaschine^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 22:31

Shin

Da er sich mehr über die Sache zu ärgern schien als Schlendrian, und daher sicher froher über den Tod ist. Ja ich weiss, seltsame Sache das so zu entscheiden, aber was anderes haben wir ja nicht ;)

Ich zähle auch mit, aber ich weiss grad selbst nicht wie es ssteht, darum gleich in einem extrabeitrag

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum