Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Schlendrian am 23.11.2011 21:17

@abby: freundlich bleiben

@Dorf: Glückwunsch zu kompletter Inkompetenz ohne Sonderrollen auch nur ansatzweise was gebacken zu bekommen :)

@woelf: nehme mal an du liest noch mit: Du hast den Vampir ohne große Probleme gefunden, hättest du das nicht auch bei mir versuchen können? Hätte mich mehr gefreut durch Logik zu sterben als durch Sonderrollenblödsinn...

@chilli: Lizz tat mir am Anfang schon ziemlich leid, konnte nur nix sagen wegen Dorfigkeit aufrecht erhalten und so. Du hattest noch einen Tag mehr und etwas mehr Eleganz hätte ich schon erwartet. Muss gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin... (gilt aber fürs gesamte Dorf)

Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 23.11.2011 21:20

*agree*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 23.11.2011 21:22

Achso, das heißt natürlich nicht, dass ich euch jetzt nicht freudig weiter auf den Keks gehe... :)

*Stück von woelf aus den Zähnen pul*

@shin: so haben wir wenigstens schonmal auf der gleichen Seite gespielt ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 23.11.2011 21:23

*Fell bürste*
Das neue Shampoo ist toll.

Und haben es sogar gewusst. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 21:24

Es gibt viele Geschichten. Meistens werden Geschichten ausgeschmückt, dmait sie spannender, gruseliger, romanitischer, interessanter oder was auch immer sind...
Auch ich schmücke meine Geschichten gerne einmal aus, doch nun möchte ich euch sagen, was sich wirklich heute Nacht zugetragen hat:

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, fühlte mich beengt und machte deshalb einen Spaziergang durch die Nacht...
Ich lief zu Woelfs Haus, hoffte, er war noch wach und wollte mit ihm reden.
Mein Klopfen an der alten Holztür wurde nicht erhört. Ich trat ein. Woelf war nicht zu Hause, doch ich fand eine kleine hübsche Taschenuhr. Also ich sie genauer betrachtete, sah ich, dass mein Name eingraviert war. Ich nahm sie mit. Ich wusste schon, was mit Woelf geschehen war und konnte meine Tränen nicht zurückhalten...
Ich ging weiter, zum Dorfplatz. Ich fand dort die Leiche eines Jägers, der Shin erschossen hatte. Shins stahlblaue Augen standen weit offen. Nur daran konnte ich erkennen, dass er es gewesen war. Seine wölfische Gestalt hatte nichts mehr mit dem Shin, den ich kannte gemeinsam...außer seine Augen. Ich wusste auch, wer für die letzte Leiche verantwortlich war, den vergifteten Ashgur... Er war noch immer der schlanke, große Mann. Kein Fell, kein Wolf. Ich wusste nun also über die Gesinnung unseres HD's bescheid. Ich lächelte, zog die Uhr aus meiner Tasche, hängte sie mir um den Hals und mein letzter Gedanke, bevor ich am Rädchen drehte, galt Woelf, der uns einen heldenhaften letzten Dienst erweisen konnte...

Danke, Schlendrian. Du hast es mir/uns jetzt sehr einfach gemacht! ;)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 23.11.2011 21:25

Kein Problem, gerne wieder hatte eh keinen Bock mehr auf das was man hier Spiel nennt :)

Naja, hast du mich wenigstens doch durch Logik gekriegt :) *Hut zieh*

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 21:25

Du hattest noch einen Tag mehr und etwas mehr Eleganz hätte ich schon erwartet. Muss gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin...

Du hast vollkommen Recht!!!

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 23.11.2011 21:27

Hast es wieder gut gemacht, durch die Eleganz mit der du mich gerade überführt hast :)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 23.11.2011 21:27

Ganz ehrlich, das amüsiert mich grad ziemlich und ich hab ein breites Lächeln im Gesicht. Danke zumindest dafür :)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 21:28

hm...irgendwie klar das woelf jetzt dran glauben musste...ich wette, die ww`s hatten einen gehörigen hass auf dich =)

naja...zwei ww`s weg und das verdanken wir dir und deinem Plan! schön soweit...

@melody: Bist für mich mittlerweile weitestgehend save, wenn du willst schreib ich natürlich trotzdem nochmal nen (listen-)statement zu dir....vonnöten?

...zum rest melde ich mich morgen wieder, muss jetzt erstmal laaange auto fahren und dann dringend pennen...

*Ashgur verbeugt sich demütig und respektvoll vor woelfs Grab und geht zu ..äh....seiner kutsche* xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum