Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Woelf am 23.11.2011 19:00NEIN, Meuchler soll und darf nicht meucheln, weil das nicht rückgängig gemacht werden kann...
Rückgängig kann nur das gemacht werden, bzw. ungeschehen, was durch Chilli und ihre Hexen-Schwester ausgelöst wurde...
Think 4 demensional!!!
von Woelf am 23.11.2011 19:01...sorry, dimensional!!!
von Chillkroete am 23.11.2011 19:03Oh, tut mir Leid NMK, hab das übersehen. Begründung kommt gleich.
von melodymaxime am 23.11.2011 19:03alter falter mir flattert etwas die hose, wenn jetzt was schiefgeht... dann gibt es ein gemetzel... ich hoffe ihr habt bedacht, ob der prof auch tatsächlich spielt! ist naruto noch dabei... oder könnte er der prof sein?
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 23.11.2011 19:03@woelf: wow! der plan ist echt gut! 2 pers. auf einmal saven, das ist top!
andererseits kann ich das wohl durch die hohe anzahl an pfeilen nicht mehr erleben, schade aber naja...
gut soweit, gogogo! das bringts echt wirklich! fürs dorf!
aber damit ich mich noch vllt irgenwie halten kann:
ratton
von melodymaxime am 23.11.2011 19:06HALLO... das war ne echte frage... seid ihr euch sicher, dass der prof seine zeitm. vergibt... sollte z.b naruto der eigentümer sein, könnte es schwer werden!
Hakuna matata von Mad
von abby am 23.11.2011 19:06Die verdammte Vampirkönigin war endlich tot, doch ihr Tod hatte das Rudel einiges gekostet. Sie hatte ihren Anführer verloren. Den Anführer und Freund, der sie geliebt hatte.
Es war eine Schande, wie konnte ein Wolf einen Vampir lieben, wie mit seinem Todfeind ein Bett teilen. Wie konnte er all das tun und nichteinmal bemerken welches Spiel sie spielte.
Ein neuer Leitwolf war schnell gewählt. Er hatte den Angriff auf den Jungvampir Nala geplant, hatte sie durchschaut und war ein würdiger Anführer.
Er würde niemals der Liebe verfallen, würde das Rudel niemals verraten.
Oder würde er?
Der Leitwolf in seiner menschlichen Gestalt stand auf dem Dorfplatz und wirkte etwas amüsiert.
Die Bewohner schleiften gerade eine kräftige Frau zum Galgen. Sie war Recht muskulös und er konnte verstehen, dass man sie für einen Wolf hielt. Lächerliche Gerüchte darüber wie ein Wolf auszusehen hatte.
Der Mond war bereits aufgegangen, hell strahlend beschien er XIONs Gesicht.
Weiß und kalt... früher oder später wäre sie doch sowieso gestorben.
von Woelf am 23.11.2011 19:09Verdammt, was war Xion???
@ melody and all: Keine Sorge, es wird alles klappen... Die Zeit ist auf unserer Seite...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 23.11.2011 19:10War Xion der Harte Bursche???
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 23.11.2011 19:10Harter Bursche, glaube ich...