Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Chillkroete am 23.11.2011 17:26

Also wenn ich diesen Plan durchdenke, gibt es glaueb keinen Haken...2 Personen safe, vor allem der HD oder enttarnt. Und trotzdem nicht tot. Also da kann ja nur ein Wolf was dagegen haben...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 17:28

Nö, gegen den Plan an sich hab ich nichts, aber für mich ist das ein 2-Nächte-Plan. Denn wie in einer Nacht 2 Dinge rückgängig gemacht werden können hast du mir meiner Meinung nach nicht überzeugend erklärt. Meinen Einwand zu deiner Theorie wie es geht, ignorierst du einfach und stempelst mich statt dessen ab.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 17:28

@woelf: Guter Plan, Meister =) Können wir gern so durchführen, habe das amulett nicht...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 17:31

sry für doppelpost...danke surfstick.. =)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 17:32

Nö, gegen den Plan an sich hab ich nichts, aber für mich ist das ein 2-Nächte-Plan. Denn wie in einer Nacht 2 Dinge rückgängig gemacht werden können hast du mir meiner Meinung nach nicht überzeugend erklärt. Meinen Einwand zu deiner Theorie wie es geht, ignorierst du einfach und stempelst mich statt dessen ab.

Ich stempel dich keineswegs ab, ruhig bleiben, ich hab deinen Beitrag nicht gelesen, bevor ich schrieb:

Naja ich dachte: eine Person bekommt die Zeitmaschine. Darf rückgängig machen und einer beliebigen Person auch noch sagen, was sie ändern soll....beide ändern. Außerdem ist ja nur das rückgängig machen wichtig, dmait alle wieder leben.

Liebe Hexe, der Trank geht NICHT an Woelf!!!!!

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 23.11.2011 17:33

Schlendi, den bisher noch niemand einschätzen wollte, sehe ich jetzt ein bisschen weiter auf der Wolfseite, weil er sehr stark gegen mich gehetzt hat.

was heißt hier wieder? du bist meiner Stimme bisher zweimal entgangen, da sich mit Mondi und Lizz zwei wichtigere Kandidaten vorgedrängelt haben.

Dadurch musste ich nicht unbedingt sterben, aber zumindest wurde über mich, folglich also nicht über seine Mitwölfe, diskutiert...

Findest du es blöd, wenn über dich disskutiert wird?

Er betonte zum Beispiel, als Lizz plötzlich in der Schussbahn stand, ausdrücklich, dass ich nach wie vor danach sein Hauptverdächtiger bin.

Um meinen Stimmwechsel zu erläutern bzw um dir zu vermitteln, dass du dadurch für mich nicht weniger verdächtig bist.

Und außerdem übergeht er meine Verteidigungen, sodass ich die Vampirgeschichte nun schon öfters erklären musste.

Direkt unter diesem Satz zitierst du etwas, wo ich dich offensichtlich nicht übergehe. Wie passt das zusammen?

Schlendi war hier überhaupt nicht angesprochen...

Das war eine "Verteidigung" auf meine Anklage hin. Wie genau bin ich da jetzt nicht angesprochen? Auch in deinem Zitat steht wieder deutlich, warum dich das für mich nicht unverdächtiger macht.

Die Essenz deines Postes gerade ist also, dass mir gegenüber ein Wolfsverdacht aufkommt, weil ich meinem Hauptverdächtigen Druck mache? Da ich in dir anfangs einen eventuellen Vampir sah, warst du auf meiner Verdächtigungsleiter wieder ein wenig runtergeklettert. Mit diesem Post steigst du wieder ne Stufe raus und kriegst daher für heute meine Anklage.

Ratton

Ratton: 1 (Schlendrian)

@woelf: Klingt nach nem Plan, find den auch nicht schlecht.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 23.11.2011 17:35

ich muss jetzt echt los...
xion, hab ja schon gesagt wieso.
der plan klingt gut ;)

Xion: 1 (Hahan)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 17:39

Naja ich dachte: eine Person bekommt die Zeitmaschine. Darf rückgängig machen und einer beliebigen Person auch noch sagen, was sie ändern soll....beide ändern. Außerdem ist ja nur das rückgängig machen wichtig, dmait alle wieder leben.

Genau das ist der Teil den ich nicht verstehe. Wie kommst du darauf, dass die Person, die die Nachricht bekommt, etwas verändern darf?
In der Beschreibung von Abby steht doch nur

und zum anderen darf er einem Spieler (über den SL) eine Botschaft übermitteln... er kann ihm alles sagen was er weiß (auch seinen Namen und seine Rolle, allerdings kann er lügen)!

Die Person die die Botschaft bekommt hat ja keine Zeitmaschine und kann demzufolge auch nichts ändern, oder?

Ich stempel dich keineswegs ab

Dann hatte ich dich falsch verstanden, wegen dem "Haken" (den ich ja erwähnt habe) hatte ich mich angesprochen gefühlt ;) dann nehm ich den teil mit dem abstempeln zurück ;)

Meine Stimme geht vorerst ebenfalls an
xion

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 17:40

Achja:

Xion: 2 (Hahan, Thianna)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 17:42

@thianna: alle entscheidungen der nacht werden neu getroffen, somit kann jede person neu entscheiden....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum