Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Chillkroete am 22.11.2011 21:29

Achso, aber das ist doch kein Grund dich zu beschweren, immerhin habe ich uns allen, auch den Wölfen, einen großen Gefallen getan... Hey Wölfe, ich hab euch nen Gefallen getan, wehe ihr fresst mich irgendwann auf

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 22.11.2011 21:30

also erstmal:

@veneta:

soll sich gerne der melden, der meint meine Rolle zu haben. Das es sie gibt ist klar und wenn sich jemand darauf melden würde, würde es mich sehr wundern. (veneta)
Das ist NICHT (!) Sinn des Spiels!

_______________________________________________________________________________________________

sooo...jetzt zum eigentlichen geschehen...
chilli ist save (auch hier: das "mir sind die hände gebunden" empfinde ich bereits als zu starkes outing...aber gut..)...
bringt uns in dem Falle ja nicht nur Vorteile, da ja auch die WW`s jetzt wissen, wer chilli ist...

@melody:

Erstens:
Zu meiner Liste...die schrieb ich...und schrieb...und schrieb (es ist eine sehr lange list^^)...und irgendwann war ich fast am Ende hatte aber kaum noch Zeit. Dich und woelf hatte ich am Anfang übersprungen, weil ich wusste dass das umfangreicher werden würde...und dann hatte ich nurnoch Zeit für einen, in diesem Falle woelf, weil ermir in dem augenblick verdächtiger war...
Deine Einschätzung kommt aber noch...morgen früh, versprochen xD
ach ja:
Eine Mondi - rettungsaktion? Ist das dein Ernst? Du glaubst mein Ziel war es Mondi einfach noch solange zu "beschützen" bis die WW`s in der Überzahl sind...? Verrückt, das auf dieser Sache immernoch rumgeritten wird...

@woelf:

Die Methode "ich finde über kleine Fehler Wölfe" ist mir schon klar und die Lynchung beweist dass du ja absolut richtig lagst, trotzdem machte es mich stutzig dass du dich so auf Lizz konzentriertest...wo doch mMn bei anderen Spielern ähnliche Sachen auftraten...naja..wie dem auch sei: Gratulation zu deiner Spürnase =)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 21:30

@ melody: Misstrauen. Kein starker Verdacht auf Wolf, aber da er ein guter Spieler ist auf jeden Fall Misstrauen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 21:32

chilli ist save (auch hier: das "mir sind die hände gebunden" empfinde ich bereits als zu starkes outing...aber gut..)... bringt uns in dem Falle ja nicht nur Vorteile, da ja auch die WW`s jetzt wissen, wer chilli ist...

Was bitte ist an Hände gebunden Outing?? Das sollte nur heißen, ich darf nicht gegen sie stimmen, das war mir verboten. ...nichts weiter..

2. richtig...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 22.11.2011 21:37

@ melody: Werd jetzt hier bestimmt nicht öffentlich über meine Gefühle zu Ashgur sprechen...

Dessen ungeachtet denke ich, dass bei vielen noch absolute Vorsicht geboten ist. Auch HD Ashgur. Wenngleich er hier oft gegen mich schießt, was ihn ein klein wenig dörfischer macht... Aber will mich da nicht zu 100% festlegen. Bauchschmerzen ein Urteil fällen zu müssen, hätte ich auch bei dir, melody! Ebenso bei Schlendi. Eben weil ihr absolut gerissene Füchse seid, die vielleicht schon abseits dieses Forums auf irgendeiner anderen Plattform, mögliche Schachzüge für die nächsten 3 bis 30 Tage durchgehen, alles genauestens analysieren und für alles und jeden einen abgesprochenen "was-machen-wir-wenn"-Plan aufblasbar parat haben, den ihr dann akribisch genau in die Köpfe der Ahnungslosen pflanzt... Jupp, so, oder so ähnlich schätz ich euch ein! Ach ja und, der Shin kümmert sich nebenbei um eure Wäsche und putzt das Feinde-Forum... Alle unter einer Decke, ey... AAAHHH...

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 22.11.2011 21:38

okay aalso, es gibt ja viele wölfe und auch die vampiere trieben ihr unwesen

aber ich sehe das alles ganz cool ;)

nun zur holden maid: die muss doch irgendwie mit dem gezwungenen zzusammenarbeiten, oder? sonst macht das i-wie keinen sinn....

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 21:40

Nochmal Chilli, ich beschwere mich NICHT, dass du uns geholfen hast, aber ich beschwere mich DURCHAUS, dass ich jetzt verdächtigt bin, da ich schon lange einen Hinweis auf meine Rolle gegeben habe.
Man könnte jetzt natürlich sagen: Bei Chilli bin ich mir sicherer...

Aber warum denn? Theoretisch könnte sie nun der letzte Jungvampir sein und uns alle an der Nase herumführen.

Natürlich könnte man jetzt sagen: Dann wäre ja ein Gegenouting gekommen.
Auf der anderen Seite jedoch wäre doch dann auch gegen mich ein Gegenouting gekommen oder?

Was ich meine ist, bloß weil ich keine Rolle habe, mit der es leichter ist, sich zu outen, werde ich hier verdächtigt... Das finde ich halt schlecht /Nicht so schön.
Ich hatte nur gestern den Eindruck, dass Xion, die keine Anstalten macht, sich zu verteidigen - jetzt immer noch nicht - plötzlich aus dem Blickfeld gerät anstelle von mir, der ich mich wenigstens verteidige.

Zusammenfassung: Ich finde es natürlich gut, dass wir den Vampir lossind, und auch, dass wir Chilli jetzt bei uns wissen, und dass sie uns helfen konnte und so. Aber ich frage mich allmählig, wofür ich diese Verteidigung geschrieben habe :(

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 21:43

nun zur holden maid: die muss doch irgendwie mit dem gezwungenen zzusammenarbeiten, oder?

er ist doch nur ihr prellbock für einen angriff...

Xion...das wars? Mehr hast du nicht zusagen? Ich geb dir, nach 2 mal auffordern noch eine Chance, ansonsten schenk ich dir nen hübschen Lynchpfeil

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 22.11.2011 21:44

da war aber schon ein schöner hübscher rollenhinweis dabei...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 21:44

Aber warum denn? Theoretisch könnte sie nun der letzte Jungvampir sein und uns alle an der Nase herumführen.

Käse...welcher Jungvampir tötet seinen Vampir???...außer ich...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum