Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Schlendrian am 22.11.2011 17:39

Mir ist grad ein mögliches, kleines Licht aufgegangen.

LizzIX

Ratton: 2 (Veneta, Thianna)
Xion: 1 (Dani)
LizzIX: 5(2*Ashgur, Shin, Ratton, Schlendrian)

@Ratton: Sieh dich damit nicht aus dem Schneider. Will verdächtigungen etc haben, keine halbgaren Verteidigungen

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 22.11.2011 17:46

Okaay, ich habe leider schon wieder nicht viel Zeit...
Ich sage deshalb auch nur kurz meine Meinung zu den Verdächtigen.

Xion:
Irgendwie glaube ich, das wird hier etwas von Wölfen gelenkt. Klar, ihre Beiträge am Anfang waren seltsam, aber das ist auch das einzige Argument und so wirklich was neues ergeben hat sich hier nicht. Aber naja, ich neige dazu, Leute, die sich schnell (z.B. durch ihre Schreibweise) verdächtig machen zu verteidigen

Lizz:
mhh, Chilli scheint da echt was zu wissen. Ansonsten wäre ihr Verhalten ja total sinnlos. Naja, die einzige Möglichkeit, warum sie das machen würde, wäre, dass sie Wolf ist und weiß das Lizz Alte ist. Aber das KANN sie ja eigentlich gar nicht wissen. Und es wäre auch sehr idiotisch, das so offensichtlich zu probieren um dann gleich als nächstes gelyncht zu werden. Außerdem kam auch mir das Zugfahren-Zitat komisch vor, ist irgendwie nicht so ganz Lizz Spielstil.
Aaach maaan, wieso seid ihr alle böse? Erst Mondi und jetzt du auch noch? :( Das geht echt gar nicht :( Will doch nicht meine 2 Stimmen von den ersten 2 Tagen beide auf euch gegeben haben :(

Ratton:
Najaaa, irgendwie glaube ich nicht, dass er Wolf ist. Ich glaube, es ist eher andersherum. In meinem letzten Spiel war er nämlich Wolf und niemand hat auch nur einen Verdachtsmoment ihm gegenüber geäußert. Also glaube ich nicht, dass er sich durch Springen jetzt so verdächtig macht. Ich glaube er denkt als Wolf sehr viel nach, deshalb wirkt das auf mich jetzt eher wie dörfische Unbekümmertheit. Ich halte höchstens den Vampir für möglich, weil ich glaube, dass ich auch nicht genau wüsste, wie ich die Rolle spielen sollte. Und naja, er wiederholt oft, dass der Vampir dabei ist. Aber andererseits würde er, auch wenn das ne neue Rolle ist wohl trotzdem bedacht spielen. Ich würde ihn heute nich lynchen...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 22.11.2011 17:50

Hmm, ich kann das Argument, dass es dumm für Chillkröte wäre, sich jetzt etwas aus den Fingern zu saugen, nachvollziehen. Als Wolf oder Vampir wüsste sie ja nicht mehr über Lizz als wir anderen und hätte keinen Grund, ausgerechnet sie so wehement an den Galgen bringen zu wollen. Da könnte sie selbst nur durch verlieren, sollte lizzix unschuldig sein.

Ich ziehe meine Stimme gegen Ratton zurück und gebe auch ein
Lizzix

Ratton: 1 (Veneta)
LizzIX: 6(2*Ashgur, Shin, Ratton, Schlendrian, Thianna)

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 22.11.2011 17:52

Oh, mir flattert bezüglich Chilli da auch grad eine leiser Ahnung zu...
Wäre auch die einzige Möglichkeit, woher sie ihr über alle Zweifel erhabenes Wissen haben könnte...
Denn sowas wie der Jeremias ist nicht möglich (schließlich gab es immer einen NightKill - um in Thoradins Worten zu sprechen)... Bleibt also nur noch eine Möglichkeit*...

LizzIX

* wenn man hier mal von einer absolut dreisten WW-Taktik absieht. Für den hoffentlich positiven Fall: Willkommen zurück, Chilli...

Ratton: 1 (Veneta)
LizzIX: 7 (2*Ashgur, Shin, Ratton, Schlendrian, Thianna, Woelf)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 22.11.2011 17:56

Hab ich ganz vergessen:
Lizz
Will dich nicht lynchen :( Aber geht wohl nicht anders... Soooorry. Wehe du bist im nächsten Spiel nicht auf meiner Seite ;P

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.11.2011 17:56

Mein Pfeil: Lizz

Ratton's Post verwirrt mich gerade ziemlich, macht sich aus meiner Sicht nur noch verdächtiger. Es klingt so, als wäre er froh, dass er nicht mehr so stark im Lynchfokus steht. Da irrst du dich aber!

Momentane Verdächtigungen (von oben bis unten)
Lizz (Chilli-Sache)
Ratton (Stetige Verdachtsmomente)
Adriana (HD-Verhalten), Dani (unstimmige Posts), Veneta (Komischer, plumper Hinweis)
Melody (dieser eine Post mit den 3 Fehlern, hab noch nix entdeckt, was für Dorf spricht)

Eher save:
Ashgur (schon erläutert)
Chilli (Hab eine Theorie)(bei lizz=DB siehts anders aus)
[Schlendi, Woelf, Shin] (einfach nur gefühl)

Zu den andern hab ich eine zu schwache oder gar keine Einschätzung.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.11.2011 17:58

Lizz 9 (Ashgur*2, schlendi, shin, ratton, woelf, thianna, hahan, david)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 17:58

@ Ratton: Du warst im letzten Spiel zusammen mit Schlendi und Ashgur WW. Wie würdest du die beiden in diesem Spiel hier einordnen? Das würde mich mal interessieren.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 18:09

Ist ziemlich schwierig, weil ich mit beiden erst einmal gespielt habe...
Also zunächst zu Ashgur: Er ist HD, starker Gegenkandidat von Mondi... Kann mir hier bei Mondi und Ashgur nicht zwei Wölfe vorstellen.
Dazu kommt, dass er im letzten Spiel weniger aktiv war als in diesem Spiel - das könnte Wolfstrategie sein, in dem Fall spricht es hier für ihn, oder aber Zufall, in dem Fall spricht es weder für noch gegen ihn.
Halte ihn aber eher für save.

Und Schlendrian: Ich kann es nicht gut begründen, aber ich finde, er hat als Wolf anders gespielt. Irgendwie ist sein Schreibstil anders als im letzten Spiel, sodass ich ihn in diesem Spiel auch eher als dörfisch sehen würde.

Ihr hattet nach Verdächtigungen gefragt: Auf jeden Fall würde ich da Lizz sehen oder aber Chillli. Glaube jedoch eher, dass Lizz böse ist. Ich denke, die beiden brauche ich nicht zu begründen.

Dazu kommen
Melody: Ich kann mir das nicht genau erklären, aber ich finde, dass sie irgendwie... wölfisch schreibt. Ist nur ein Bauchgefühl, aber ihr solltet euch nicht zu sehr darauf verlassen, weil ich das erste Mal mit ihr spiele. Das einzige was ich von ihr kenne, ist das letzte Spiel... Ich weiß jetzt wie sie als geouteter Wolf spielt... Toll!

und Xion: Nach wie vor verdächtig. Ich habe hier immer noch keine Verteidigung gehört, obwohl sie schon öfters angesprochen wurde!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 22.11.2011 18:18

Aaaaah O_O
So viel zu lesen und so wenig Zeit oO
Sorry eine Mitschülerin von mir ist seit 3 Tagen krank und ich musste ihr etwa eine Stunde lang erklären was sie verpasst hat...
*Lesen geh*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum