Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Chillkroete am 22.11.2011 17:28

Hört einfach heute auf mich...ansonsten ist ja klar das ich sonst morgen hängen würde...also, was habt ihr zu verlieren?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 22.11.2011 17:29

@ Ashgur: Bei LizzIX ist es absolut kein rollenspezifisches Wissen. Oft häng ich mich bei Leuten, spezieller deren Posts, an Kleinigkeiten auf (bitte nicht zu verwechseln mit Nichtigkeiten) das sind dann meistens Fehler aller Art – z.B. Denk-, (Rechtschreib-), Inhaltswiederholungs-, oder Logikfehler. Wie beispielsweise damals, als ich dich Ashgur verdächtig fand, weil du ein Wortspiel von mir missverstanden hast, dich diesbezüglich nicht ordentlich rausreden könntes und ich aufgrund dessen, dich als WW beschuldigt habe – welcher du dann ja auch warst! Das Selbe mal mit Redidi (schon etwas her)... Oder als ich in deinem SL-Spiel als arme Hexe gelyncht wurde. Da hab ich zuvor gar 3 WW (NMK, Chaoslord und LoupGarou) enttarnt (nicht durch Rollenwissen - sondern aufgrund solcher Kleinigkeiten) und öffentlich angeprangert – nur leider hatte da keiner auf mich gehört... Wie dem auch sei. Meine Verdächtigungen hinsichtlich LizzIX entspringen einem eben solchen Gefühl.

Beispielsweise stellt sie sich hinsichtlich Rattons Vampir-Argumentationen schon ein wenig begriffsstutzig, nich? Erinnert ein bissel an Xion... Versucht dann auch noch auf ihren Denkfehler basierend Rattons Aussage als komisch dastehen zu lassen... Sehr, sehr auffällig...

Wie gesagt, nur ein Gefühl... Weiß nicht, ob das gereicht hätte, sie wirklich anzuklagen, oder eben vielleicht doch eher Xion (welche sich aber nicht unbedingt sooo viel mehr verdächtig gemacht hat), doch da Chilli da wohl was weiß, stärkt das mein Misstrauen... Hoffe nur, Chilli spielt kein böses Spiel...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.11.2011 17:30

Da Chilli die Wichtigkeit ihres Beitrags betont hat, neige ich dazu, ihr Glauben zu schenken. Habe da schon eine Theorie bezüglich Chilli, aber dann könnte sie es nicht zu 100% wissen... da bin ich jetzt gespannt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 22.11.2011 17:31

@chilli: gehe jetzt meinen Kopf lüften und nachdenken, danach überleg ich mir das. Also nochmal kurz für mich: Falls Lizz=unschuldig, dann dich lynchen? bist du dir so sicher?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 17:33

Tut es heute bitte einfach, ansonsten könnt ihr gerne mich morgen hängen, doch das werdet ihr nicht, ihr werdet euch nachher bedanken

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 22.11.2011 17:33

Puh, was wir zu verlieren haben, Chilli?
Nunja, eine Lynchung...

Aber...
Du wirkst schon recht entschlossen und solltest wissen, wie dumm ein Bluff in deiner Situation ist.
Ich denke, ich werde... diesem Aufruf heute nachkommen. Habe da gerade nur eine vage Ahnung, woher du deine Sicherheit nimmst...

Lizz

Ratton: 3 (Schlendrian, Veneta, Thianna)
Xion: 2 (Ratton, Dani)
LizzIX: 23(2*Ashgur, Shin)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 22.11.2011 17:34

Oh shcon 23 Stimmen, dann kann ja nichts mehr schief gehen

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.11.2011 17:37

Ich kann mir jetzt im Moment noch keinen Reim darauf machen, woher Chilli ihre Sicherheit nimmt. Aber wir haben, wie Shin schon sagt, nur eine Lynchung zu verlieren, und sie scheint sich in der Tat sehr sicher zu sein. Ich hätte da zwar eine Theorie, wüsste aber nicht, weshalb es dann so wichtig wäre, Lizz zu lynchen. Sie ist also wahrscheinlich falsch^^

Aber aufgrund der Tatsache, dass wir mit Lizz entweder einen bösen lynchen ODER einen bösen (Chilli) enttarnen, würde ich sagen, dass man mit einem Lizz
Lynch nichts falsch machen kann.

Ratton: 3 (Schlendrian, Veneta, Thianna)
Xion: 1 (Dani)
LizzIX: 4(2*Ashgur, Shin, Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 22.11.2011 17:39

Jaja, Chilli, mobb das Shin. ^^

He, Ratton!
Keine Tatsachen verdrehen!
Das ist nicht NUR eine Lynchung! Eine Lynchung macht eine Menge aus...
Deine Stimme wirkt gerade ein wenig wie 'Hauptsache, nicht ich sterbe', aber das kann ich dir nicht übel nehmen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 22.11.2011 17:39

von Thianna über mich und Chilli: Beide verweisen auf lizzix als verdächtige, oder das aber wirklich zu begründen. Statt dessen erzählt woelf von einzelkindern und kammeraden. Falls das jetzt diskrete hinweise waren, die ich nur nicht richtig verstanden habe, will ich nichts gesagt haben, aber so richtig erschließt sich mir die sache noch nicht. ich würde gern mehr argumente dazu hören.

...diskrete Verweise sollten das Einzelkind und die Kameraden nicht sein! Hab nur dumm rumgeblödelt (sprachstiltechnsich). Tut mir leid, wenn ich dich damit verwirrt hab und nein, keine Sorge, dir ist da auch nichts entgangen. War nur'n langer Tag, es war spät und mein Kopf war gaga...  Sorry...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum