Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Chillkroete am 22.11.2011 17:03Während ich jetzt alles nachlese wünsche ich mir sehr von euch, dass ihr meinen letzten Post von heute Nachmittag nochmal lest und...naja...macht was ich euch gesagt habe ;)
von Ashgur am 22.11.2011 17:07...war wie gesagt nicht meine absicht den zu ignorieren...
hm...hatte für dich irgendwie ne rolle im kopf...die sich jetzt grad wieder verflüchtigt...aber gut..
Ich muss jetzt los und somit abstimmen! Woelf ist mir immernoch nicht ganz geheuer ..
aber okay...wenn du dir so sicher bist:
LizzIX
...sollte uns auch ein wenig Aufschluss über chilli, woelf und manch anderen geben von daher wohl ohnehin mittlerweile nicht mehr der schlimmste lynch...
von Shin am 22.11.2011 17:09Sehe ich es richtig, dass bisher Xion, Ratton und Lizz Stimmen haben?
Hm... dazu lese ich mir mal noch etwas durch.
Ich bin momentan nicht abgeneigt, Chilli zu vertrauen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.11.2011 17:13Es kommt jetzt zwar etwas verspätet, aber mir sind auch woelf und chillkröte nicht völlig unverdächtig.
Beide verweisen auf lizzix als verdächtige, oder das aber wirklich zu begründen. Statt dessen erzählt woelf von einzelkindern und kammeraden.
Falls das jetzt diskrete hinweise waren, die ich nur nicht richtig verstanden habe, will ich nichts gesagt haben, aber so richtig erschließt sich mir die sache noch nicht. ich würde gern mehr argumente dazu hören.
Lizzix als reine informationsmaßnahme zu lynchen halte ich für gefährlich, da wir es dieses mal nicht nur mit werwölfen, sondern auch noch vampiren zu tun haben, und eigentlich jeden guten dorfbewohner brauchen
von Schlendrian am 22.11.2011 17:14Sah da noch nie und sehe auch immer noch keine Schlüssigkeit drin.
Solche Argumente finde ich immer relativ nichtig, besonders, wenn sie von einer Person selber kommen. Wenn mir jemand sagt: „als Wolf hätte ich nicht..." dann hat hat er sich da offensichtlich selbst schon Gedanken zu gemacht. Mit Absicht kleine Fehler zu machen, damit jemand glaubt, dass das ein Wolf nicht machen würde, ist meiner Meinung nach auch eine gängige Wolfstaktik.
Geht daraus jetzt nicht zwingend für mich hervor.
Fazit: Ratton ist immer noch mein Hauptverdächtiger und vorerst bleibt die Stimme da. Falls mir aber jemand gute Argumente liefert, warum wer anders heute gelyncht werden muss, dann kann ich mir zumindest für heute noch ne Schonfrist für Ratton vorstellen.
@Chilli: gelesen und nicht wirklich verstanden, daher bin ich noch ein wenig skeptisch.
Bitte mitzählen:
Ratton: 2 (Schlendrian, Veneta)
Xion: 2 (Ratton, Dani)
LizzIX: 1 (Ashgur)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.11.2011 17:15Achja, Nachtrag: Was woelfs doch vorhandenes argument angeht, die zugfahrangst von lizzix: ich würde das persönlich nicht überbewerten wollen. Meinem Eindruck nach wird man zur Zeit in den Spielen doch ziemlich darauf erzogen, angst vor dem zugfahren zu haben, denn das führt relativ oft zu verdächtigungen. Das allein würde mir nicht ausreichen, jemanden zu lynchen
von Schlendrian am 22.11.2011 17:20Selber verbockt -.-
Ratton: 2 (Schlendrian, Veneta)
LizzIX: 2 (2*Ashgur)
von Shin am 22.11.2011 17:22Ich finde es ja interessant, wie Chilli zum Lizz-Lynchen aufruft und selbst noch nicht abstimmt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 22.11.2011 17:27von Woelf
Sagen wir mal so: Wir hatten Glück, Lizz Pech.
Tut es einfach, egal welcher Gesinnung ihr seid. Bitte.
Wie ich shcon sagte, mir sind die Hände gebunden.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.11.2011 17:27Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen. Das verstärkt natürlich nochmal mein Misstrauen gegen die ganze Sache.
Ich hab mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, und halte bisher auch
Ratton
für den aussichtsreichsten Lynchkandidaten.
Damit steht es:
Ratton: 3 (Schlendrian, Veneta, Thianna)
LizzIX: 2 (2*Ashgur)