Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Ratton am 15.11.2011 19:21Hast du etwas gerade gute Laune?
Das schließt auf nen Wolf^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 15.11.2011 19:22@Ratton: Naja, wie du meinst... Ich kann diese Gedanken nicht teilen. Mit mir hättet ihr nicht mehr Erfolg gehabt.
@Schlendi: Ganz ruhig, Hase.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 15.11.2011 19:30:( Dann hoffe ich jetzt mal dass die Wölfe den Flöti finden...
Bis später... Und regt euch alle nicht zu sehr gegenseitig auf...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Chillkroete am 15.11.2011 19:30@ Thoradin: Deine (vor einigen Spielen) selbstgefeierten Listen waren auch bloß Rollenwissen-Listen (welches du damals als Seher nach und nach bekommen hast) - also nicht durch Nachdenken oder Karft deiner Kombinationsgabe.
von Ratton am 15.11.2011 19:31Herr Gott, jetzt hört mit diesem Outing auf!
von Thoradin am 15.11.2011 19:32Dein Ernst?
Ich will hier niemandem verbieten sein Rollenwissen preiszugeben, mich kotzt nur das Outing an. Und da sich deine Liste darauf stützt mag ich sie nicht. Das bedeutet nicht, dass ich generell was gegen Listen habe.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 15.11.2011 19:33Das hättest du mal früher sagen müssen.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 15.11.2011 19:39ich meine nicht das Outing, sondern die Outingdebatte...
War unglücklich formuliert, Thoradin^^
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 15.11.2011 19:41Heute Nacht schliefen die Dorfbewohner erstaunlich gut. Sicher, sie hatten alle Hoffnung verloren, der Werwolfsplage Herr zu werden. Zugegeben, sie hatten erneut eine Unschuldige getötet. Aber die widerwärtige Musik der letzten Nächte war nicht mehr zu hören!
Während sich die Thiahausener wieder einmal richtig ausschliefen, schlichen jedoch die Werwölfe wieder einmal herum. Heute besuchten sie das Haut von Shin. Sie fielen gemeinschaftlich über ihn her und zerfetzten ihn regelrecht. Sein gesamtes Bett war blutgetränkt und das Schlafzimmer über und über mit Blutspritzern bedeckt.
Am nächsten Morgen versammelten sich die Dorfbewohner ein letztes mal auf dem Dorfplatz. Doch beim durchzählen bemerkten die Werwölfe, dass sie nun in der Überzahl waren. Obwohl der Hauptdepp zwei Stimmen hatte, gab es keine Chance mehr für das Dorf, einen Werwolf zu lynchen.
So legten die Wölfe ihre Masken ab und stürzten sich auf die verbleibenden Dorfbewohner. Zwar konnten sie sich am Tage nicht verwandeln, doch dank ihrer Übermacht konnten sie die rechtlichen braven Bürger auch in ihrer menschlichen Form überwältigen.
So wurde Thiahausen erneut entvölkert.
Die Werwölfe zogen weiter in ein anderes Dorf, da sie hier keine Opfer mehr fanden. Keine Menschenseele lebte mehr in Thiahausen. Nur verrotende Leichen bevölkerten die einst so lebendige Stadt.
von Chillkroete am 15.11.2011 19:41Mein letztes Wort dazu und um jetzt mal das dauernde "Outing-ist-böse-ihr-seid-gemein-denkt-lieber-nach-Geschwafel" zu entschärfen:
Wollt ihr wirklich behaupten, beim Werwölf-Spielen geht es AUSSCHLIEßLICH darum, durch reines "Nachdenken" und haltloses "Rumgerate" einen bösen WW zu enttarnen? Ernsthaft...? Wozu dann die gefühlt hundert Sonderrollen...? Ganz selten mal Spiele erlebt, wo man allein und ausschließlich durch Kombinieren alle Bösen enttarnt hat – meist läuft es eben schlicht und einfach darauf hinaus, dass das Waisenmädchen gefressen wird, der Seher aktiv sein Wissen preisgibt, die Hexe aktiv Leute "safed", Jeremias aktiv petzen geht, der neugierige Nachbar sein Gesehenes gern aktiv unters Volk bringt, genauso wie der Para UND sich die Leute eben dadurch nach und nach "outen"...
Hier wird das Spiel durch simples Rollenwissen - nichts Mystisches - nicht durch bloßes Nachdenken.wollt ihr euch da auch beschweren? Und wie weit uns das von Thoradin appellierte "Nachdenken" ja gebracht hat, kann jeder vorn in der Teilnehmerliste sehen (kann man ihm aber auch nicht verübeln, schließlich ist es ja ein WW )