Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Thoradin am 14.11.2011 22:03Oder mal anders.
Chilli, was tust du, wenn ich Folgendes sage: "Schade, dass ich nicht NK wurde, bevor der Alte starb."?
(Ich habe es nicht gesagt, das ist nur hypothetisch)
- Möge die Axt mir dir sein -
von Sky am 14.11.2011 22:05Ratton ich möchte den Flöti nicht unbedingt ignorieren, zumal ich ihn mir momentan bei dir sehr gut vorstellen kann...
Wobei ich bezüglich des Flöti noch etwas anmerken muss: Nach heute abend werden wir noch 10 sein... Wenn der Flöti weise wählt werden wir morgen noch 9 sein, von denen bis dahin aber 7 verzaubert sind...
Also ganz so relaxt wie du möchte ich das mit dem Flöti nicht sehen... Wir haben noch 2 möglichkeiten ihn zu finden... dazu kommt eine möglichkeit für die Wölfe... wenn es hiebrei nicht klappt... habn wir also eh verloren... Also augenmerk mit auf den Flöti...
Wie gesagt Ratton... den vermute ich momentan ein wenig bei dir...
Ich möchte mich mit kommentaren bezüglich verdächtigen zunächst zurück halten... Bis sich die gemüter hier ein wenig gelegt haben!!
Chill ich glaubte deine Rolle erkannt zu haben. Und bin momentan auch noch immer der meinung richtig zu liegen... Deshalb hatte ich deine Beiträge von dem 2 Tag (dem nach der ersten Nacht ;) nur damit es keine verwechslung gibt) durchgelesen. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege dachte ich mir ich müsste in einem deiner ersten Posts jemand entlastet werden... Einen solchen Ansatz konnte ich lediglich bzgl Thoradin feststellen.
Wenn du mir hiebrei wiedersprichst, dann will ich es dir glauben...
Zu deiner Liste Chill:
Lizz(durch Wobrocker) - ??? - Wohl jetzt auch erst recht klar
David - Jäger
tss - Meuchler
Ratton(falls das mit den Sündenbock Hinweise sein sollten) - Sündenbock Bin mir hierbei nicht so sicher...
Chilli - klar ;)
bleiben: Shin -
Ashgur -
Schlendi -
Sky -
Mondi -
Thoradin -
HaHan - Hat sich wohl erübrigt :(
Klingt soweit schlüssig...
Zu mir will ich nur sagen, ich wurde von einigen hier aufs heftigste kritisiert... zurecht!! und muss wohl zugeben, dass ich aufgrund von Stress meinen Einsatz total versaut habe...
So bei allem anderen werde ich mich morgen erneut zu melden...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Chillkroete am 14.11.2011 22:06@ Thoradin: Dann sage ich dir: Hättest auch echt mal den Mund aufmachen können!
von Thoradin am 14.11.2011 22:08Wozu? Um ein möglichst unattraktiver NK zu werden? Um diese Spiel-Unart zu unterstützen?
von Chillkroete am 14.11.2011 22:09Spätestens nach dem Tod des Alten hatte sich das ja erübrigt!!!
von Ratton am 14.11.2011 22:09Sollte das jetzt ein Hinweis sein?
Wenn ja: Dann frage ich mich, was dieses Rein Hypotetische am Ende soll^^
Was mich wundert ist, dass Shin und sein Verteidiger Thoradin die beiden sind, die gegen die Liste sind.
Möglicherweise 2 zusammenspielende Wölfe.
Nach dieser Kritik an der Liste, sehe ich Shin vorläufig nochmehr als Wolf und Thoradin genauso.
Wenn Thoradin diesen so stark verteidigt, dann kann ich mir das auch nur so erklären, dass sie beide Wölfe sind.
Denn wie Thor selbst gesagt hat: Da muss man einfach einfach denken^^
Ich wäre erstmal für Shin... Irgendwie wirkt er auf mich in letzter Zeit immer merkwürdiger.
Lynchpfeil kommt aber eher erst morgen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn an Shin oder Thoradin geben möchte...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Thoradin am 14.11.2011 22:11Dann greift der zweite Punkt.
Habt ihr alle Lesen verlernt? Was steht im Anmeldethread bzgl. Outings? Richtig...
von Sky am 14.11.2011 22:11Muss mich korrigieren... Lizz war verzaubert.. wir sind momentan nur 4 verzauberte oder?'
Chill, Schlendi, tss und ich...
Trotzdem sollte man den Flöti nicht zu schnell abtun!!
Und was zur hölle ist denn grade ein NK??
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 14.11.2011 22:12Ich sagte, ich finde den Plan logisch.
Wieso bin ich dann dagegen? Wo ist da die Kritik?
Sag Bescheid, wenn du sie gefunden hast.
Der erste Teil war auf Thoradins nachfrage bezogen und mehr fiel mir echt nicht ein.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Thoradin am 14.11.2011 22:12NK -> Nightkill -> Das Fressen der Wölfe