Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Thianna am 14.11.2011 21:31

Erneut zogen sich die Dorfbewohner zur Nacht in ihre Hütten zurück, doch nur wenige von ihnen fanden Schlaf. Schon in den letzten Nächten war sie leise zu hören gewesen, doch dieses mal schwoll die nächtliche Flötenmusik zu infernalem Krach an. Die Thiahausener hielten sich die Ohren zu, doch auch das half nichts. Das einzig gute, das der Krach mit sich brachte war, dass das Heulen der Werwölfe darüber kaum mehr zu hören war.
Als sie sich am Morgen wieder versammelten, bemerkten die Dorfbewohner, dass ihre Hauptdeppin fehlte. Früher einmal hätten sie vielleicht vermutet, dass ihre Anführerin nur verschlafen hatte, doch in diesen Zeiten konnte sich niemand etwas anderes vorstellen, als dass die Wölfe sie geholt hatten.
In Lizzix Hütte fanden die Dorfbewohner neben ihrer böse zugerichteten Leiche, die noch immer ihre rote Kappe trug, ein Testament, dass Wobrocker zum neuen Hauptdepp ernannte. Er würde mit Lady Thiannas Diadem gekrönt, auch wenn alle fanden, dass es Lizzix deutlich besser gestanden hatte. Dem Wobrocker war es ein wenig eng.
Trotz des seltsamen Anblickes ihres neuen Hauptdeppen besprachen die Thiahausener, wen sie heute lynchen wollten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2011 21:45.

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.11.2011 21:33

Naja thoradin wie gesagt ich denke nicht das die wölfe alle auf haha losgehen das nennt man taktik. Und gerade weil er nicht als save angesehen wird könnte er haha saven als wolf denn er weiß ja das sie nichts böses ist? Es könnte gut sein dass er gerade im falle von lynchungen bisschen vorsorgt und das ist als ww ganz normal als lynchkandidat noch Fragen ?;)

Es geht einfach um das Risiko dabei. Natürlich könnte er das so machen, aber wozu? Er weiß doch, dass so etwas vermutet würde. Das macht es nicht einfacher. Einfach ist es aber sich aber in die Reihen der Ankläger zu mischen und mir danach dann die Schuld zu geben. Dadurch könnte er gar nicht auffallen, weil es fast alle so gemacht haben. Ein Wolf tanzt nie einfach so aus der Reihe, in der Hoffnung er könnte da durch irgendwelche Gedankensprünge save bei uns werden. Wölfe gehen keine Risiken ein. Und das macht Shin zum DB.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 14.11.2011 21:35

Also Shin: Ich weiß, dass jeder DB wichtig ist, aber das macht dich nicht gleich zu einem!

Ich habe zurzeit das gleiche Problem wie du: Ich habe das Gefühl, dass das was ich schreibe, übergangen wird. Ich versuche nämlich, dir zu erklären, warum es als DB wichtig ist, jetzt nicht den Löffel abzugeben. Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dass du save bist, bin aber bereit, es zu werden. Deshalb meine Bitte an dich (Ich hoffe, du wirst ihr nachgehen): Versuche, weiterzuspielen und nicht zu verzagen, bloß weil du beschuldigt wurdest.
Was wir uns auf keinen Fall erlauben können, ist ein Fehllynch oder Unentschieden!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 21:37

Nein thoradin macht es nicht. Es macht ihn immer noch zum zwischending ;)) Ein wolf könnte wie gesagt gerade sowas machen. Es macht ihn auch nicht saver es kann beides sein. Wir klagen ihn ja auch nicht nur aufgrund dessen an es wurden genug argumente genannt.

Ich versteh auch nicht warum du ihn so stark verteidigst. nunja.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:38

Ratton, mein Problem ist, dass ich das Gleiche wie du geschrieben habe.
Ich habe geschrieben, dass jeder DB wichtig ist und dass die Wölfe auf Unentschieden und Zeit spielen könnten. Ebenso habe ich geschrieben, dass ein Fehllynch schlecht ist, weil 1. ein Wolf länger lebt und 2. ein DB weniger da ist.
Das habe ich alles, wirklich alles geschrieben!

Bei dir ist es richtig, weil du ja save ist...
Bei mir sind es nur die schwachen Verteidigungsworte eines Wolfes...

Verstehst du, was mich nervt?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:38

Wir klagen ihn ja auch nicht nur aufgrund dessen an es wurden genug argumente genannt.

Sorry, da habe ich keine gesehen.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.11.2011 21:40

Himmel herrgott nochmal...
Vielleicht atmen alle mal eben ein wenig durch und lüften ihr Hirn für neue Denkansätze?
Das ist ja fast schon grausam mit anzusehn, wie hier jeder auf jeden los geht...

Ich bin mir momentan unglaublich unsicher und muss erstmal schaun was ich aus diesen ganzen bockerein unshculdigungen etc herasulese...

Bis dahin für euch ein Denkansatz für eine etwas andere Richtung...
Tss und ich mussten uns heute nacht diesen abartigen Mist anhören der sich "Musik" nennt
Damit haben wir 5 leute die verzaubert sind... in der ersten nacht schien ja irgendwas los gewesen zu sein... Da hatte der Flöti wohl nicht genug puste... So dann jetzt vllt mal umschaun nach dem!!

Und mit unserer HD finde ich das verdammt mies... obwohl es auch hier wohl wieder klar war :(

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

von tssx33 am 14.11.2011 21:40

ja sicher shin hätte ich jetzt auch gesagt ^^
Wie gesagt es sind die kleinigkeiten die sich häufen. 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.11.2011 21:41

Nein thoradin macht es nicht. Es macht ihn immer noch zum zwischending ;)) Ein wolf könnte wie gesagt gerade sowas machen. Es macht ihn auch nicht saver es kann beides sein. Wir klagen ihn ja auch nicht nur aufgrund dessen an es wurden genug argumente genannt. Ich versteh auch nicht warum du ihn so stark verteidigst. nunja.

Den Fehler habe ich früher auch oft gemacht. Ich habe überall Wölfe gesehen, weil ich immer Angst hatte von ihnen gelevelt (verarscht..) zu werden usw.. Aber, man muss da einfach einfach denken. Wenn wir deine Argumentation in Zukunft verwenden, dann werden wir keine Wölfe mehr finden, bzw. nur noch Wölfe finden.

Ein Beispiel:

Spieler A motiviert an Tag 1 alle Leute Spieler B zu lynchen, welche eigentlich save war sich dann aber beim Lynch als WW rausstellt.

-> Spieler A ist DB. Warum sollte ein WW so etwas tun? Wäre Schwachsinn. 
tss: "Halt! Stop! Er darf nicht save sein  - er kann das als DB ja auch so geplant haben.."

Verstehst du, was ich meine?

Wölfe gehen keine unnötigen Risiken ein. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2011 21:42

ja sicher shin hätte ich jetzt auch gesagt ^^ Wie gesagt es sind die kleinigkeiten die sich häufen.

Dann sei doch BITTE (<- und das ist verdammt noch mal ernst gemeint) so nett mir zu sagen, was denn jetzt ein Argument für eine Anlage gegen mich ist.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum