Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 05.11.2011 20:29

jetzt beginn ich halt schon im vorherein mit den verdächtigungen...

Alex, du hast dich erst zum Schluss gemeldet mit total unwichtigem und du hast nix über deine Meinung gesagt! Dazu will ich was hören!
Bwaaaaaaaaah! >.<

bringen wir diese Fellknäuel und Blutsauger auch ohne Spezialrollen an den Galgen!

Ich werde jetzt ganz aggressiv vorgehen, jede einzelne Person bis auf die Knochen prüfen... hätten wir doch eine Zeitmaschine -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 05.11.2011 20:29

@ saschki
genau solche kommentare machen dic glaube ich verdächtig, denn alles was du sagst, wurde vorher schonmal erwähnt !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 05.11.2011 20:33

ich hatte heute blockseminar und war bis 19 uhr nicht zu hause, ich finde ich habe 3 gründe gebracht, warum ich prof. verdächtige !
was willst du noch hören, ich antworte dir aber erst heut abend oder morgen früh da ich noch was schönes vor habe :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 05.11.2011 20:41

aah, ich hatte das "dumm" überlesen...

manno, wäre tenebra genug früh zurückgekommen oder hätte etwas gesagt, dass es schlecht wäre, sie zu lynchen, dann wäre das gar nicht passiert...

naja einen klitzekleinen vorteil hat das ganze ja... wenn niemand durch die wölfe stirbt, wissen diese mit ziemlicher sicherheit einen vampir und können es vlt mitteilen.,. die wölfe sterben wahrscheinlich so oder so.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 05.11.2011 20:41

Alex das letzte was ich gelesen hatte war der Post von rhomy. (Gut erkannt aber was zugfahren ist oder nicht ;D)

Aber danke, dass du das mit Prof und Ratton genauso siehts.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 05.11.2011 21:00

Ok...
Darauf muss ich mich erst mal sammeln.
Bevor ich mich wieder auf aussagen von irgendwem stürze erstmal eine nüchterne Bestandsaufnahme.
Die allgemeine Meinung scheint ja zu besagen dass es vermutlich 4 WW gibt und 3 Vampire? Hatte ich das richtig so aufgenommen... Das macht 7 böse Rollen... auf 18 spieler verteilt was ich wiederum recht viel finde, da wir uns ja mit 2 echt harten Gegnern schlagen. Mehr als 7 kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hätte eher 6 gedacht. Allerdings ist da die Rollenverteilung die Mamoko auch bereits angesprochen hatte schwieriger, da die Vampire ja doch stärker sind.
Nur 2 Vampire ist aber auch kaum möglich. Es gibt ja den Vampirjäger... wodurch die Vampire nur zu zweit schon einen gewaltigen nachteil hätten.
Also meine Vermutung ist 3 Vampire und 4 WW oder 3 WW und 1 oder 2 günstlinge o.ä
Ich gehe jetzt mal von der 3/4 variante aus. Einer ist raus... haben wir 3/3 Also 6 BR und 8 DB ohne Kräfte ich glaube das schaut langsam ganz gewaltig mies aus.
Aber wir müssen uns jetzt alle zusammen nehmen unsere Köpfe anstrengen und uns überlegen wie wir das meistern.
Und nichts überstürztes oder unüberlegts... Ich fürchte das war es, was uns unserer Kräfte beraubt hat :(

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 05.11.2011 21:15

Die folgende Nacht war kurz, denn komischerweise schlief ich gut. Am nächsten Morgen besuchte ich die Wahrsagerin und fragte sie, wass es mit den beiden Verliebten aus der Geschichte der Alten gestern auf sich haben musste. Sie antwortete, dass sie mir nur einen Teil erzählen könne, da vieles verworren und unklar in ihrer Sicht war.
Das junge Mädchen war unsterblich in den geheimnisvollen Unbekannten verliebt. Sie war noch jung und er schon etwas älter. Der Vater des Mädchens fand heraus, dass sie diese Liebe hegte und empfand nur noch Hass für sie und ihren Geliebten, von dem er aber nichts wusste. Deshalb hatte er sich einen Plan ausgedacht...
Hoffend, dass sie morgen etwas mehr wusste, ging ich zur täglichen Versammlung. Doch als der Hauptmann die Menschen durchzählte, bemerkte er, dass jemand fehlte. Kairi wurde nirgends gefunden - auch nicht in ihrer Hütte. Deshalb beschloss ich in den Wald zu gehen, um dort vielleicht eine Spur von ihr zu finden. Da lag sie neben einem kleinen Häuschen umgeben von Blut. Ich fand auch Kratzspuren an ihr. Entsetzt starrte ich sie an und plötzlich kam ein schreiender Dorfbewohner zu ihr gerannt. Es war der Jäger. Er war bestürzt, dass das Mädchen mit der roten Kappe gestorben war, obwohl er sie eigentlich beschützen hätte müssen.... Ich versuchte ihn zu trösten, doch nichts half.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 05.11.2011 21:16

toll, jetzt ist auch noch das rotkäppchen tot ._.
viel glück, wir schaffen das eh nicht mehr -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 05.11.2011 21:37

Nana David, so dürfen wir nicht denken. Was wir jetzt auf keinen Fall machen dürfen ist aufgeben. Jedoch wie Sky es treffend formuliert hat auch nicht überstürzt handeln, denn dadurch haben wir die Alte gelyncht.
Ich werde bei meiner Meinung zu Ratton und zum Professor bleiben, dies geschieht nicht aus purer Lust, sondern aus einem Verdacht den ich meiner Meinung nach nicht umsonst habe.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Alex89ccc am 05.11.2011 23:43

noch ein db weg :(
ok, ich bleibe momentan auch bei meinem verdacht, hat ja auch noch niemand was dagegen gesagt bzw. sich verteidigt !
an rotton, deine aussage stimmt zwar, das die v auch ww töten können, aber wie du auch erkennen musst, ist bis jetzt kein ww durch v gestorben ! so groß ist die wahrscheinlicjkeit dann wohl doch nicht, dass wir uns auch auf die v verlassen können !
und dadurch, dass du die v noch lebenlassen willst (warum auch immer) könnte ich mir bei dir gut einen v vorstellen, als begründung für dich, dass du noch weiter im spiel bleibst !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum