Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 07.11.2011 20:09

Ich bin inzwischen todsicher, dass Mondhase Günstling und Raidho W ist. Leider ibin ich gerade auf dem Smartphone on, und komme nicht an den PC, weshalb ich die Beweise erst in etwa einer Stunde bringen kann.

Leider ist es mir auch nicht möglich, den Lynchpfeil darzustellen, weshalb ich hoffe, dass das Zählt:
:arrow Raidho    

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 07.11.2011 20:15

Aber ich war lieb, nett und unschuldig
Ich überleg mir dann mal meine Nachfolge...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chillkroete am 07.11.2011 20:20

Neiiiiiiiiiiiin....ich war nicht rechtzeitig da.... stirbt jetzt ein Sündenbock???


Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 07.11.2011 20:42

Regelerläuterung: Die Lynchung wird bei Gleichstand als Pazifismus gewertet.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 07.11.2011 20:44

ahh mist... jetzt sind wir so schlau wie vorher

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 07.11.2011 20:46

Na toll, ich bin Schuld...
Tut mir echt Leid!

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Chillkroete am 07.11.2011 20:50

Tut mir Leid, bin genauso Schuld. Ich hab voll die Zeit vergessen...


Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 07.11.2011 21:06

Dunkle Wolken zogen sich am Himmel über Schattenschlucht zusammen als am Abend des siebten Novembers eine in einen dunklen Mantel gehüllte Gestalt einen Ort betrat, für welchen so viel getan worden war um ihn vor ihr verborgen zu halten. Den blutbefleckten, goldenen Schlüssel in der Hand drehend schritt die Gestalt auf den Altar in der Mitte des kleinen Waldstückes zu.
Hier wirkte ein Zauber, dass war nicht nur an dem sanften Glühen des Altars zu sehen...die ganze Luft war erfüllt von ihm...und er richtete sich gegen den Eindringling.
Diese jedoch schritt ungerührt weiter auf ihn zu und ließ schließlich den Schlüssel auf die große Marmorplatte vor ihm fallen.
In dem Augenblick, in welchem der Schlüssel den Altar berührte, verschwand der Glanz des Zaubers und somit jeder Schutz, welcher diesem heiligen Ort geblieben war.
Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Wanderers, als er seine Hand nach dem großen steinernen Sonnensymbol ausstreckte.
Er warf einen Blick zur Seite. Seine rechte Hand, der Leitwolf des Rudels, welcher sich noch am Leichnam Emerald Mamoris gürlich getan hatte, erschien in seinem Blickfeld.

The_Shadow_Of_A_Wolf_by_wyldraven.jpg
Dann wanderte der Blick des Wanderers zum Himmel. Der Fall der sechsten Sonne war besiegelt und auch die Zeit der anderen fünf rückte immer näher.
Als das Licht der sechsten Sonne verlosch, war es still in Schattenschlucht.

Sieg für das Rudel!

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 07.11.2011 21:11

Teilnehmer:

Das Dorf (Verlierer):

Woelf - Hexe (gelyncht)
Kairi - Dorfbewohnerin (gelyncht)
melody - Meuchler (vom Rudel überrannt)
Mondhase - Seherin (gefressen)
Alex89ccc - Lykantrophin (gelyncht)
Raidho - Alter (vom Rudel überrannt)
Thoradin - Verfluchter (gelyncht) "Der zweite Wanderer (Der Todesverachtende)"
HaHanMonster - Amor (gefressen)
Jenzo - Verfluchter (gelyncht) "Der erste Wanderer (Der Krieger)"
LiZZix - Heiler (vom Rudel überrannt)
Trick 77 - Waisenmädchen (gefressen)
ekta - Unruhestifterin (gefressen)

Das Rudel (Sieger):

Ridcally - Verfluchter (gebissen und überlebt) "Der dritte Wanderer (Der Intrigant)"
Chaoslord - Werwolf (gelyncht)
LoupGarou - Werwolfjunges (erdolcht)
chilli - Jäger/Günstling (überlebt)
Shin - Leitwolf (überlebt)
NewMetaKnight - Werwolf (überlebt)
Stellamia - Weißer Wolf (in den Wald gerannt)
Zino1998 - Werwolf (in den Wald gerannt)



Vielen Dank an euch alle, die ihr so viel Zeit und Energie in das Spiel gesteckt habt, ich hätte es mir an vielen Stellen nicht besser wünschen können! Hoffentlich bald wieder...?!^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2011 23:24.

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 07.11.2011 21:14

Erstmal bin ich natürlich froh, dass wir gewonnen haben, war aber eigentlich eher Glück, weil der Weiße Werwolf in den Wald gerannt ist...

Und dann geht ein riesiger Dank an Ashgur, der eine wirklich tolle Story geschrieben hat und ein super Leiter war! Ich wünsche dir noch viel Glück bei der SL-Ausbildung, du packst das!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum