Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 06.11.2011 22:14

WAS?!
Okay, ich bin von Jenzos Tod immer noch baff...
Ich versteh's einfach nicht, er war kein WW!
Das.... Leute, das hier ist eine Verschwörung... Ich habe momentan den dringenden Verdacht, dass Mondhase der Günstling war. Als Seher natürlich mies, aber eine perfekte Tarnung. Die Wölfe haben sie wahrscheinlich jetzt gefressen, da nach Bekanntgabe ihrer Rolle natürlich alle auf ihre Lynchvorschläge hören.
Aber jetzt.... das kann nicht sein! Jenzo war kein WW! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, Mondhase muss der Günstling gewesen sein! Sie arbeitete für die Wölfe!

Ja, zum Nachtpost, das Wesentliche wurde schon genannt. Besser Armor, als den Heiler los zu sein....

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 06.11.2011 23:01

so was fällt mir auf 1.

rid! wo genau hat raidho den wws chancen vermasselt, als er dir sagte, dass der streit zwischen loup (dem ww) und dir quatsch ist, weil ihr beide dbs seid??? oder bei den lynchungen, bei welchen raidho noch nen schlechteren riecher hatte als ich und keinen ww anklagte... all das kann natürlich auch künstlerpech sein oder eben doch vom bösen gelenkt!

mondi als seher, wäre schon ne üble günstlingssache... aber ob tatsächlich? HMM selbst wenn sie kein günstling ist, zeigt es zumindest dass ihre klagen nicht für geprüfter ww stehen müssen!
jetzt stellt sich die frage... lynchen wir shin, in der hoffnung, dass er geprüfter ww ist... oder suchen wir weiter!
was mich interessieren würde, ist nochmals rid! also mondi könnte ihn natürlich geprüft haben und deshalb seine unschuld kundtun... allerdings, hat mondi recht viele namen gesichert (besonders an diesem tag) hatte ja ne mondi nacht- vermutungsliste gepostet!
ansonsten habe ich bei rid nicht rauslesen können... gar nichts...  woher weiß also die hexe etwas über seine unschuld! die hexe hätte quasi ihn heilen müssen um seine unschuld so klar zu erkennen!!! ... oder aber stützte er sich nur auf mondis aussage, in der annahme rid könnte eine wichtige rolle besitzen...

problem! welche so dorfwichtige rolle besitzt dann lizz?

HMM naja
 shin
raidho
NMK
melody mir bekannt
chilli   (kann nicht der heiler sein evtl. jäger oder eben doch böse)
lizz für mich haben rid und lizz gleiche rollenmöglichkeiten (ich schwanke da zwischen zwei rollen)
rid
so müssten also shin raidho und NMK die bösen sein also ww+ günstling (oder eben der günstling ist schon raus oder steckt bei chilli, lizz oder rid) dann könnte einer der beiden noch gut sein...

sollte mondi tatsächlich günstling sein... könnte man die fehlenden aussagen über raidho sich einfach erklären!
er ist ww!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 07.11.2011 13:48

Von melody

rid! wo genau hat raidho den wws chancen vermasselt, als er dir sagte, dass der streit zwischen loup (dem ww) und dir quatsch ist, weil ihr beide dbs seid??? oder bei den lynchungen, bei welchen raidho noch nen schlechteren riecher hatte als ich und keinen ww anklagte... all das kann natürlich auch künstlerpech sein oder eben doch vom bösen gelenkt!
Den Streit hätte er auch einfach nutzen können, um die Stimmen von den anderen Wölfen abzuhalten. Gut, Loup war WW, aber ein Junges, ich weiß nicht, ob es der Plan der WWs war, ihn zu opfern, aber ich denke, dass das eher ne Notlösung war.

was mich interessieren würde, ist nochmals rid! also mondi könnte ihn natürlich geprüft haben und deshalb seine unschuld kundtun... allerdings, hat mondi recht viele namen gesichert (besonders an diesem tag) hatte ja ne mondi nacht- vermutungsliste gepostet!
Mondi erklärt recht oft Leute für save, auch ohne Rollenwissen, dennoch - ich vermute, dass sie Raidho gescannt hat.

ansonsten habe ich bei rid nicht rauslesen können... gar nichts... woher weiß also die hexe etwas über seine unschuld! die hexe hätte quasi ihn heilen müssen um seine unschuld so klar zu erkennen!!! ... oder aber stützte er sich nur auf mondis aussage, in der annahme rid könnte eine wichtige rolle besitzen...
Ich schätze, dass er hier auf Mondhases Aussage aufbaut.

Insgesamt hoffe ich mal, dass Mondhase nicht Günstling ist, wenn doch, haben wir ein Problem...

Von Shin
Das.... Leute, das hier ist eine Verschwörung... Ich habe momentan den dringenden Verdacht, dass Mondhase der Günstling war. Als Seher natürlich mies, aber eine perfekte Tarnung. Die Wölfe haben sie wahrscheinlich jetzt gefressen, da nach Bekanntgabe ihrer Rolle natürlich alle auf ihre Lynchvorschläge hören. Aber jetzt.... das kann nicht sein! Jenzo war kein WW! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, Mondhase muss der Günstling gewesen sein! Sie arbeitete für die Wölfe!
Naja, ich denke mal, du kommst darauf, weil sie wahrscheinlich Raidho oder dich gcheckt haben will(ihrem Post zu urteilen), und du natürlich kein WW bist...
Naja, du könntest Recht haben, das würde auch den fehlenden Check von Raidho erklären, wobei ich hier annehme, dass sie einfach nicht sofort oben auf der Fressliste der WWs stehen wollte.

Ich habe keine Ahnung, wer jetzt noch Wolf sein könnte, und uns läuft die Zeit davon...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 07.11.2011 14:11

Ich bin heute ab etwa 18 Uhr weg und werde deshalb früher meinen Pfeil setzen müssen, nicht gerade leicht heute...
Dass der Seher sich nicht über Raidho geäußert hat, könnte tatsächlich eine Günstling-Strategie sein. Ziemlich gerissen...
Im Moment tendiere ich zu Raidho als Lynch-Opfer.
Ah Mann, das ist echt kompliziert!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 07.11.2011 16:13

Mich als Lynch-Opfer? Ich habe mehrfach auf meine Rolle schon angespielt. Hab sogar schon von Ashgur ne Nachricht gekriegt, dass ich mich mehr aufpassen soll.

Von: Ashgur Datum: 06.11.2011 15:54:22
 hey...
keine rüge sondern nur ein kleiner hinweis...bitte ein bisschen mit outing aufpassen

Dementsprechend sage ich jetzt nichts weiteres zu meiner Rolle. Ich versteh ja wenn ihr mir den Günstling vorwerft, aber dann hätte ich echt anders gehandelt...

Ich hab die Leute so gelyncht, weil ich sie in dem Moment für am Verdächtigsten hielt. Aber wie ich bereits mehr mal gesagt habe, habe ich nur versucht einen klaren Kopf zu behalten und nicht in jedes Streitgespräch mit ein zu steigen. Der Seher hat sich übrigens über mich geäußert. Mondi hielt mich die ganze Zeit für den Günstling. der ich aber nicht bin, weil ich sonst anders gehandelt hätte...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 07.11.2011 16:25

Bin jetzt übrigens los zum Plasma-Spenden, keine Ahnung wann ich wieder da bin.

Shin, was wir früher hätten machen sollen. Ich denke Mondhase hat ihn gecheckt, deshalb halte ich SHin für einen Werwolf.
Auch sein

Aber jetzt.... das kann nicht sein! Jenzo war kein WW! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, Mondhase muss der Günstling gewesen sein! Sie arbeitete für die Wölfe!

Klingt für mich nach Wolf der versucht den Seher unglaubwürdig zu machen. Warum sollte sie ihr Lynchungs-Vorschlag auf Shin ändern, wenn sie ihn nicht gecheckt hätte.
Auch sein mich, der ich als Günstling verdächtigt werde, anklagen, obwohl es brennslig wird, wenn wir nicht heute Nacht einen Werwolf erwischen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 07.11.2011 16:34

Von Raidho

Ich habe mehrfach auf meine Rolle schon angespielt. Hab sogar schon von Ashgur ne Nachricht gekriegt, dass ich mich mehr aufpassen soll.
Ja, ich meine auch, deine Rolle zu kennen. Dennoch - hundertprozentig sicher bin ich mir bei dir nicht.
Da wir wissen, dass deine Rolle im Spiel ist:
Wenn irgendjemand anders hier Raidhos Rolle haben will, sollter er das dezent in die Diskussion mit einfließen lassen!

Von Raidho
Klingt für mich nach Wolf der versucht den Seher unglaubwürdig zu machen. Warum sollte sie ihr Lynchungs-Vorschlag auf Shin ändern, wenn sie ihn nicht gecheckt hätte.
Warum hat sie dann ihren Verdacht von Alex auf Jenzo geändert, der war auch kein WW? Das ergibt irgendwie keinen Sinn...

Auch sein mich, der ich als Günstling verdächtigt werde, anklagen, obwohl es brennslig wird, wenn wir nicht heute Nacht einen Werwolf erwischen.
Äh, jaaa... Du meintest hoffentlich "heute Tag"...
Könnte ein wölfischer versprecher gewesen sein, allerdings glaube ich das kaum.

Hm, ich werde versuchen, heute vor der Lynchung nochmal da zu sein, ganz sicher bin ich aber nicht, ob ich es schaffe.
Für Pazifismus will ich eigentlich nicht stimmen, aber ich habe ehrlich gesagt, keinen Plan, wem ich vertrauen soll.
Shin kommt mir nicht wölfig genug vor, Raidho auch nicht, dann überlasse ich villeicht euch die Lynchung, oder komme nochmal, und habe dann eine Idee...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 07.11.2011 16:39

Ich habe Raidho dieses Mal nicht zum HD gewählt und bin mittlerweile auch recht froh darüber.
Wirklich, der Raidho ist ein böser. Ich habe mich eben hin gesetzt und überlegt und mir ist nichts, wirklich nichts eingefallen, wo er einen Verdacht gegen einen Wolf hervor gebracht hat oder ansonsten das Spielgeschehen in irgendeiner Form weiter getrieben.
Da springen mir andere Namen viel mehr ins Auge.
Raidho war in diesem Spiel so irgendwie gar nicht bemüht... Das ist mir zwischendrin immer wieder aufgefallen und ich fand es schade. Mittlerweile zeichnet sich da das Bild eines Wolfes ab, der gar keine Lust hat, dem Dorf zu helfen, weil er die Wölfe siegen sehen will!

Ich hatte auch wenig Zeit, will aber mal behaupten, dass ich insgesamt wenigstens an einigen Stellen geholfen habe.

HD ist kein Zeichen für Sicherheit, da wäre dieses Spiel nicht das Erste!
Im Ernst, mit Raidho als Wolf ergibt das alles Sinn. Ich bin kein WW! Mondhase hatte bei Jenzo auch Unrecht! Wäre sie sich bei mir sicher gewesen, hätte sie mich zwei Tage hintereinander angeklagt, so wollte sie aber vor ihrem Tod einfach möglichst viele verschiedene Dorfbewohner verdächtig machen!

Ich gebe jetzt meine Stimme ab.

Raidho

Shin: 2
Raidho: 1

Überlegt euch das gut! Und stellt euch selbst mal die Frage, an was für eine Leistung ihr euch in diesem Spiel von Raidho erinnern könnt! Und das vergleicht mal mit seiner sonstigen Initiative....

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LizzIX am 07.11.2011 16:39

Immernoch. Shin.
Ich weiß nicht..erst richtig gegen Jenzo, dann ist jetzt der Seher der Günstling, was ich nicht glaube. Ich halte den meuchler für den gesuchten Günstling, der sich dann auch des WWJs entledigt hat - und den Wölfen so eine doppelte Fressnacht verschafft hat..
Was Shin jetzt macht...ich glaube ihm nicht. Da Jenzo ein DB (oke...egal) war, ist er für mich nun 100% Wolf. Aber er hat wirklich raffiniert gespielt, ich habe zwischenzeitlich gezweifelt...aber nee, er muss es sein. Wenn wir noch eine Chance haben wollen muss jetzt ein WW hängen!

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 07.11.2011 16:42

Der Seher klagt zwei Personen und ist sich absolut sicher. Und Jenzo war ein DB! Mondhase hat nur geblufft! Ich bin ebenfalls auf der guten Seite!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum