Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 06.11.2011 02:18

Ja, nee, ist klar. Klassischer Verzweiflungs-Vote, großes Kino! v.v

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 06.11.2011 13:34

Mondi hat zu mir gesagt, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass ich als HD-Günstling hier oben sitze. Damit schließt sie mich ja sozusagen als Werwolf aus.
Aber ich bin weder Günstling noch Wolf. Aber mittlerweile wäre mir meine Lynchung auch egal, da die wichtigen Rollen eh weg sind und mein Tod dann keinen großen Nachteil fürs Dorf mit sich bringt. Abgesehen von der Tatsache, dass wir, denke ich, heute Nacht verlieren, wenn wir die falsche Person lynchen.

Also da Mondhase Shin anklagt würde ich ihn als Werwolf verdächtigen... Aber wir wissen ja nicht wo der Günstling in Wirklichkeit sitzt :(

Übrigens Entschuldigung, dass ich gestern nicht da war. Bin sozusagen spontan zum Fußball gewesen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LizzIX am 06.11.2011 13:45

Ich schaffe es heute mal wieder nicht zur Lynchung...
Also gut:
mMn hat der Seher also Melodz, chilli, woelf und shin auf jeden falll gescannt.
Jenzo..mh, keine ahnung...


Dieser Streit jetzt zw. Jenzo und Shin - ich persoenlich glaube da nicht an 2 WWs...das ist in der Phase viel zu heiss, als dass man so ein offenes Geplaenkel austragen wuerde, womit einer von den beiden sogar DB ist, finde ich.
Also 50/50...Was denkt ihr Leute?

Aber wuerde es Sinn fuer Mondi machen, Shin anzuklagen, obwohl er gut ist bzw. uncescannt von ihr?
Es klang fuer mich so, als haette sie ihn verdaechtigt, und dann gescannt und was herausgefunden.
Warum ist sie nicht weiter auf Jenzo geblieben? Das ist jetzt schwer..wir sind 9...ich denke noch 2 - vllt. sogar noch 3 boese Rollen sind im Spiel, heute Nacht 2x fressen, das kann schief gehen. Und jetzt kommts:
Ich habe viel mehr Angst vor Shin als WW, als Jenzo. Ich traue ihm viel mehr die richtigen Opfer zu, die richtige Taktik um noch ein bis zwei DBs an den Galgn zu bringen, als Jenzo, der ganz offen ins Fettnaepfchen getreten ist (Scan-Sache etc.) Shin ist ein guter Spieler (nichts gg. Jenzo) und hat Erfahrung...

Sie koennten auch beide WWs sein...aber mind. 1 ist dabei!

Wie gesagt, ich halte Shin fuer gefeahrlicher, was das Dorf betrifft! Deshalb gebe ich ihm heute meine Stimme:
Shin.

Bei den anderen: Ich halte Chilli, Melody und RId fuer save.
Bin mir unsicher bei Raidho.
Hahan und NMK...mh...da finde ich NMK verdaechtiger, kann aber nichts genaueres sagen.

Jenzo und Shin: Entweder DB/WW oder WW/WW...aber auf jeden Fall ist da mind. ein Treffer dabei!

Und: Ich befuerchte, dass der Guenstling sich unter den gesavten von Mondi verbirgt. Ich rechne mit Melody als Guenstling....so ein Gefuehl nur.

Zu mir: Vorallem jetzt sollte man vielleicht davon absehen, mich zu lynchen. Das ist nicht nur daher gesagt, habe aucgh schon in einem Beitrag vor kurzem Hinweise gegeben, wenn auch versteckt.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 06.11.2011 14:08

Oh Mann.
Dass ich angeklagt werde, weil mich der Seher angeklagt hat, dass kann ich ja leider noch verstehen.

Aber sie hat Jenzo auch angeklagt. Und die Entscheidung, ob lieber er oder ich hängen soll (oder gar Beide), daran auszumachen, dass ich gefährlicher werden könnte, ist echt schade. Das heißt im Umkehrschluss doch aber auch, dass ich fürs Dorf hilfreicher wäre, oder nicht?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 06.11.2011 14:22

da muss ich shin recht geben... mondi hat bei personen angeklagt... also könnten beide gescant sein!
aber das lynchverhalten ist bei shin besser...


und naja die sache ist im allgemeinen, wen hat mondi geprüft! wenn raidho überprüft ist, ist einer der anderen nicht geprüft... (mit glück ist es chaos) dann wäre es jetzt fast egal... aber ein zeichen, dass ein seher natürlich auch ohne scan anklagen kann!

und auch NMK hat was das lynchen angeht noch nichts dörfisches gemacht... die besten darunter waren, kairi saven nach ihrem ableben, thor anklagen obwohl er sich seiner guten rolle sicher war und die stimme loup versprechen und dann doch auf woelf lassen, was zur lynchung führte! (eine ww pn von loup an NMK mit los mach dich dünne... dann sterb ich nicht) könnte ja auch das computerproblem gewesen und auch wenn nicht (auch wws können comp probleme haben... der sich beschwerende loup ww hatte ja auch zeitprobleme!

und zu hahan und lizz wurde nichts gesabt! gut lizz hat nen hinweis verteilt!
aber von hahan ist gar nichts bekannt!

für mich stehen also
jenzo
(NMK)
shin

() wenn er günstling ist, gehe ich davon aus, dass shin ww ist!
 
so und mein pfeil

jenzo

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 06.11.2011 14:26

ach ja und da es im raum stand...

ich bin kein günstling!

ich hatte bei alex und bei chaos bedenken und nur einer war ww und loup hab ich ja mit voran getrieben...  und
auch wenn es das baby war! das thema hatt ich ja schon mit shin besprochen... es konnte tatsächlich keiner wissen welche ww rolle loup hat!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 06.11.2011 17:22

Sorry, hatte übers Wochenende besuch.
Ich stimme für Jenzo
Sein gesamtes Verhalten und das "Verzweiflungsvote" gegen Shin machen ihn verdächtig.
Sry, keine Zeit für mehr gerade...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LizzIX am 06.11.2011 17:43

Gut, bin doch früher da.
Und Shin, es tut mir ja echt Leid, aber wenn sie beide anklagt, gut, dann hat sie vllt. beide gescannt, und dann seid ihr beide WW, und da wärst du wohl kaum hilfreich fürs Dorf, oder? Das meinte ich damit, dass du gefährlicher bist...ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, dich zu lynchen ;) Aber du bist dann als WW echt gefährlich!

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 06.11.2011 18:32

So, komme ich doch nochmal kurz hier rein:
Ich bezweifle inzwischen, dass Woelf der Günstling ist, weil:
Er setzte den Heiltrank ein, und das zu einem Zeitpunkt, in dem er recht Spielrelevant ist. Als Günstling hätte er doch nicht heilen müssen, hätte aber Giften können(etwa auf Raidho)

Somit schätze ich, dass der Günstling noch unter uns ist, da die WWs Mondhase als Günstling wohl kaum gefressen hätten.

Raidho schließe ich als Günstling aus, da er mit seinen Aktionen den WWs teils echt gute Gelegenheiten genommen hat(Streit von mir und Loup am Anfang etwa).

Wenn unser HD also Pro-Dorf spielt, dann denke ich, dass er gegen Spielende eine sehr wichtige Rolle spielen wird, da wir noch mindestens 2-3 Böse gegen uns haben, da ist die Doppelstimme sehr wichtig!

Und ich schätze, dass Woelf erst in der dritten Nacht gescannt wurde, warum kann ich jetzt nicht sagen.

Unser größtes Problem sind im Moment die zwei WW-Opfer, die könnten uns echt zurückwerfen... Villeicht hat der Heiler ja einen guten Riecher.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LizzIX am 06.11.2011 18:39

Wenn die heute Nacht zwei Gute erwischen, dann sind die fast schon in der Überzahl!
Im Moment steht es
Jenzo: 2
Shin: 2

Ich hoffe, dass es nicht bei einem Unentschieden bleibt -.-
Das wird noch schwer hier...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum