Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 05.11.2011 19:15

ach ja da fällt mir noch was ein!

*sing*
 weils woelfchen heut geburtstag hat
da habe ich gedacht,
wie schad, dass du schon draußen bist
gelyncht noch vor der nacht!

so zurück zum spiel... lasst uns bissl weiter spielen, der eine tag länger sollte nicht ungenutzt bleiben... ich geh beiträge lesen...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 05.11.2011 19:36

Der Woelf hat heute Geburtstag?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von HaHanMonster am 05.11.2011 19:45

ja, lasst uns die Zeit nutzen.
Also ich bin jetzt mal Mondis Beiträge durchgegangen und glaube, dass Mondi diese 5 Personen gescannt hat: Woelf, Raidho, Shin, Chaos und Jenzo, wobei ihr Lynch für Shin auch einfach daran gelegen haben kann, dass sie wusste, dass Woelf gut ist, was dann aber wiederrum unlogisch wäre, weil sie dann auch genauso gut weiter auf Jenzo hätte beharren können, statt shin zu nehmen. Dementsprechend wären Jenzo und Shin die letzten Wölfe. Allerdings wäre es natürlich auch noch gut möglich, dass zum Beispiel Chilli oder Melody gescannt wurden... Aber ihren Beiträgen zufolge würden die anderen mMn eher zutreffen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 05.11.2011 20:15

also

ich hab mir mondis beiträge auch mal genauer angeschaut und bin auf folgendes gekommen

vermutliche kugel geguckte

nach der ersten nacht! (nennt 2mal woelfs rolle)
Woelf
über raidho nichts zu lesen

nach der 2. nacht (klagt chaos an, nennt mehrfach thors rolle allerdings betont sie die vermutung bei thor)

Chaos oder thor

3. nacht (sagt über chilli, lynchung dorf könnte schlimmstenfalls günstling sein, glaub rids rolle zu kennen und sagt, wäre schlecht für dorf bei lynchung) sagt ich habe viele hinweise gegeben, kennt daher meine rolle.  klagt jenzo an

Chilli, (melody), rid, Jenzo

hier finde ich es schwer da man ja nicht alle gescant haben kann... also denke bei mir durch hinweise, bei chilli könnten es auch die hinweise sein, welche ich nicht so recht verstehen kann... bei rid hab ich nichts rauslesen können, was auf einen hinweis deutet!... würde jenzo als gescanter bleiben! evtl. hat sie einen von uns (chilli, melody oder rid auch am vortag geprüft statt chaos oder thor... und chaos war ne gefühlslynchung!

4. nacht

shin
sie klagt ihn an

 

eine 5. nacht gab es nicht... oder hab ich mich verrechnet?

so dies würde bedeuten, dass von den personen, welche sie genannt hat im schlechtesten fall melody, rid und chilli nicht geprüft sind!

 

raidho wurde nicht genannt! oder hab ich da etwas überlesen?

könnte also sein, dass unser hd doch nicht geprüft ist (was nich unbedingt heißen muss, dass er ww ist)

angeklagt hat er (kairi, thor, chilli, alex, woelf)

hmm sagt mal was dazu!

also für mich stehen... jenzo, shin, (raidho), (NMK evtl. als günstling oder ww)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 05.11.2011 20:27

oder aber wir versuchen es nicht über die mondi seher sache... sondern... über den letzten lynch versuch...

Shin: 2 (Monhase, Lizz) Woelf 5 (Raidho, Haha, Jenzo, NewMetaKnight)

wobei mondi da rausfällt

und man darf eben auch bei loup nicht vergessen, dass er ein baby war... stellt sich die frage ob die wws nachdem einige in den wald gelaufen sind und chaos gelyncht wurde... ihr baby tatsächlich versuchen an den galgen zu bringen oder ob sie es lieber schützen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von HaHanMonster am 05.11.2011 20:44

Ahja, stimmt, die 5. Nacht konnte sie ja gar nichts sagen ;)
hm, naja, dass sie Raidho gescannt hat, denke ich schon. Sie sagt an einer Stelle auch seine Rolle, was aber natürlich auch nur Spekulation sein kann. Aber Raidho würd ich als Seherin schon scannen, wenn er HD ist.

1. Nacht:
glaub ich auch

2. Nacht
Thor muss sie nicht unbedingt gescannt haben, da ist ja auch Meta draufgekommen. Also bleibt diese Nacht im Prinzip für den Scan einer saven Person übrig, da sie danach keine Verdächtige hat (Chaos und Thor denk ich einfach nicht, dass sie gescannt wurden, Thor könnte evlt sein, aber unwahrscheinlich)
vllt ja auch chilli, weil sie am nächsten Tag save ist und auch ich keine Hinweise finde
vllt auch der HD?

3. Nacht
Rid denke ich auch eher nicht, dass er gescannt wurde, weil sie an einem Tag ihn zuerst für verdächtig hält und dann einige Zeit später, aber am selben Tag nicht mehr. (kann natürlich auch Tarnung gewesen sein)
denke auch, dass es Jenzo war

4. Nacht
shin, besonders, weil sie ihn am Vortag schon verdächtig findet.


Ansonsten denke ich, dass shin und jenzo schon relativ wahrscheinlich sind, einfach auf Grund dessen, was sie über sie schreibt.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von HaHanMonster am 05.11.2011 20:46

noch so ne böse Idee... Was wäre, wenn Mondi Günstling war und uns falsche Hinweise gegeben hat? Das wäre echt fies...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 05.11.2011 20:50

Haha, das ist eine echt böse Theorie... Mir kommt Jenzo allerdings auch seit einer Weile wölfisch vor, von daher würde ich ihn als Wolf einschätzen. Nur den Lynch gegen mich verstehe ich da echt nicht, aber naja...
Ich glaube aber, dass wir mit Jenzo erst einmal ganz gut liegen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 06.11.2011 02:06

kann mir jemand sagen, wo mondi was zu raidho sagt... ich hab da nichts gefunden

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Jenzo am 06.11.2011 02:15

Dass der Seher gefressen wurde habe ich schlicht und ergreifend überlesen. Mein Fehler... jetzt kommt hier nur ein weiteres typisches Phänomen auf, denn je mehr ich schreib, desto mehr kann man hineininterpretieren und desto mehr werde ich wölfisch, wenn ich nichts mehr schreibe kommt es aufs selbe hinaus. Wenn ihr wollt könnt ihr mich lynchen, nen Wolf weniger habt ihr deswegen dann trotzdem nicht. Deswegen steht meine Wahl fest:

Shin

Ich werde morgen (bzw heute) wohl vor der Lynchung nichtmehr online kommen können. Aber wie das ganze dann ausgehen wird, seh ich ja dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum