Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von ekta am 31.10.2011 20:52

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zur Wahl ^^
Leider hat mein kleiner Bruder zu Halloween Geburtstag (grrr keine Süßigkeiten für mich -.-) deshalb kann ich mich erst jetzt melden.
Ebenfalls muss ich gestehen, dass mich die Massen im Chat abschrecken und ich seit Aberdeen's Abtritt ich glaub gerade mal zwei Mal wirklich länger im Chat war.
Von daher habe ich keinen Erfahrungsschatz, aus dem ich schöpfen kann.

In Forenenrunden habe ich bisher immer zu denen gezählt, die als erstes (unschuldig) gelyncht wurden, außer in meinen zwei Wolfs Runden, in denen ich überlebt habe.
Aber aus meiner Erfahrung als SL heraus hätte ich ganz klar melody unterstützt, die meiner Meinung nach die Weitsicht und Begabung hat, das Amt auszufüllen.

Leider muss ich mir hier die Post noch mal in Ruhe durcharbeiten, kommt also vielleicht noch mehr.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von ekta am 31.10.2011 21:05

Ahhh, Doppelpost -.-

Eigentlich wollte ich ja jetzt meine zwei Pflichtposts abgearbeitet haben, denn von mir wird leider nichts mehr kommen, ab 21 Uhr geht bei mir nichts mehr (sprich ich erfahre die Nacht immer erst am Nachmittag danach, toll oder ?)

Ich will noch schnell meine ersten Notizen zum Wahlverhalten loswerden (ohne Wertung):

1. Mondhase wollte ganz klar HD werden und hat dafür gekämpft!
2. Thoradin, sowie Kairi und woelf haben sich selbst aufgestellt, aber sind nicht weiter darauf eingegangen, sind am Ende ohne Stimme ausgegangen.
3. Fünf Personen haben Stimmen bekommen, drei haben sich meiner Zähling nach zusätzlich aufgestellt, ohne Stimmen zu bekommen, damit 8/20 Personen wollten HD werden -> Werwölfe darunter ?
4. Es gab (wie eigentliche immer) keine Wiedersprüche gegen Kandidaten.


Ich hoffe mal ihr schmeißt mich jetzt nicht aus mangelnder Aktivität raus =(
Hätte ich heute mehr Zeit gehabt, hätte ich mehr geschrieben, vor allem hätte ich mir mehr Zeit für eure Post genommen.

schlaft schön, ekta

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 21:12

Wow Ekta du schreibst ja einen ganzen Roman •_• Also ich würde dann mal mit Verdächtigungen anfangen (nach Nachtpost)

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 21:23

Ich Wette dass in der Nachtpost steht das Trick_77 von den WW gefressen wurde wie immer •_•

Schade :=(

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 21:27

trick mir ist keine spielfolge bekannt, in welcher du immer in der ersten nacht gefressen wurdest!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 21:28

Mir ist nur bekannt, dass er das immer ansagt. Naja, ich habe auch glaube erst ein mal mit ihm gespielt.
Abwarten, von 20 Spielern muss es doch nicht unbedingt dich treffen...
Beziehungsweise von 15, wenn man die bösen Rollen abzieht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 21:29

Ohh ne manchmal im Chat Ich hasse dass wenn ich als erstes sterbe

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 31.10.2011 21:46

Wäre das unangenehme Schneetreiben in dieser eiskalten Nacht nicht gewesen, der Wachmann wäre schon längst eingeschlafen.
So jedoch saß er zitternd und sich mit der linken Hand auf seiner Hellebarde abstützend auf dem oberen Ausguck eines der Wachtürme von Schattenschlucht.
Er war müde, sehr müde. Sein Blick schweifte über den westlichen Teil des finsteren Gebirges. Er konnte nichts entdecken was Gefahr verhieß. Er lauschte. Ebenfalls nichts...es war fast unnatürlich ruhig.
Ob er es wagen könnte ein paar Stunden zu schlafen? Sicher würde er, durch den Schlaf gestärkt, seinem Wachdienst darauf viel besser nachkommen können!
Immer wieder fielen ihm die Augen zu. Plötzlich jedoch schreckte er auf. War das ein Mann dort auf der Felsenspitze?
Er rieb sich die Augen und sah genauer hin. Tatsächlich, ein Mann in einer dunklen Robe stand außerhalb der Mauern auf einem Felsvorsprung,
die Arme zur Seite gestreckt, sein Mantel im Winde wehend. Die Kälte schien ihn nicht zu beeindrucken, bewegungslos verharrte er dort.
Der Wachmann trat einen Schritt vor an die Zinnen des Wachturms und versuchte zu ergründen was der Fremde dort tat.
Plötzlich ein Schneewirbel, welcher ihm kurz die Sicht nahm, dann das Gekreisch von Raben, welche hektisch zum Himmel aufstiegen.
Als er den Felsen wieder erblickte, war dieser leer. Wie hatte der Fremde diesen so schnell verlassen können? Unmöglich!
Verdutzt starrte der Wachmann in die dunkle Nacht, als ein weiterer Schrei ihn aufhorchen ließ.
Diesmal war es der schrei eines Menschen. Und er war nahe gewesen. In schnellen Sätzen rannte er die Stufen des Wachturmes hinab.
Nach wenigen Schritten die Straße entlang, sah er, wer ihn ausgestoßen hatte. Ein kleines Mädchen lag dort, schwer blutend und in den letzten Zügen.
Und im Schnee waren Spuren zu sehen...waren das..Wolfsspuren?

the_colony_by_crilleb50-d4c73mo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 21:52.

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Mondhase am 31.10.2011 21:57

Armer Trick :(
Wir haben das Waisenmädchen verloren und auch noch auf diese Weise!
Er ist nicht in dem Haus eines Werwolfen gefressen worden, sondern
er wurde als Opfer gewählt.
Somit haben wir schon eine sehende Quelle verloren. Die Werwölfe
haben vielleicht erahnt, dass Trick eine ungeschützte Rolle hat und
haben ihn daher als Opfer gewählt...

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 21:57

War ein schönes Spiel meine Mitbürger aber leider gehe ich jetzt von euch :=(

BB

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum