Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 31.10.2011 10:32


Spielart: Original + Neumond + Gemeinde + Pegasus + Spezialrollen (Günstling, Lykantrophin, Unruhestifterin) + Waisenmädchen + Meuchler

Outing: inaktiv, soll bedeuten: Bitte nur Hinweise, die auf mindestens 3 aller möglicherweise noch im Spiel befindlichen Rollen zutreffen.

Postzwang: aktiv, 2 Posts/Tag, davon mindestens einer, welchem jeder Spieler Inhalt abgewinnen kann (wen halte ich für verdächtig und warum, wen halte ich für save, etc.)

Lynchzwang: inaktiv, in folgendem Sinne: Es muss jeder abstimmen, es besteht allerdings die Möglichkeit für Pazifismus abzustimmen....erhält der Pazifismus die meisten Stimmen wird die Lynchung am Tag ausgesetzt.

Verurteilung: Jeden Tag um 20 Uhr

Nachtpost: Jeden Tag um 21:30 Uhr (Werwolfopfer und SR (außer Hexe) bis 20:30 Uhr)


Teilnehmer: [20]

Woelf - Hexe (gelyncht)
Ridcally  - gebissener Verfluchter (überlebt)
Kairi - Dorfbewohnerin (gelyncht)
Chaoslord - Werwolf (gelyncht)
LoupGarou - Werwolfjunges (erdolcht)
chilli  - Jäger/Günstling (überlebt)
melody - Meuchler
Mondhase - Seherin (gefressen)
Alex89ccc - Lykantrophin (gelyncht)
Raidho - Alter (vom Rudel überrannt)
Thoradin - Verfluchter (gelyncht)
Shin - Leitwolf (überlebt)
NewMetaKnight - Werwolf (überlebt)
ekta - Unruhestifterin (gefressen)
Trick 77 - Waisenmädchen (gefressen)
Stellamia - Weißer Wolf (in den Wald gerannt)
Zino1998  - Werwolf (in den Wald gerannt)
HaHanMonster - Amor (gefressen)
Jenzo - Verfluchter (gelyncht)
LiZZix - Heiler (vom Rudel überrannt)

Danke für das schöne Spiel!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2011 21:22.

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 31.10.2011 10:33

Auch der Mond spendete in der Nacht des 30. Oktobers nur wenig Licht. So wenig, dass selbst die aufmerksamsten Wachen der Festung Schattenschlucht
keine Notiz von den drei Vermummten Gestalten nahmen, welche unweit entfernt auf einer kargen Felsspitze ihr letztes Lager aufgeschlagen hatten.
In der Dunkelheit waren sie tatsächlich kaum zu sehen und da sie kein Feuer entzündeten und keiner von ihnen auch nur ein Wort sprach verschmolzen sie förmlich mit der Nacht.
Die Festung Schattenschlucht und ihr Umland, das finstere Gebirge, trugen ihre Namen zurecht.
In der Nacht gab das karge Mondlicht, welches durch die dichte Wolkendecke fiel, der Szenerie einen geradezu gespenstischen Charakter und am Tage senkten
sich dichte Nebelschwaden über das gesamte Gebiet, so dass die Sichtverhältnisse beinahe noch schlechter als in der Nacht waren.
Die Sonne hatten die Bewohner von Schattenschlucht in der Tat lange nicht mehr gesehen.
Hinzu kam dass sich nur wenige trauten, sich aus der schützenden Umarmung der Festungsmauern herauszubewegen. Jeder falsche Schritt dort draußen konnte den Tod bedeuten.
Die Leute erzählten sich von schrecklichen Bestien, welche im finsteren Gebirge ihr Unwesen trieben. Auch war es bei den schlechten Sichtverhältnissen schwer auf dem richtigen Pfad zu bleiben und nicht
versehens eine Schlucht hinabzustürzen. Nur wenigen, welche versucht hatten, die Passage nach Schattenschlucht zu durchqueren war der Tod erspart geblieben.
Die drei Gestalten schien das alles jedoch nicht weiter zu beunruhigen. Wie Statuen saßen sie auf einer Felsspitze und blickten auf die Festung.
Dann, wie auf ein geheimes Zeichen, erhoben sie sich plötzlich und setzten ihren Weg fort....nach Schattenschlucht!



desolate_peak_by_CSnyder.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 19:55.

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ashgur am 31.10.2011 10:33

Werte Bürger von Schattenschlucht!

Die Amtszeit unseres letzten Stadthalters neigt sich dem Ende zu und nun gilt es, einen neuen zu wählen.
Bis heute Abend, wenn der Schlag der Kirchenuhr achtmal erklingt, könnt ihr eure Stimme kundtun indem ihr einen Zettel in die große Wahllurne in der Festungsmitte werft...auf faire Wahlen!

Gruß

Herold Schattenbann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 16:18.

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 31.10.2011 10:51

Erstmal: Toller Prolog, Ashgur!
Und nun zur Wahl:
Wir sind 20 Spieler, da rechne ich mit 4-5WW + 1 Werwolfsonderrolle(wahrscheinlich der Günstling). Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein WW als HD aufgestellt wird, gar nicht so gering. Also->Verhalten der Gewählten beobachten.
Ich selbst bin für Shin
Ich halte ihn nach einigen Chatspielen sehr geeignet für dieses Amt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Alex89ccc am 31.10.2011 10:51

So auf zu einer nächsten runde :)
ich freue mich sehr auf das kommende spiel, sehr schöner prolog ashgur, passt wunderbar zu halloween :)
so zur hd-wahl,
ich schlage immer gern leute vor, die in spielen wo ich mitgespielt habe, noch kein hd waren und deshalb schlage ich heute
shin vor !
ich finde er ist ein taktisch guter spieler, sehr aktiv und bringt das ganze geschehen oft auch durch seine kommentare nach vorn, deshalb
 shin 

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 31.10.2011 11:05

Ashgur klasse Einleitung und tolles Bild!
also du hast eine sehr Kreative Ader! solltest aus der Geschicht ein Buch machen !
klingt bisher Spannend, bin gespannt wie es weiter geht!

In meinem letzten Forenspiel wurde melody gewählt!
und sie hat einen klasse job gemacht! also dank ihr haben wir gewonnen!
somit
melody! 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 11:57

Guter Prolog Ashgur Also ich wäre für mondi, weil sie sehr erfaren ist nicht so wie ich :=)  Mondhase

Antworten

Sadmarco
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Sadmarco am 31.10.2011 12:35

Ich möchte gerne mitspielen

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Naruto am 31.10.2011 12:37

Mondi weil sie sehr erfahren ist und ich ihr vertraue.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Naruto am 31.10.2011 12:48

Shin:2
Melody:1
Mondi:2 =D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum